Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Aussehen / Wie findet ihr euch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Aussehen. Wer ist schon mit sich zufrieden?
Was denkt ihr denn so über euch? Könnt ja evt. mal Bilder rein stellen.

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 14.07.2009 12:47.

13.04.2005 17:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich hab in den letzten Wochen total viel Selbstvertrauen aufgestellt....
nayaa ich find mich ganz okay. Doch es nervt mich gewaltig, dass meine Haare immer solche Wellen ud sonst was bekommen und das dann total shice aussieht... und ich hasse es, dass man meine Wangenknochen übehaupt nicht sieht >.< naya xD

Dateianhang:
jpg i.jpg (91,39 KB, 2.500 mal heruntergeladen)
13.04.2005 17:41
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem aussehen.. Ich finde mich nicht wirklich schön, aber auch nicht richtig hässlich, so durchschnitt halt..Augenzwinkern

Foddo Gits leida nich von mir, da ich dumme Kuh garde sämtliche Bildas gelöscht habe...

__________________

13.04.2005 17:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ma im Ernst: Aya du bist voll hübsch
13.04.2005 17:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
also meistens find ich mich echt.... *piep* lölzn
Und manchmal denk ich mir so, hey weiß gar nicht was du immer hast...
aber ist eher selten der Fall....
Naja Pic ist da xD
Ich mag meine Haare und meine Nase und meine behinderten Sommersprossen voll nicht *wein*

klick

__________________

13.04.2005 17:44 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee... naya ich find mich nicht so extremst hübsch.. aber es is okay.
13.04.2005 17:44
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag mich so wie ich bin ^^ klar ich könnte zb paar kilo weniger wiegen, aber egal Augenzwinkern
Mir gefall ich.. ^^ was andere von mir halten ist mir eigentlich ziemlich wurscht..
Klar hab ich mal so 'Anfälle',wo ich gerne gaaaanz anders aussehen würde [Zb in Umkleidekabinen..dieses Licht ist echt immer grausam ^^ ] aber zumeist bin ich zufrieden..
früher habe ich mir aber auch überhaupt nicht gefallen.. hätte mir die Haut vom Gesicht abziehen können ^^ Bin ich froh das es sich nun geändert hat.

http://www.arcor.de/palb/alben/65/980265...13034313032.jpg
<-- me
http://www.arcor.de/palb/alben/65/980265...33132656334.jpg
<-- das gleiche nur in Farbe ^^
sind beide unbearbeitet bis auf Schrift un Größe

lg, CalamintyJane

__________________

13.04.2005 17:44 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 05.04.2015 19:10.

13.04.2005 17:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich hüpsch smile
13.04.2005 17:46
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²lealein: mecker doch nicht an deinen Sommersprossen rum, ich find die sehen klasse aus, ich hätte sie gerne Augenzwinkern schenk sie mir ^^

__________________

13.04.2005 17:46 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hübsch... naja, irgendwie muss mein Körper (Mein Gesicht ausgeschlossen) eine Anziehende Wirkung auf Jungs haben^^ aber sobald die meinen Schädel sehen rennen sie dann doch lieber weg^^

-> ich:

Dateianhang:
jpg Ich02.jpg (15,35 KB, 2.239 mal heruntergeladen)


__________________

13.04.2005 17:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
²lealein: mecker doch nicht an deinen Sommersprossen rum, ich find die sehen klasse aus, ich hätte sie gerne Augenzwinkern schenk sie mir ^^

GERNE *schenken tut*
Ich mag sie voll nicht. Aber ich find echt dass sind mir zu viele, nen paar sind okay, aber so *lol*

__________________

13.04.2005 17:48 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yahh man ihr seid tollo XD
macht mich ma nich fertig rofl

naja so scheiße hässlich find ich mich auch nich .. aber geil auch nich^^''

meine lippen sehn da irgendwie so hervorstehend aus lül oO
nicht beachten -.-

Dateianhang:
gif nottyy Kopie.gif (19 KB, 1.714 mal heruntergeladen)


__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 17:54 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Hamburg

joah*gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also zufrieden bin ich aufkeinenfall...mir gefallen z.B. meine LIppen überhaupt nicht! Dafür finde ich meine Augen ganz cool.... rotes Gesicht

Bilder im Anhang

Bild1 (ganz neu von vor paar Tagen)
Bild2 (is 2 Monate alt)
Bild3 (^^)
Bild4 (1 Monat alt)
Bild5 FASCHIIIIIIIIIIIIIIIIIING smile

Dateianhänge:
jpg IMAG0014.jpg (151,20 KB, 1.932 mal heruntergeladen)
jpg -- kleiner.jpg (8,43 KB, 1.817 mal heruntergeladen)
jpg new kleiner.jpg (66 KB, 1.808 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0006.jpg (82,21 KB, 1.774 mal heruntergeladen)
jpg teufel.jpg (30,05 KB, 1.847 mal heruntergeladen)
13.04.2005 17:55 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man erkennt so geil viel ^^
sonst aber hübsch ^^@pixi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 13.04.2005 17:57.

13.04.2005 17:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
RE: joah*gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SPZ-Fernandez
hmm also zufrieden bin ich aufkeinenfall...mir gefallen z.B. meine LIppen überhaupt nicht! Dafür finde ich meine Augen ganz cool.... rotes Gesicht

Bilder im Anhang

Bild1 (ganz neu von vor paar Tagen)
Bild2 (is 2 Monate alt)
Bild3 (^^)
Bild4 (1 Monat alt)
Bild5 FASCHIIIIIIIIIIIIIIIIIING smile

was haste denn? bist doch endz hübsch ^-^
13.04.2005 17:58
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke... rotes Gesicht
13.04.2005 17:59 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

bin der Typ Mensch dem es egal ist, was andere Denken, ich seh in den Spiegel und sehe mich, bin nie stark geschminckt, weder Make-up noch Lidschatten,vergesse des öfteren den Maskara, aber mir gefällt , was ich sehe, hab ne gute reine Haut, grünbraune Augen,rote Haare, bin mittelklein ^^ 1,60cm... reicht aber, wiege dazu 53 kilo, mir macht das nichts aus, ich mache viele Sport,joggen, bekommt man Muskeln, meine Freundinnen behaupten ich hätte den tollsten Bauch XD , dafür arbeite ich aber auch, Sit-ups ecetera.

Bilder folgen, was ich nicht mag:bin nicht fotogen, da verabschiede ich mich lieber vorm Abschlussfoto, meine Zähne,putzte täglich, aber werden net weißer....


fröhlich

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

13.04.2005 18:00 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je du bist echt ne hübsche (= XD
dein piercing ist schöön thihi <3

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 18:01 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
dein piercing ist schöön thihi <3

yaah so eins bekomm ich wenn ich 15 bin 'nimma.warten.kann'
13.04.2005 18:02
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH