Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter gehört schon zu einer etwas älteren Generation an ( sie ist jetzt 58 ) und versteht überhaupt nicht
wie man sich denn seine Haare abrasieren kann großes Grinsen
Aber mir ists egal ich machs trotzdem weil ich es persönlich schöner finde *zuck*

__________________

31.08.2009 17:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's zur Rasierdebatte nicht sogar einen Thread?
Passt sicherlich besser als hier. Augenzwinkern
edit. bitteschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 31.08.2009 18:39.

31.08.2009 18:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich eig recht akzeptabel.

Klar gibts auch einiges was mich stört, z.B. meine Ohren, mein bauch etc.
Aber perfekt is ja sowieso niemand.


Und weils ja immer die debatten gibt vonw egen "ich bin zu dick" - ich hab sicher keine Idealmaße, mit viel gutem Willen kann man mich als grad noch schlank bezeichnen - aber da macht man sich doch vor allem selber fertig damit.

Wer über jemanden lästern will, findet sowieso imemr was.

Und die meisten Jungs die ich kenn würdens nicht mal emrken, wenn mein gewicht in nem Bereich von 10 Kilo schwanken würde - egal ob Plus oder Minus.
Ich glaub des sehn wir Mädels sehr viel enger Augenzwinkern

__________________

01.09.2009 10:59 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage nicht 'ich bin hässlich' .. 1. weil ich diese aussage hasse, denn die meisten die das sagen wollen nur ein : neein du bist soo toll! hören .. & 2. bin ich das nicht.
ich kann auch nicht sagen dass ich überdurchschnittlich bin. dass kommt arrogant & ich bins nicht.
ich bin zufrieden so wie ich bin. ich muss sport machen .. nicht weil ich abnehmen will, sondern meine figur, die ich im moment für perfekt halte zu halten. ich muss manchmal pickel verstecken, ich trage in der nacht ne spange weil ich nen rückbiss hatte, meine haare sind so grad dass man gemachte locken nur 10 minuten halten.
& trozdem .. es gibt leute die mich hübsch finden & mich so mögen wie ich bin. ich mag mich auch && würde nichts an mir ändern großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

01.09.2009 11:28 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Original von Scora
thihi. da war letztens nen toller artikel drüber in der zeit.


Meinst du den vor einer Woche über Rasierapperate oder den vor ein paar Wochen über Intimrasur?

Oder geht's ums Aussehen und eigene Empfinden?


Bekomme ich noch ne Antwort auf die Frage unglücklich ?

__________________

Romanes eunt domus!


02.09.2009 23:39 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Augen und meine Haare mag ich eigentlich aber sonst nee :x
ich bin unzufrieden!

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 19.10.2009 14:31.

19.10.2009 14:31 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pickel -.-

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

19.10.2009 14:53 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm..ich find mich manchmal richtig hübsch, manchmal würd ich am liebsten nicht aus dem Haus gehen. ausserdem hab ich etwas unreine haut (sieht man auf den bildern nicht)
& meine profilansicht ist blöd. ich hasse meine nase, die wirkt so stupsig -.-

Dateianhänge:
jpg confused^^.jpg (189 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg strawberrys x3.jpg (335 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Bild0015.jpg (354,30 KB, 166 mal heruntergeladen)


__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 19.10.2009 15:08.

19.10.2009 15:07 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Wenn frauen sich nicht rasieren ist es so als würden männer nicht trainieren.


Was trainieren denn bitte alle Männer? Mir fallen auf Anhieb nur 2 Männer in meinem Freundeskreis ein (und ich kenne sehr viele) die irgendeine Art von Sport betreiben, und die Anderen sehen deswegen nicht zwangsweise irgendwie schlechter aus. Der Vergleich hinkt etwas. Aber du könntest sagen: Wenn frauen sich nicht rasieren ist es so als würden Männer nicht mastrubieren Zunge raus

__________________


19.10.2009 15:10 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Zitat:
Original von Hornisse
Und zu mir: Ganz so weit bin ich auch noch nicht, aber immerhin schon auf der Stufe, mich selbst für unwiderstehlich und extrem annehmbar zu halten.

Und das findest du besser, als wenn man an sich arbeiten möchte um sich wohl zu fühlen?
Ich finde zwar schon, dass man - auch wenn man nicht hundertprozentig mit seinem Aussehen einverstanden ist - selbstbewusst sein sollte bzw. sein kann, aber 'unwiderstehlich' & 'extrem annehmbar'? Ahem, nein.


Ja, ich finde es natürlich besser, schon zufrieden mit mir zu sein, als es nicht zu sein und dem entgegegn zu streben. Wieso auch nicht?
Und wenn ich mich nunmal wirklich 'unwiderstehlich' & 'extrem annehmbar' finde - soll ich d.E. versuchen, das zu unterlassen und wieder Makel zu suchen?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

19.10.2009 15:59 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@leli mh. Ist es sinnvoll sich sein ganzes Leben lang damit zu beschäftigen wie man aussieht? Das würde bedeuten ich müsste mein ganzes Leben damit verbringen ständig irgendwelche Speckrollen zu finden, die mich dermaßen stören, dass ich mich und mein gesamtes Umfeld ständig damit belästigen muss. Ich für meinen Teil habe mich 20 Jahre nur mit meinem Aussehen beschäftigt und mit Gewicht und ob ich zu klein bin oder meine Nase zu krumm. Ich hab für mich entschieden, dass das lange genug war.

Unterm Strich muss es doch jeder für sich wissen, wie er glücklich wird und ich finde Mädels die sagen können, dass sie sich unwiderstehlich finden deutlich annehmbarer und umgänglicher als Mädels, die sich im inneren so fühlen aber nach Außen raushängen lassen wie hässlich sie sich finden.

__________________


19.10.2009 16:26 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich werde immer zufriedener großes Grinsen Zunge raus
Ich werde dünner ohne was dafür zu tun. Die Waage zeigt das zwar nur minimal an, aber ich spür meine Hüftknochen immer mehr und mein Bauch wird immer kleiner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 19.10.2009 18:06.

19.10.2009 18:06 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zufrieden, sonst würd ich nich so rumlaufen ;D
ich mag manchmal meine nase nich, aber oft halt auch schon. von daher. kommt
immer auf den tag und die stimmung an. außerdem hab ich oft was an meiner figur
auszusetzen, aber die hat sich auch schon westentlich zum positiven verbessert & was
will man mehr. ich lieb mein augenfarbe und meine unterarme ^^ hhaha. ja jetz
wisst ihrs. ich find jeder sollte so mit sich zufrieden sein wie er is oder wenigstens
das beste draus machen {:

__________________

19.10.2009 23:05 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
So, ich werde immer zufriedener großes Grinsen Zunge raus
Ich werde dünner ohne was dafür zu tun. Die Waage zeigt das zwar nur minimal an, aber ich spür meine Hüftknochen immer mehr und mein Bauch wird immer kleiner.


Vielleicht wirst du ja langsam erwachsen.
20.10.2009 18:46 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
So, ich werde immer zufriedener großes Grinsen Zunge raus
Ich werde dünner ohne was dafür zu tun. Die Waage zeigt das zwar nur minimal an, aber ich spür meine Hüftknochen immer mehr und mein Bauch wird immer kleiner.


Du hast doch Probleme. ^^ Zunge raus
Ich versteh gar nicht, was du hasst.
Du bist kein bisschen dick oder sonstewas... ^^
Wo denn auch?
Am großen Zeh oder wie? ^^

edit.
Hmm... Hüfte zu klein, Taille zu groß.
Nase nervt öfters mal, ansonsten echt zufrieden Freude !

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 20.10.2009 20:24.

20.10.2009 20:23 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich toll.
Ich bin hübsch und blah also was will ich mehr?
Und die überschüssigen Pfunde purzeln auch grad. :>

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

20.10.2009 20:46 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelsaft
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
So, ich werde immer zufriedener großes Grinsen Zunge raus
Ich werde dünner ohne was dafür zu tun. Die Waage zeigt das zwar nur minimal an, aber ich spür meine Hüftknochen immer mehr und mein Bauch wird immer kleiner.


Du hast doch Probleme. ^^ Zunge raus
Ich versteh gar nicht, was du hasst.
Du bist kein bisschen dick oder sonstewas... ^^
Wo denn auch?
Am großen Zeh oder wie? ^^

edit.
Hmm... Hüfte zu klein, Taille zu groß.
Nase nervt öfters mal, ansonsten echt zufrieden Freude !

mhh, naja, ist halt so großes Grinsen
wollen wir taille tauschen? meine ist zu.. kurz?
20.10.2009 20:50 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ist eben nicht so großes Grinsen !
Aber immer doch Freude !
Kommste her Zunge raus ?

__________________
Avatar: Wapiti
20.10.2009 21:03 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelsaft
Ne, ist eben nicht so großes Grinsen !
Aber immer doch Freude !
Kommste her Zunge raus ?

nee, lass ma lieber berlin!
20.10.2009 21:05 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit mir eigtl ganz zufrieden, (abgesehen davon dass ich etwas Untergewicht hab) aber ich HASSE meine Haare... ich ziemlich starke Naturlocken und kann die nie offen tragen, ohne dass der Wind die durcheinander bringt...
23.10.2009 13:05
Seiten (35): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH