Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fanta: ok, dann ists ja gut^^

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
14.04.2005 17:24 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach,kennt ihr das auch?! XD

ich hab immer so tage,da denk ich 'woah schaust du heute gut aus!' XD
und an anderen 'ach du scheiße!' lül

heute zb. strahle ich nur so vor selbstbewusstsein,weil ich finde das ich heute gut aussehen XD

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
14.04.2005 17:39 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..
Mag mein Gesicht nicht; also die Form.
Ansonsten... keine Ahnung.





__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
14.04.2005 17:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,aber hallo XD

ich find die mal voll hübsch,deine haare,deine nase fröhlich
hrhr und deine gesichtsform is doch auch tollo^^''

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
14.04.2005 17:42 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- haare +wuuuuah+ traurig
- hände & füße [viel zu groß]
- oberschenkel, bauch [fat -.-]
- gewicht allgemein [51kg geschockt ]
- pickel +lol+
- größe [1,72m mit 12 years]

+ gesicht [is eigentlich passabel]


kuhle liste... Freude
aba nya. is mir eigentlich egal xD kann ma nix machen... großes Grinsen

September '04
November '04 [so blass bin ich normal nich... komisches Licht xD]

__________________


14.04.2005 18:00 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Ich mag mich sehr.
Ich finde meine Augen klasse, mag meine Lippen, meine Nase ist schön, meine Zähne aus und meine Ohren sind auch nett. Meine Haare fallen schön und passen zu mir, meine Finger sind schön. Meine Oberweite ist perfekt (meine Meinung). Mein Bauch könnte evtl. ein bisschen weniger Fett vertragen, aber was solls.
Ich mag mich und ich steh dazu.
Manche hier versuchen sich irgendwie Bestätigung zu holen, dadurch das sie sagen sie seien hässlich, wie lächerlich ist denn das?

__________________


14.04.2005 18:16 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meine nase
ich mag besonders an mir: Meine Augen... die sind schön groß und um die pupille sind so geile schwarze ränder... sieht edel aus *lol* meine Lippen... sehen schön voll aus. andere lassen sich für solche´lippen wie ich sie hab etwas einspritzen... meine wangen... ich mag das wenn die etwas eingefallen sind, nur ein bisschen... naja, ist bei mir so.
Naja, was ich noch nicht mag: ich mache viel zu wenig sit ups und dadurch ist mein bauch... naja, aber ich habe gottseidank keinen hüftspeck oder so
ich find mich ganzn ok, aber meine nase sieht aus wie ne skisprungschanze *lol* naja, sonst

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



14.04.2005 18:29 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mich eigentlich auch..Finde meine Figur bis auf die Oberweite
(etwas größer könnte die doch sein^^) eigentlich total super...
Was ich manchmal etwas lächerlich finde, wenn Mädchen mit 20kg Übergewicht mit Bauch freien Leibachen herumrennen...
so gemein sich das auch anhört aber ich eckel mich fast davor.
Es schaut einfach schrecklich aus und ich finde es komisch das die sich da wohl fühlen, aber so lange sie das tun sollte es eigentlch ok sein

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.04.2005 18:40 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Nasti
Mitglied


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich so genau.......... mein oberkörper inklusive gesicht find ich net schlecht....... abba meine beine sind soooooooooo dick!!! mogen kommt n bild in meine galerie von mir......... also könnt mich dann ma anguggn (nur gesicht).

__________________
Einfach toll das Forum!!
14.04.2005 18:45 Nasti ist offline E-Mail an Nasti senden Beiträge von Nasti suchen Nehmen Sie Nasti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nasti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nasti anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Ich mag mich eigentlich auch..Finde meine Figur bis auf die Oberweite
(etwas größer könnte die doch sein^^) eigentlich total super...
Was ich manchmal etwas lächerlich finde, wenn Mädchen mit 20kg Übergewicht mit Bauch freien Leibachen herumrennen...
so gemein sich das auch anhört aber ich eckel mich fast davor.
Es schaut einfach schrecklich aus und ich finde es komisch das die sich da wohl fühlen, aber so lange sie das tun sollte es eigentlch ok sein

LG Passionata


bähh!!!! Ich lauf auch bauchfrei rum, aber dafür trainier ich schließlich und mit einem BMI von 17 hat man ja kein übergewicht *gg+

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



14.04.2005 18:50 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich ja nicht Augenzwinkern wo kann man das BMI eigentlich ausmessen?

EDIT: mit einem BMI von 17 hat man U´ntergewicht...hatte mal 18 aber der Arzt hat gemeint das das BMI nur ca ist...jetzt hab ich 21

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 14.04.2005 18:56.

14.04.2005 18:51 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeblich finden typen zwischen 20 und 22 am tollsten... ich hab 17 und fühl mich (bis auf meinen bauchspeck) wohl...
kannste ausmessen bei www.mybmi.de

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



14.04.2005 19:01 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find mich selbst hässlich, weil ich I. ne platte Nase habe und II. meine Augen etwas [!!] nach oben gehen -.-'

||edit||

hier mal meine Augen ^^'''


[klick for better quali]
[ich weiß...groß -.-']

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerpony: 14.04.2005 19:24.

14.04.2005 19:13 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde mich okay, ich gehör glücklicherweise zu denen, die essen können und nicht dick werden Augenzwinkern

Aber meine Haare sind sch... ich kann to was ich will, sie sind immer durcheinander unglücklich

__________________
Ava-Foto www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 15.04.2005 14:37.

14.04.2005 22:18 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ja, ich hasse mich. Na und? Ich bin krank, ich darf das. Und ich möchte nicht das andere mich lieben oder mich toll finden, sie dürfen mich genauso hassen und hässlich finden. Krank, ja das bin ich.
Und weil das leider ein mieser Kreislauf ist wirkt sich das ganze natürlich auch körperlich aus.
Durch die psychische Erkrankung und die Essstörung habe ich kreisrunden Haarausfall bekommen so das ich meine Haare nicht mehr offen tragen kann. Verständlich das ich sie genauso hasse, oder? Was leider nicht zur Besserung führt, im Gegenteil, seit über einem Jahr hat sich die Stelle ziemlich vergrößert.
Da ist es echt zum verzweifeln wenn sich die ganzen Mädels über ihre zu *lockigen* zu *störrischen* zu *dicken* *etc.* Haare aufregen. Wollt ihr tauschen? Gar keine haben? Viel Spaß. IHR könnt es euch ja noch aussuchen.
Bleiben wir doch gleich bei meinem Gesicht. Ich kann mir selber nicht mal in die Augen sehen, wie war das, die Augen sind der Spiegel der Seele? Ich finde die einfach nur schrecklich. Meine Augenbrauen wachsen von Natur zusammen und sind total buschig, deswegen gezupft und da ich leider so (wenig-) Schmerz nicht abkann verzupf ich mich öfters (gewaltsam...). Meine Gesichtsform ist schmal und lang, momentan habe ich Pickel, ich bin blass. Meine Ohren stehen leicht ab, was aber durch meine Haare extremer wirkt.
Durch meine Essstörung ist meine Haut im Ar..., durch die vielen Fressanfälle in letzter Zeit hab ich ziemlich zugenommen (Speck an Beinen, Hüfte und Bauch bis zum geht nicht mehr...).
Meine Arme kann ich genauso wenig zeigen.
Hab ich was vergessen? Die drei Worte am Anfang hätten es auch getan. Zum gänzlichen Hassen gehört nicht nur der Körper dazu, das ist mir schon klar, aber er ist Bestandteil.
Aber ich darf das. Ich bin ja krank. Und es interessiert ein Glück niemanden. Freude

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelini: 14.04.2005 23:52.

14.04.2005 23:50 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör auf Gelini -_-
Du weisst genau, was ich dazu sagen. Und fett bist du nicht (von wegen Speck) -_- wenn du fett bist, dürfte ich mich nicht mehr auf der Straße blicken lassen, hmpf.

__________________

Romanes eunt domus!


15.04.2005 13:53 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
hach,kennt ihr das auch?! XD

ich hab immer so tage,da denk ich 'woah schaust du heute gut aus!' XD
und an anderen 'ach du scheiße!' lül

heute zb. strahle ich nur so vor selbstbewusstsein,weil ich finde das ich heute gut aussehen XD


Sowas hab ich oft... Wechselt ständig XD Aber darauf bezieht sich dann nicht mein selbstbewusstsein, weil ich mich ja nicht ständig im Spiegel seh und dann vergess ich des^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.04.2005 17:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde mich eigentlich ganz okay, nur meine Beine und meine Zähne kann ich überhaupt nicht ab...
Hier sind mal ein paar Fotos, sind aber schon älter, das eine ist von Oktober 2004 und das im Schnee ist schon ein Jahr alt...

EDIT: Weg xD

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von billemauseschnauze: 09.09.2005 01:16.

15.04.2005 20:52 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



mich stört ein bischen meine nase ... aber was soll man machen operieren will ich nicht ... is halt so .... muss ich halt mit leben ...
und meine beine >.>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 20.04.2005 13:47.

17.04.2005 13:45 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hasse meinen Bauch und meine Augen.Sind viiiiel zu groß.Und meine Nase mag ich auch nicht...
und die haare sind eh scheiße...Aber seht selbst:




Was meint ihr??Seid ehrlich!!
17.04.2005 14:02
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH