Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Dah ja jetzt soviele gehen u.a sepplmail und Bianca
Fehlen ja jetzt Mod´s würd es eine weitere Wahl/Ausschreibung geben?
Würde mich mal interessieren!
Lg
Leikachen Freude

__________________

26.12.2006 23:20 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eifnach für ne verdamt sternge auswahl von den mods, damit die nicht immer wechseln^^

__________________

26.12.2006 23:23 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon scharf aufs Amt, wie Zunge raus

Wird wahrscheinlich noch länger dauern, bis die in die Pötte kommen Augenzwinkern

__________________

26.12.2006 23:49 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

RE: Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Hey
Dah ja jetzt soviele gehen u.a sepplmail und Bianca
Fehlen ja jetzt Mod´s würd es eine weitere Wahl/Ausschreibung geben?
Würde mich mal interessieren!
Lg
Leikachen Freude


Ja, klar, und du bist dabei!


²Sunnypferd: Ich finde, dass genau das Gegenteil passieren sollte.
Ein 7-Mann(Frau)-starkes Team auf 7000 User geht einfach nicht klar.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.12.2006 23:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
RE: Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- Doppelpost --

@ und wenn? Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 26.12.2006 23:52.

26.12.2006 23:51 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
RE: Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Leika
Hey
Dah ja jetzt soviele gehen u.a sepplmail und Bianca
Fehlen ja jetzt Mod´s würd es eine weitere Wahl/Ausschreibung geben?
Würde mich mal interessieren!
Lg
Leikachen Freude


Ja, klar, und du bist dabei!


²Sunnypferd: Ich finde, dass genau das Gegenteil passieren sollte.
Ein 7-Mann(Frau)-starkes Team auf 7000 User geht einfach nicht klar.


War das jetzt Böhse gemeint?
Lg Augenzwinkern

__________________

26.12.2006 23:51 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag ja sein, dass die Mods qualifiziert sind. Die neuen Mods werden auch immer gründlich ausgewählt und dann entsprechend angeschrieben, doch selbst wenn man dann Mod ist und vorher dachte "Ja ok" sobald man den Posten dann hat, merkt man, wie viel Arbeit das alles mit sich bringt und da kanns nunmal passieren, dass irgendwann einfach das Private Leben drunter leidet bzw. man es besser sein lässt, bevor es dazu kommt. Das sind dann Dinge, die man vorher garnicht sehen kann, ich spreche da aus eigenen Erfahrungen.
26.12.2006 23:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
mag ja sein, dass die Mods qualifiziert sind. Die neuen Mods werden auch immer gründlich ausgewählt und dann entsprechend angeschrieben, doch selbst wenn man dann Mod ist und vorher dachte "Ja ok" sobald man den Posten dann hat, merkt man, wie viel Arbeit das alles mit sich bringt und da kanns nunmal passieren, dass irgendwann einfach das Private Leben drunter leidet bzw. man es besser sein lässt, bevor es dazu kommt. Das sind dann Dinge, die man vorher garnicht sehen kann, ich spreche da aus eigenen Erfahrungen.

Hat ja niemand was gegen gesagt hab aj nur gefragt wies weitergeht obs noch en Modwahl gibt
Augenzwinkern

__________________

27.12.2006 00:03 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leika & Sunnypferd: Am besten fragt ihr direkt mal bei Jeanny an ob sie euch nicht zu kleinen Hilfsheriffs machen kann und ihr kriegt dann euer heiss ersehntes Sternchen an die Brust geklebt Oo

Ich finde auch das, wie headless, es mehr Mods geben sollte. Wie sie sagte. 7 Mods auf 7000 User, das kann nicht gehen.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


27.12.2006 00:08 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STOP
Ich finds jez etwas naja fies mit dem Sternchen ich wollte nur fragen ich hatte mich letztes mal garnicht beworben ´.. ICh wollte esnur mal wissen mehr nicht so...

__________________

27.12.2006 00:10 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
@Leika & Sunnypferd: Am besten fragt ihr direkt mal bei Jeanny an ob sie euch nicht zu kleinen Hilfsheriffs machen kann und ihr kriegt dann euer heiss ersehntes Sternchen an die Brust geklebt Oo


Und du bist auch gar nicht biestig oO

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

27.12.2006 00:13 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NA denne Leika, komm gehen wir betteln >.>
Echt, nur weil man seine Meinung sagt ist man direkt en bettler, muuh...

__________________

27.12.2006 00:13 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. erscheint es ein paar von euch recht einfach aber kA vor einiger Zeit als mal wieder mehr Mods gegangen sind hat Jeanny(?) angemerkt das es gar nicht so einfach sei geeignete zu finden. Ich denke damit hat sie recht aber z.b. du Leika, ich glaub nicht das es eine gute Wahl währe allein weil du schon nach so etwas fragst. Und das soll wirklich keinerlei Beleidigung sein...

Ich denke nicht das es an der Anzahl der Mods liegt... 7 Mods... kA, eigentlich ausreichend - meine Meinung. Man muss sich nur eben seehr gut durchsetzten können, konsequent sein usw
27.12.2006 00:24 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop und wieviel zeit man hat ist ach wichtig ^^

__________________

27.12.2006 00:25 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Vll. erscheint es ein paar von euch recht einfach aber kA vor einiger Zeit als mal wieder mehr Mods gegangen sind hat Jeanny(?) angemerkt das es gar nicht so einfach sei geeignete zu finden. Ich denke damit hat sie recht aber z.b. du Leika, ich glaub nicht das es eine gute Wahl währe allein weil du schon nach so etwas fragst. Und das soll wirklich keinerlei Beleidigung sein...

Ich denke nicht das es an der Anzahl der Mods liegt... 7 Mods... kA, eigentlich ausreichend - meine Meinung. Man muss sich nur eben seehr gut durchsetzten können, konsequent sein usw


Manwürd ja aml fragen düren was lso ist ohn das man GLEICH MOD WERDEN WILL

Es hat mich halt einfach interessiert
Kann man nicht beim Thema bleiben?
Danke Augenzwinkern
Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 27.12.2006 00:39.

27.12.2006 00:25 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größeres team wär evtl mal ne lösung des problems, dass threads immer nur geschlossen werden anstatt streitigkeiten zu schlichten. bei 7 mods auf so viele user und bereichen kann gar nicht die zeit sein alles zu überwachen.
und wenn dann mal einer geht is nich gleich not am mann bzw frau

__________________


27.12.2006 02:19 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
mag ja sein, dass die Mods qualifiziert sind. Die neuen Mods werden auch immer gründlich ausgewählt und dann entsprechend angeschrieben, doch selbst wenn man dann Mod ist und vorher dachte "Ja ok" sobald man den Posten dann hat, merkt man, wie viel Arbeit das alles mit sich bringt und da kanns nunmal passieren, dass irgendwann einfach das Private Leben drunter leidet bzw. man es besser sein lässt, bevor es dazu kommt. Das sind dann Dinge, die man vorher garnicht sehen kann, ich spreche da aus eigenen Erfahrungen.

Seh ich auch so smile
27.12.2006 09:20 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie wir alle wissen haben alle die das Amt wollten eine PN geschrieben. Dort worde dann z.B. Falke rausgefischt. Es gibt doch genug Bewerber, ist es dann nicht möglich ein gutes Team zu erstellen?

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

27.12.2006 12:19 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur das Team darf nicht zu groß werden.
Da werden Entscheidungen noch schwieriger, weil es halt viele Meinungen gibt die oft auch unterschiedlich sind.
Ich denke das Team muss erstmal ein wenig zusammen arbeiten um sie einigermaßen zu "verstehen". Ich denke man arbeitet sich nach einer
gewissen zeit halt ein.
27.12.2006 12:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke bei so vielen Usern können es schon 10 sein Augenzwinkern

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

27.12.2006 12:30 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Mods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH