Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich mich finde? *kotz*
² bLue OraNge --> Will ma n Foddo von dir sehn ^^


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

14.04.2005 15:02 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde mich ehrlich gesagt zu dünn xD Es ist ja schön und gut, schlank zu sein, aber ich bin eher untergewichtig und das finde ich nicht gerade hübsch. Dabei stopf ich mich den ganzen Tag mit ungesundem Zeug voll, aber es hilft nichts.^^
Naja... sonst bin ich eigentlich ganz zu frieden mit mir... Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
14.04.2005 15:16 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du Shina?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



14.04.2005 15:20 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
14.04.2005 15:21 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne kleine Auflistung...

... isch find hübsch an mir...:
- Augen [jaja xD]
- meine Haaare!! [auf'm Kopf x)]

ööööhm....

...find isch hässlich an mir...:
- bin etwas dick -.-" [ca. 5-9kg , bzw. nein , 5 ^^"]
- meine Finger [krumm wie ncoh was -.-]
- Zehen [s. bei "meine Finger"]
- Nase [klobig *bäääh*]

Joa... habsch was vergessen... öhm... nein...gut...


LG ; memo

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




14.04.2005 15:21 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ^^

Ich war früher nämlich auch so dünn.....vorne nichts hinten nichts.
Tja und das gab sich dann von ganz allein.
Glaub mir nach oder in der Pubertät nimmste zu.....ob du willst oder nicht.Ist bei ganz vielen so....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



14.04.2005 15:22 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut xD Nee, ich hätte nichts dagegen, ein paar Kilo zuzunehmen xD

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
14.04.2005 15:22 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt hatte ich auch.....haste denn deine Tage schon? Wenn ich das mal so fragen darf?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



14.04.2005 15:23 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* ich nehm ab xD

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




14.04.2005 15:24 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Wie ich mich finde? *kotz*
² bLue OraNge --> Will ma n Foddo von dir sehn ^^

von mir? will ja nicht das ihr augenkrebs bekommt (;

mh, würd ja eins machen aber neeein mein USB kabel muss ja verschwinden xD
14.04.2005 15:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fanta:
Ja, ist ja meinstens so, dass wenn man sich schon was aufstylt, man älter geschätzt wird.
Ich werde in den schlabbrigsten Pferdeklamotten gefragt, warum ich denn kein Auto habe xDD. "Na ja, bringt mir ohne Führerschein nicht so viel..." xDD.
Im Urlaub wurde dann gefragt, ob ich Abitur oder Studium mache -_- jaaa ganz toll.

Älter geschätzt werden ist schön und gut, aber es bringt ja nichts, wenn man es nicht ist. Da ist es immer ganz toll, wenn man dann sagen darf: "Ähm nein... ich bin 15/16."

Da wird man für einen Moment älter geschätzt, ist aber nun mal einfach nicht so alt. Was bringt es da also?
Coool, man kommt überall rein -_- toooll. Ich wäre lieber 18 und würde jünger geschätzt werden (da kann es einem ja wurscht sein), als andersrum, wie bei mir.

So geht es jedenfalls mir.

__________________

Romanes eunt domus!


14.04.2005 15:37 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mal eines gemacht ! Ich bin so blass wie eine Morrleiche ^^,aber ich bin ja auch krank XD
14.04.2005 15:38
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh nee nocht nicht.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
14.04.2005 15:41 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich wohl in meiner Haut. Ich finde, das macht einen zu das, was man ist. Sicher. Hab was an mir dran auszusetzten, aber schlimm ist das nicht. Ich mag mich smile
Ich werd lieber etwas älter geschätzt. Und das werd ich auch. Aber bringen tut es wirklich nichts.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 14.04.2005 16:12.

14.04.2005 16:11 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shina: Siehste ^^ und als ich sie bekommen habe hab ich automatisch zu genommen -.-



@Luca:


Schlag mich aber auf 18 hätte ich dich jetzt nicht geschätzt ^^
Eher so auf mmmmmh 16/17.....
Aber sind ja "nur" Fotos. Ich neige dazu größere Mädels älter zu schätzen als sie sind ^^ bist bestimmt auch nicht die kleinste....von daher könnte es sein das ich dich auch älter schätzen würde wenn ich dich real sehe.
Das man mich oft auf 16/17 schätzt liegt bestimmt auch an meinen 1.60 x)

Und mit Haare machen mein ich net aufstylen ^^
Nur wenn ich die Haare offen lass und die Klamotten für die Arbeit anhab, sprich Jacket oder sowas werd ich jedesmal auf das richtige Alter gestuft x)

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 14.04.2005 16:20.

14.04.2005 16:19 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 16.11.2008 17:49.

14.04.2005 16:28 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege bei diesem Thema folgendermassen: Was bringt es mir, wenn ich mir selbst vorhalte, wie hässlich ich doch dies und jenes an mir finde - im Endeffekt ändert das nichts an der Tatsache, dass zum Beispiel dieses Körperteil eben so ist wie es ist. Bei Dingen wie Haaren - klar, da kann man was ändern, aber grundlegende Dinge wie die Gesichtszüge und so weiter sind nur schwer zu verändern xD Von daher denke ich gar nicht gross über dieses Thema nach, weil man sich da schnell reinsteigert und immer wieder neue Dinge findet, die eben nicht stimmen. Das ist eine endlose Prozedur, der ich lieber aus dem Weg gehe ^^

>> Nur etwas möchte ich bedauern: Meine viel zu kleinen gekrüppelten Ohren. Punkt, Aus. [xD]
14.04.2005 16:42 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk so wie Nina, finde meine Nase auch nicht besonders toll, aber was solls? Ich werd sie mir deshalb nicht operieren lassen oder mir dauernd sagen wie hässlich die ist... Auch so hab ich viele schönheitsmakel, kann ich nichts machen, so gern ichs auch tun würde.

"Vollkommene Menschen sind uninteressant, unsere Fehler und Macken machen uns interessant." xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.04.2005 17:02 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL alle sagen ihre Nase gefällt ihnen nicht (viele zumindest)
Ich werd mich auch nicht unters Messer nehmen , danach sieht se meist noch schrecklicher aus ^^ Ausserdem ist meine Nase meine Nase ^^
14.04.2005 17:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
LoL alle sagen ihre Nase gefällt ihnen nicht (viele zumindest)


Jaaaaa, ich zum Beispiel XD.
Nyo, ansonsten bin ich 'ganz' zufrieden mit mir, manchmal -.-...
Ich bekomm langsam Angst, früher konnt ich immer soviel essen wie ich will, wurde nie dicker, und plötzlich nehm ich zu und zu und zu...
jetzt bin ich schon bei 50kg und hab'n Schwimmring am Bauch -.-
Ja...meine Haare sind so schlimm -.-
Das einzigste was ich vielleicht noch an mir mag sind meine Augen XD...

Foto kommt...eventuell...

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

14.04.2005 17:13 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH