Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid alle voll die hübschen!
Also fangen wur mal an:
-zu dünn
-zu wenig oberweite
-ohren sind schief
-muss brille tragen,deswegen,aber bakd kreig ich kontaktlinsen
-meine augen sind schön,aber etwas klein
-nase is ganz gut
-mund,joa,schön,besidners gut zum knutschen hehe
-haare gehn im moment so gar nich
-ja,der rest?normal eben!

insgesamt:
ich bin zu dünn,das stört mich am meisten,aber sonst vim gesicht her bin ich mit mir zufrieden,ich weiß ich ob ich hpbsch bin oder nich,eher hübsch als hässlich,würd ich sagen!

__________________
What goes around, comes around.

13.04.2005 20:13 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
PaN
Hannah ²


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mich eigentlich *lol*

Okeh, evt. ein paar Kilo runter... aber mal ganz ehrlich :
Wer hat nicht ein wenig zuviel hm ?
*g*
An manchen Tagen habe ich, so wie viele, das Gefühl total hässlich zusein, und an anderen Tagen sprüh ich vor selbstbewusstsein weil ich mich gut finde .. tja
so ists leben

meee

__________________
bin weg in der Türkei von heute 16. bis 2 Wochen
grüßä

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

13.04.2005 20:16 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süße, du siehst verdammt gut aus!

__________________

13.04.2005 20:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
-Socke- -Socke- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 26
Herkunft: barcelona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ black cherry also ich find dich enddzzzz geil und süzz!!!!
ja also naja ich find mich wie so viele durschnittlich..naja bei mir geht das auch so nach tagen aber ich würde lieber haben das meine wangenknochen etwas rausschauen und meinen körper mag ich überhaupt ned..nja...
13.04.2005 20:22 -Socke- ist offline E-Mail an -Socke- senden Beiträge von -Socke- suchen Nehmen Sie -Socke- in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuaaaah wenn die Pickel wech wärn, wär ich eig. voll zufrieden abba neeee irgend en Laster hat halt jeder ne Augen rollen Augenzwinkern Is halt des einzigste was mich extrem stört.....asso ja mein ''Arsch'' der is irgendwie so rießig lol also kA aba der is halt ned flaach sondern geht so voll raus und da ich noch en Hohlkreuz hab sieht des halt schon bissl naja aus....manche findne den zwar voll toll aba ich nee ned so großes Grinsen

öhm ja des bin ich von hinten/seite löölz des war Sommerferien 2004 in Cuxhaven ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleina Keks: 13.04.2005 20:30.

13.04.2005 20:26 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Socke! Das ist lieb! Danke! Macht ihr doch auch mal alle bildaz von euch rein! *biddööö*
@Kleina Keks: erstma,voll geiler Name*g* Und du hast voll die tolle Figur! Und Pickel hab' ich auch*grrr* die sind total nervig! Ich hasse sie!!!!!*g*


Black-Cherry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 13.04.2005 20:51.

13.04.2005 20:43 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meine, durchs reiten produzierte, O-Beine -.-

__________________

13.04.2005 20:49 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fjordi-Lena
lol. Manchmal denk ich mir so "scheisse wieso schaut jetz des so dumm aus und da isses so plöt blablabla" ^^ Und manchmal schau ich ihn den Spiegel und denk eigentlich hoppla is ja gar nich mal so schlecht xD
kA, ich find mich durchschnittlich, manche meinen ich schau aus wie Avril XXXXDDDDD eigentlich voll nich, höchstens so vom Style her... Mittlerweile ^^


p.s.: bitte nich auf die schuhe achten ich hass die mittlerweile voll ^^


woa schaust du gut aus oO



hm, ich find mich nich grad toll >.<
viel zu fett -.- und joa... ka...

fotos kommen vielleicht [!] irgendwann mal...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.04.2005 21:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas sollte verboten werden.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 16.11.2008 17:45.

13.04.2005 21:25 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol danke @graffity^^

Ich find deine Haare voll geil Luca geschockt

__________________

<3 viecher
13.04.2005 21:29 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine haare sind cool *auch solche haare haben will*
und deine AUGEN OO *staun*

aber du wirkst ziemlich, naja, streng ^^
13.04.2005 21:31 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eigentlich mag ich mich so wie ich bin. Leider bin ich zurzeit so blass. Aber ich habe 2 probleme:

1. Ich habe immer so Löckchen an der Seite wenn ich einen Zopf oder so habe

2. Ich sehe so verdammt jung aus, und habe irgendwie nichts besonderes an mir. sehe halt furchtbar langweilig aus.

Aber sonst, eigentlich ganz zufrieden.

Hat vielleicht jemand nen Tipp, welche Farben mir stehen würden? Oder wie ich mich besser [etwas älter] stylen kann? Habe mittlerweile etwas hellere Haare [zur Info]. Naja, Tipps sind immer Willkommen.

MexX

Dateianhang:
jpg 1.jpg (56 KB, 888 mal heruntergeladen)
13.04.2005 21:32 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ Haare?
Ich dachte gerade: So toll sehen sie ja doch nicht aus.
Aber danke ^^.

Streng?
Hm... ja. Mag sein, weil ich Fotos hasse. War für meine Homepage fotographiert, brauchte da welche, daher kann ich sowas eigentlich nicht, bin immer sehr gestellt.

+lol+
Bessa xD?

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 16.11.2008 17:46.

13.04.2005 21:34 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungefähr die selbe Haarfarbe wie ich großes Grinsen
13.04.2005 21:39 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh....eigentlich mag ich mich ^^

Es gibt halt Tage da mag ich nicht in den Spiegel schaun.
Aber wer hat die nicht.....im Grunde aber bin ich zufrieden.
Ich finde meine Oberweite passt zum Rest und ich mag meine Augenfarbe ganz gern. Meine Haare...och ja sind auch ganz okay.
Kann ich einiges mit anstellen.
So nun komm ich mal mit nen paar Fotos an ^^


Die hat Jolly gemacht und ich glaube kaum das sie möchte das die kopiert werden!!

http://www.arcor.de/palb/alben/63/611163/1280_6330396262326138.jpg




__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.04.2005 22:58 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Bild mag ich so gar nicht, da siehst du so "Maria Magdalena" mäßig aus (so leidend...). Aber so ist das Foto schön (nur das Kleid was unvorteilhaft oben, aber das wäre es bei mir auch...).

Die nächsten Bilder finde ich sehr hübsch...

Aber irgendwie siehst du so jung aus, oder? Bist doch 18? Ich hätte dich irgendwie auf 15 von den drei Fotos geschätzt. Na ja, ist bei einer meiner Freundinnen auch so, dass ich auf 18 geschätzt werde (sie ist 17) und sie auf 15 +lol+. Na ja.

__________________

Romanes eunt domus!


14.04.2005 14:45 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marieke

Die Meisten beneiden mich aber um meine langen, dünnen beine, die ich eher nervig finde, da ich nie gescheite Hosen finde... xD


ich auch +kotz+ ><
14.04.2005 14:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Das erste Bild mag ich so gar nicht, da siehst du so "Maria Magdalena" mäßig aus (so leidend...). Aber so ist das Foto schön (nur das Kleid was unvorteilhaft oben, aber das wäre es bei mir auch...).

Die nächsten Bilder finde ich sehr hübsch...

Aber irgendwie siehst du so jung aus, oder? Bist doch 18? Ich hätte dich irgendwie auf 15 von den drei Fotos geschätzt. Na ja, ist bei einer meiner Freundinnen auch so, dass ich auf 18 geschätzt werde (sie ist 17) und sie auf 15 +lol+. Na ja.



*lach*
Das erste Bild ist mit dem Kleid vom Abschlussball.
Man merke an das ich da noch 75 A hatte und jetzt B
Ist bissel eng geworden oben rum oO....tja ^^

Ich bin 18 ja, naja wenn ich mich richtig schmincke und mir die Haare mach und so dann werd ich schon auf 17/18 geschätzt.
Kommt immer drauf an ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



14.04.2005 14:51 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,die schönsten geschöpfe sind immer noch Pferde*finde ich*,man soll sich ne eigende Meinung zu bilden.Hab nur das als aktuelles
14.04.2005 14:51
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fanta bist voll hübsch xD
@Luca, ich mag deine Haare xD

Was ich an mir noch mag: meine Augen eigentlich xD

__________________

14.04.2005 14:51 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH