Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das ich nicht sonderlich hübsch bin, ich bin ein bisschen pummelig, habe viel zu breite Schultern und zu dicke Oberschenkel. Und meine Haare sind voll schlimm, halb Locken, halb Glatt. Meine Augen sind zu groß und ich habe mega Augenschatten, aber was solls ? Aber ich bin mit mir absolut zufrieden, keiner ist perfekt [:


__________________

10.08.2010 01:55 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veralein
Naja also Gesicht
- meine Nase ist vorne so rund, und irgendwie zu breit...
- meine Augen sehen ungeschminkt schrecklich aus
+ meine Sommersprossen, denn ohne die wäre ich komplett bleich
+ dei Farbe meiner Augen, sind so schön rehbraun, das mag ich
+ meine kleine Zahnspalte vorne, das würden viele als ätzend bezeichnen, aber da sie bei mir klein is find ich die gut
+ meine Haare - aber naja kann man Haare als + oder - bezeichnen, man kann sie ja stylen, ungestylt gefallen sie mir nicht, aber schön geglättet mit Gel schon...

und naja mein Körper +omg+
+ das einzige Plus an meinem Körper is vllt mein Busen, mit dem bin ich recht zufrieden, aber sonst gibts da nix positives
+ naja okay doch noch ein kleines plus, bin für meine 14 Jahre schon recht groß, 176 m....
- mein Gewicht, 78 kg +räusper+ - 3 Kilo dann hätte ich mal normalgewicht,....
- breite Schultern
- breite Hüften
- fetter Bauch
- fetter Hintern
- unförmige Oberschenkel
- vom Mopedfahren hab ich viele Narben an Knie und Waden


^^mein letzter Beitrag, der ist 5 Jahre alt, damals war ich 14 *hihi* das ist total interessant zu lesen - kann man ja mal aktualisieren:
ich fühl mich immer noch zu 100 % nicht wohl in meinem Körper, finde, dass ich zu dick bin und würd auch im Sommer nicht mit Bikini baden gehen. Mittlerweile gefallen mir meine breiten Schultern aber, weil ich dadurch lange Schlüsselbeinknochen hab und ich die LIEBE smile ich mag meinen Hals, der dadurch schmal wirkt auch. Und meine breiten Hüften auch, weil das in Kombination mit den Schultern ein relativ gutes Gesamtbild abgibt. Meinen Hintern, meine Oberschenkel und Waden mag ich noch immer nicht und auch meinen Bauch nicht. Aber die Narben stören mich gar nicht mehr, ich find die sogar interessant, weil man immer was zu erzählen hat. Ich mag meine Haare, auch ungestylt, weil ich Naturlocken hab und meine Haare dadurch immer anders aussehen. Ich find mich auch ungeschminkt nicht mehr hässlich, weil ich eine reine Haut habe und meine Augen nicht immer zukleistern muss - beim Arbeiten und ausgehen am Abend schmink ich mich schon, aber nicht mehr so heftig wie mit 14. Ich liebe meine Tätowierungen und ich find auch meine Nase nicht mehr hässlich, sie ist vllt. nicht unbedingt modeltauglich, aber ich find, sie passt in mein Gesicht.

D.h. ich hab noch einiges an meiner Figur auszusetzen, aber anscheinend lernt man mit den Jahren doch, einigermaßen mit sich umzugehen. Ich bin noch lange nicht zufrieden und hab viele Makel, aber gerade die Dinge, die man eh nicht verändern kann, wie den Knochenbau, die Nase, die Augen, die natürliche Beschaffenheit der Haare etc. - damit hab ich gelernt, umzugehen und sich nicht zu sträuben smile nur die Dinge, die ich verändern kann und einfach bisher noch nicht geschafft hab, die stören mich nach wie vor.

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.08.2010 08:31 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soul
Eigentlich mag ich sowas nicht, weil jeder wenn man schreibt man findet sich hübsch denkt man ist arrogant, aber so ist es bei mir sicher nicht.

Ich hab mich nämlich sehr verändert, ein bisschen vom aussehen her und vor allem mein Charakter.

früher hatte ich ziemlich viele pickel, jetz noch ein paar ab und zu. Und vor allem liebe ich meine Haare jetzt und früher konnte ich sie meist nicht leiden. Hatte auch so blöde Wellen und wollte sie immer glatt haben. Jetzt habe ich jeden Tag Locken und bin so zufrieden damit. Fühl mich einfach Wohl.

So was ich an mir besonders mag:
meine Augen (v.a. Wimpern)
meine Haare (Naturhaarfarbe blond)
meine Größe (ca. 1,73m)
meine Oberweite (perfekte Größe für mich)

alles andere passt so auch, nur meine Nase konnte ich meist nicht so leiden, fand sie immer zu groß, was sich jetzt aber auch geändert hat, finde sie so wie sie ist ok, auch meine Fingernägel stören mich öfter mal weil sie oft einreißen wenn sie endlich mal lang sind, aber übersowas seh ich hinweg, bin jetzt wirklich zufrieden mit mir und ziemlich glücklich.

Schönheit hat zwar ziemlich viel mit dem Äußeren zu tun, aber ich finde man braucht auch Selbstbewusstsein, davon hatte ich früher wirklich nicht so viel und jetzt eben schon, deshalb fühle ich mich jetzt auch hübscher.

bye soul


Ha hab auch mal meinen alten Beitrag ausgegraben fröhlich
Nicht mal so schlimm fröhlich

Ich bin immernoch zufrieden mit mir, es passt einfach alles so wie es ist und darüber bin ich sehr glücklich! fröhlich

__________________

10.08.2010 09:25 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier noch nicht gepostet..

also grundsätzlic finde ich das ich ein hübsches mädchen bin..
klar hab auch ich probleme aber der mich wirklich mag der nimmt mich wie ich bin..

+augen (die sind so schööön grün mit nem dunklen fetten rand drumherum)
+haare (so schön lang und wellig)
+brüste (ich find sie so schön wie sie sind)
+größe (ich bin 157 und finde es passend. hab nichts zu meckern)
-übergewicht (ja ich hab 7 kg übergewicht aber das stört mich nicht, bin auch am abnehmen meiner gesundheit zu liebe und will auf meine 55 kg kommen.
-nase ich find meine nase etwas zu groß aber stört uach nicht wirklich
- nägel+nagelhaut (ich hab so rissige und spröde nägel bzw haut das das immer einreisst und total ekelig aussieht. ich hab schon alles versucht, tabletten, cremes, öl usw aber es hilft nicht wirklich was..

nun ja aber ansonten bin ich zufrieden <3
10.08.2010 11:23 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf meine Nase, die ich zu groß finde, bin ich komplett mit mir zufrieden smile

Klar, ungeschminkt und ungestylt denk ich mir erst mal "urghs", aber man kommt damit klar, und ich denke auch, je selbstbewusster man wird, desto mehr mag man sich auch ungeschminkt und ungestylt. Denke das kommt mit der Zeit einfach.

__________________
    * YOU AND I. <3

10.08.2010 11:49 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nase ist 'nen Tick zu groß und die Augen könnten stattdessen vielleicht etwas größer sein, dafür mag ich die Farbe allerdings sehr. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden; ich mag mich. smile

http://i38.tinypic.com/29blvuw.jpg

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 10.08.2010 12:08.

10.08.2010 12:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


also ich persönlich finde mich... seltsam (drücken wir es so aus :o)!

meine beine sind total komisch, irgentwie total unförmig. meine oberschenkel finde ich zu breit und beim fußlnöchel kommt
es mir irgentwie zu "stämmig" vor :o meine fußzehen sind... hust! die hab ich eindeutig von meinem vater geerbt :x mein
rücken ist krumm. meine hüftknochen sieht man total. ich hab nen bauch. gesicht brauch ich garnicht anfangen.
fingernägel sind schrecklich. haut ist total schrecklich. haare zu dünn!

alles in allem nicht besonders zufrieden :x
10.08.2010 12:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
Zitat:
Original von .Eddy*

also ich persönlich finde mich... seltsam (drücken wir es so aus :o)!

meine beine sind total komisch, irgentwie total unförmig. meine oberschenkel finde ich zu breit und beim fußlnöchel kommt
es mir irgentwie zu "stämmig" vor :o meine fußzehen sind... hust! die hab ich eindeutig von meinem vater geerbt :x mein
rücken ist krumm. meine hüftknochen sieht man total. ich hab nen bauch. gesicht brauch ich garnicht anfangen.
fingernägel sind schrecklich. haut ist total schrecklich. haare zu dünn!

alles in allem nicht besonders zufrieden :x


Hey, du bist ne Kopie von mir o.o


juhu ((:
ich bin also nicht die einzisgte mit diesen "problemen" :>
10.08.2010 13:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mein Aussehen nicht besonders, was im Großen und Ganzen aber stimmungsabhängig ist. Es gibt Tage/Stunden/Minuten, da find ich mich echt in Ordnung und andere, da möchte ich nicht in den Spiegel sehen.

Grundsätzlich kann ich daran aber nicht wirklich etwas ändern, ich bin so, ich hab nur das vom lieben Gott bekommen und daraus muss ich eben das Beste machen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.08.2010 13:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich ein bisschen zu dick xD Hab ein wenig zugenommen und muss das wieder abnehmen. Nicht ganz schlank, ich mag mich eigentlich ganz gerne xD Zumindest überwiegt diese Einstellung, momentan bin ich leider erkältet, weswegen großartiger Sport wegfällt. (Asthma und so ._.)

Aber ich trete jetzt eh in Hungerstreik und nehme daher hab *yeah*
Also offiziell, heimlich ess ich dann doch was xD

Aber sobald ich gesund bin, geh ich mich wieder sportlich betätigen.

MfG;
Ponyhof

__________________

18.10.2010 07:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jeder hab ich meine phasen, wo ich mich entweder total hässlich finde oder eigentlich recht okay.
aber im allgemeinen find ich mich recht gut, auch wenns einige sachen gibt, die mir nicht so gefallen. (:

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

19.10.2010 20:57 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag mein aussehen mittlerweile. ganz ehrlich, ich weiß, wie scheiße das klingt, aber ich find mich echt nicht hässlich. Klar, nicht so superduermegawahnsinnig hübsch, aber doch, schon einigermaßen q:

iiich beschreib mich mal:
mit shampoo und strähnchen blondierte haare, ich war aber schon vorher blond, bin jetzt halt nur heller.
ovales gesicht.
ich hab - nach meinen freunden - große blaue augen, eine schmale nase, und gleichmäßig volle lippen. (;
ich bin sehr schmal gebaut, allerdings hab ich sogar einigermaßen popo bekommen :'D
meine beine sind ganz ok, hey, sie könnten länger sein, und meine oberschenkel mag ich auch nicht, aber da ich nur knapp überm untergewicht bin, muss ich damit wohl leben.

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

21.10.2010 16:43 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eig. auch ganz zufrieden mit mir, bis auf meinen Bauch der den Winter bis jetzt noch nicht gut überlebt hat großes Grinsen aber naja und mein Gesicht ist eben so lala großes Grinsen son mittelmaß denke ich smile Hab trotzdem mal ein Bildchen mitgebracht smile hihi großes Grinsen



Ganz liebe Grüße
Alana

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


19.12.2010 21:21 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find mich ganz in ordnung...nur müsste ich abnehmen und das zwar dringend... Augen rollen
19.12.2010 21:28 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poly
ich find mich ganz in ordnung...nur müsste ich abnehmen und das zwar dringend... Augen rollen


Du bist auch ohne abnehmen schön smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.12.2010 21:35 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber schöner wäre mit weniger kilos großes Grinsen
19.12.2010 21:42 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH