Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 10.08.2010 09:14.

17.04.2005 15:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm naja, also ich finde nicht, dass ich so dolle aussehe. Zu helle Haut, zu dünn. Naja, meinen Bauch mag ich eigentlich Augenzwinkern

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

17.04.2005 15:40 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt komm mal ich ich finde


- du groß 1,75m
-könnte etwas dicker sein
-komische nase
-pickel *lol*


des finde ich mal schlecht der rest ist ok....


hilfe habe meinem bmi mit hilfe von der angegebenen seite ausgerechnet der ist 14 aber des ist ja eh nur für erwachsene. des ist untergewicht oder? weil bei 19.24 jährige steht 19.24 aber dafür das ich erst 13 bin ist es gar nich so schlimm oder?
17.04.2005 16:12
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaan Leuter seid doch mal selbstbewusster! Was für Leute sich hässlich finden versteh ich ja garnicht. Z.B. Vroni Wenn ich Bilder von dir sehe sehe ich von alldem aufgezählten NICHTS.
17.04.2005 17:35 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Augen
+Nase
+Mund
+Haare
+Kopfform

-beine
-Bauch
-arme

zählen auch sachen wie stimme *löl* die find cih nämlich geil!!! großes Grinsen

ich bin eigentlich eher der Mensch der ziemlich zufrieden mit sich ist smile ich bin halt n bissl mollig, aber das krieg ich scho irgendwie weg.. bin so wie ich bin und bald bin ich wudnerschön *n bissl übertreibt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 17.04.2005 17:43.

17.04.2005 17:42
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo, also hier ma ne liste was ich an mir mag und was nich:

+ meine langen beine
+ meinen ar***
+ meinen busen
+ meine augen
+ meine nase
+ meine haare

- mein dicker bauch *grummel*
- meine pickel
- meinen mund samt zähne
- meine dicken oberschenkel (teilweise muskeln vom reiten)
- meine dicken oberarme (fast nur muskeln vom reiten)
- mein breites kreuz (kommt auch vom reiten)
- meine schiefen finger (kommt von den shit zügeln beim reiten)

joa und das binsch...net lachen...*muhaaa*


__________________

18.04.2005 11:56 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner was zu mir zu sagen?
ach ja meine ohren sind leicht schief, aber das stört mich net so, da da meine haare drüba sind...und ich hab diese grässlichen DEHNUNGSSTREIFEN! *heul* wie kriegt man die blasser, das man die net mehr so sieht? unglücklich

__________________

18.04.2005 13:51 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, also
an mir mag ich:
-meinen Bauch *lol+
-meine Augen
-meine Figur
-dass ich fast keine Pickel hab Zunge raus
mehr fällt mir ned ein...

an mir mag ich ned:
-meinen Mund (weis auch ned, find meine Lippen so groß?!x)
-meine Nase (manchmal mag ich sie auch!?)
-meine Zahnspange (kommt aba nächsten Monat raus *yeah+)

Joa, aber insgesamt find ich mich ned umbedingt hässlich. Joa, bin eigentlich ganz zufrieden mit mir. Obwohl ich manchmal in den Spiegel gucke und denke "oh man bin ich hässlich"
naja,
Nobody is perfect!

Fotos will ich euch jetzt auch ned vorenthalten ;-)
Sind "nur" 2, weil ich ja auch irgentwann mal n Thema bei "Fotoecke" aufmachen will, und wenn ihr scho alle Fotos kennt, is des ja auch blöd...

PS: des erste Fotos is n "bissel" eingefärbt, fand irgentwie schöner so großes Grinsen und ich weiss, das es it's und ned its heisst! aber des sah sonst so blöd aus^^

*knutscha an alle+ Freaky






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 18.04.2005 13:58.

18.04.2005 13:57 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment bin ich eigentlich einigermaßen zufrieden xD

+ Gesicht, Augen, Nase
+ Figur - zur Zeit bin ich einigermaßen schlank... nicht dünn, aber es geht ^^
+ Haarfarbe +gg+
+ mir stehen schöne Farben ;-)
- Pickel
- Haare [aber die kommen jetzt dann ab :-)]
- Zähne

Joa, mehr fällt mir nicht ein, aber im großen und ganzen -wie gesagt- bin ich im Moment [!] zufrieden ;-)

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

18.04.2005 15:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lendava
hat keiner was zu mir zu sagen?
ach ja meine ohren sind leicht schief, aber das stört mich net so, da da meine haare drüba sind...und ich hab diese grässlichen DEHNUNGSSTREIFEN! *heul* wie kriegt man die blasser, das man die net mehr so sieht? unglücklich


boah!! du bist voll hübsch!!!! nit rummeckern Augenzwinkern jeder is so wie er iss und man sollte mit sich zufriedne seiN!
18.04.2005 17:21
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde genommen zufrieden, aber nichts Besonderes... XD

Körper
+ Arme
+ Oberkörper
- Oberschenkel

Gesicht
+ Augen
+ Mund
- Nase [riesig, fett, hässlich XD]


__________________

18.04.2005 19:16 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich an mir mag:
-dünn
-Augen
-Lippen
-Gröe
-Haare
Wa sich an mir nciht mag:
-Augenringe
-Nase
- zu schmalen Kopf
-zu breite schultern (ich bin breiter gebaut, aber endsschlang, deswegen sieht das unproportional aus, habe aber keinen bock zuzunehmen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 18.04.2005 20:02.

18.04.2005 20:01 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
-*Lovely Pony*- -*Lovely Pony*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2097.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Germanyyyyyy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eigendlich zufrieden mit mir , klar gibt es Tag wo ich mir denke ''AAAAAAAAAH !! XD '' aber es gibt auch Tag wo ich mir denke ''Joa XD'' .

Naja ansonsten bin ich mit meinem Körper total zufrieden ^^ Bin eigendlich sehr schlank xD . Mein Gesicht geht eigendlich auch so irgendwie aba meine Haare sind kacka´, die sind soooo dünn Augen rollen und was auch noch kacka ist, wenn ich müde bin hab ich Augenringe und dieee mag ich garnicht rotes Gesicht

Hier auch mal ein Foto [ist recht aktuell] großes Grinsen :



__________________
No risk no fun fröhlich


18.04.2005 20:36 -*Lovely Pony*- ist offline E-Mail an -*Lovely Pony*- senden Beiträge von -*Lovely Pony*- suchen Nehmen Sie -*Lovely Pony*- in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde mich ok.
nur hab ich so bemuskelte oberschenkel (vom sport) ja. da sehen meine beine richtig dick aus^^

ne sonst bin ich eigentlich zufrieden mit mir *stolzaufsichistauchohnemakeupganzokaussieht*
19.04.2005 16:11 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag fast alles an mir

Ich find ich hab ne schöne Figur (ausser meine Oberschenkel mag ich nicht so)
Ich mag meine augen
meinen schmollmund
eigentlich alles bis auf meine Haare

Ich hasse Natur Wellen Augenzwinkern Augen rollen


Bilder edit ich später noch rein^^

Habt doch mal alle etwas mehr vertrauen in euer Aussehen,jeder kann wenn er will schön sein smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 20.04.2005 13:41.

20.04.2005 13:40 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
@Lene: Ich find dich voll süß! Du siehst doch hübsch aus.


Echt??Cool!!+freu+
noch jemand was zu sagen??
Dani du bist doch hübsch!!
Lovley Pony du bist voll Hüsbch!!!+neidisch bin+
Freaky Filou du hast sau die geilen augen??
Wie findet ihr mich??
Sagt mal bitte!!Will das mal wissen!!
21.04.2005 20:57
-*Lovely Pony*- -*Lovely Pony*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2097.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Germanyyyyyy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lene
Zitat:
Original von Kirsche
@Lene: Ich find dich voll süß! Du siehst doch hübsch aus.


Echt??Cool!!+freu+
noch jemand was zu sagen??
Dani du bist doch hübsch!!
Lovley Pony du bist voll Hüsbch!!!+neidisch bin+
Freaky Filou du hast sau die geilen augen??
Wie findet ihr mich??
Sagt mal bitte!!Will das mal wissen!!


Ui Danke *GGG*

Du bist doch auch voll hübsch ^^ ich weiß garnet was du gegen deine Augen hast ! Die sind doch voll schöön nicht zu groß oder so fröhlich

__________________
No risk no fun fröhlich


22.04.2005 13:17 -*Lovely Pony*- ist offline E-Mail an -*Lovely Pony*- senden Beiträge von -*Lovely Pony*- suchen Nehmen Sie -*Lovely Pony*- in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani
Zitat:
Original von -*Lovely Pony*-
Zitat:
Original von Lene
Zitat:
Original von Kirsche
@Lene: Ich find dich voll süß! Du siehst doch hübsch aus.


Echt??Cool!!+freu+
noch jemand was zu sagen??
Dani du bist doch hübsch!!
Lovley Pony du bist voll Hüsbch!!!+neidisch bin+
Freaky Filou du hast sau die geilen augen??
Wie findet ihr mich??
Sagt mal bitte!!Will das mal wissen!!


Ui Danke *GGG*

Du bist doch auch voll hübsch ^^ ich weiß garnet was du gegen deine Augen hast ! Die sind doch voll schöön nicht zu groß oder so fröhlich



danke ebenfalls.
ich schließ mich ihr an....


danke leute!!
IHR SEID AUCH echt hübsch
22.04.2005 20:27
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich finds ätzend, wenn Mädels, die wirklich hübsch sind ständig immer wieder was an sich auszusetzen haben.
Bestes Beispiel: Ein Mädel, dass echt null Gewichtsprobleme hat, sondern nur ein kleines Röllchen irgendwo behauptet von sich was sei zu fett.
ich meine...halloho? Leute XD ...
Die meisten sagen eh nur, dass sie hässlich sind, damit ihnen irgendwer das gegenteil erzählt XD


Minderwertigkeitskomplexe...
02.05.2005 13:12 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit sowas wäre ich im Übrigen vorsichtig -_-

Das sagt man über viele Leute und ist dann hinterher verwundert, wenn man erfährt, dass sie magersüchtig oder Bolemie-krank sind. Es mag sicherlich solche Leute geben, aber man sollte nicht alle so abstempeln, denn für manche ist dick sein z.B. ein Problem und die oben aufgeführten Krankheiten sind eine richtige Sucht.
Man sollte also schon erkennen, ob es nur vorgeben ist, oder ein ernsthaftes Problem unglücklich .

__________________

Romanes eunt domus!


02.05.2005 13:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH