Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen runter! Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quo Vadis, "Rebellion"?

Warum wurde dieser Thread eigentlich geschlossen? Kann ich mir nicht wirklich erklären. Soweit ich das verstanden habe, hat theroorback sich lediglich gegen die "GW-Rebellion" (ich nenn's einfach mal so) ausgesprochen, so wie viele andere hier auch.
Mir fällt nur an den Reaktionen und Antwortposts auf, dass sogut wie keiner den Startpost gelesen/verstanden hat....

Wenn es den GW-lern erlaubt ist irgendwelche Threads für ihre "Rebellion" zu eröffnen, die NICHT geschlossen werden, weshalb dürfen sich dann andere nicht öffentlich gegen eben jene aussprechen? Entweder es lag am Namen 'theroorback'....oder der etwas überzogenen Formulierung....oder dem Nicht-Verstehen des Inhalts.
Ich könnte jetzt einige Posts zitieren, die mir zeigen, dass sie nicht wirklich kapiert haben, was denn theroorback eigentlich gesagt hat.
Ich will ja nicht auf euren Schließbegründungen rumreiten, aber irgendwie hatte diese nicht wirklich Sinn. Ich erlaube mir an dieser Stelle zu zitieren:
Zitat:
Ich gehe davon aus roor wird sich in seiner Meinung bestätigt fühlen...

Zeigt mir, dass augenscheinlich nicht mal Seppl den Inhalt verstanden hat...
Zitat:
Und jetzt zu, bevor das hier noch weiter ausartet

Diesesmal lieber sepplmail, waren nicht wir es, auch nicht die GWler die den Thread haben ausarten lassen, sondern lediglich irgendwelche GBler die den Sinn nicht gecheckt haben (darunter leider auch ein Mod - Falke).

Ich finde es eigentlich schade, dass ich das nochmal ansprechen muss, aber meiner Meinung nach waren die Reaktionen, sowie die Schließung einfach ungerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Evi.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
26.12.2006 15:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaueb die haben es einfach nur flasch verstandne smile

__________________

26.12.2006 15:17 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 17:32.

26.12.2006 15:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Wenn es den GW-lern erlaubt ist irgendwelche Threads für ihre "Rebellion" zu eröffnen, die NICHT geschlossen werden,

naja gut, ich glaube die wurden auch alle geschlossen, vielleicht nicht gar so früh...

Zitat:
oder der etwas überzogenen Formulierung....

Ich kann beim besten Willen nichts Überzogenes finden, es ist die Wahrheit in klare Worte gefasst. In zu viele anscheinend, und so wird jede Kritik an GW etc. überschattet von der alles überragenden Dummheit etlicher GBler.

Zitat:
Ich könnte jetzt einige Posts zitieren, die mir zeigen, dass sie nicht wirklich kapiert haben, was denn theroorback eigentlich gesagt hat.

Praktisch den ganzen Thread...

Übrigens: auch wenn die GWler größtenteils nicht mehr zum antworten kamen, erlaube ich mir mal zu sagen, dass sie zumindest doch (was ich bisher mitbekommen habe) die Kritik verstanden haben.

Ja, ansonsten Zustimmung, Evi smile

Schade um einen wirklich guten Thread.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.12.2006 15:29 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn? Der Thread hat doch durchaus seinen Sinn erfüllt.

Außerdem steht es ja in meiner Signatur:

[21:04] sepplmail: [...] gut, ich hab den thread eigenltich mal präventiv geschlossen, wollte nicht, dass falke sich noch mehr blamiert als sie eh schon getan hat großes Grinsen

sagt doch alles. smile

__________________

30.12.2006 16:40 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 17:32.

30.12.2006 17:13 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich halte mich aus Diskussionen demnächst eh raus, da es hier bei GB ja nicht möglich ist seine Meinungen zu sagen und
das diese von anderen akzeptiert wird..


Das unterschreib ich...
30.12.2006 18:25 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 17:32.

30.12.2006 18:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Maurynna
Zitat:

Ich halte mich aus Diskussionen demnächst eh raus, da es hier bei GB ja nicht möglich ist seine Meinungen zu sagen und
das diese von anderen akzeptiert wird..


Das unterschreib ich...


Was machst du? großes Grinsen
(Versteh den Satz i.wie nicht o_O) großes Grinsen


sie ist deiner Meinung/gibt dir Recht

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.12.2006 18:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 17:32.

30.12.2006 18:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Ai, ai..

Das man sich sogar im Internet "blamieren" kann.. (?)
Nun jaa.. gerade von seppl hätte ich als Ex Mod mehr Verstand erwartet...



Zitat:

[21:04] sepplmail: [...] gut, ich hab den thread eigenltich mal präventiv geschlossen, wollte nicht, dass falke sich noch mehr blamiert als sie eh schon getan hat


großes Grinsen

__________________


30.12.2006 18:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Ai, ai..

Das man sich sogar im Internet "blamieren" kann.. (?)
Nun jaa.. gerade von seppl hätte ich als Ex Mod mehr Verstand erwartet...



Ich halte mich aus Diskussionen demnächst eh raus, da es hier bei GB ja nicht möglich ist seine Meinungen zu sagen und
das diese von anderen akzeptiert wird..

Zum 1. Teil: Ja, kann man und was das andere betrifft: Ich will dir deine Meinung über mich nicht streitig machen.

Zum 2. Teil: Wenn du das ernsthaft vorhast, dann solltest du evtl. darüber nachdenken das gleiche zu machen wie ich und aus dem Team auszusteigen. Moderatoren und Administratoren sind sind unter anderem auch deshalb da, um in Diskussionen schlichtend einzugreifen und nicht nur um still zu beobachten. Dass nicht jeder deine Meinung teilt ist ganz normal und damit sollte man klar kommen im Leben. Das ist nicht nur hier im Forum so.
30.12.2006 18:48 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 17:33.

30.12.2006 18:51 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr das nicht lieber per Pn weiterführen? Hat doch herzlich wenig mit dem Thema zu tun großes Grinsen

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

30.12.2006 18:54 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann keine Veränderung an Seppl feststellen.
Recht hat er.


Allein die Reaktionen auf diesen Thread sind doch zum Schießen. ^^' Ein Großteil der Leser scheint roors Text ja wirklich nicht verstanden zu haben.
Aber ich denke auch, dass er hätte offen bleiben können - für diejenigen, die die Aussage begreifen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.12.2006 18:59 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Nun jaa.. gerade von seppl hätte ich als Ex Mod mehr Verstand erwartet...
Soll ich dir mal was sagen? Von dir als amtierenden Mod würde ich etwas mehr Verstand erwarten.

Sorry, aber Posts wie dieser
Zitat:
Seppl was ist los mit dir? o___O
Auf einmal..wuuuusch... sowas von verändert.
Verstell dich doch nicht für die anderen C____c
erscheinen auf mich nicht sonderlich...*hust* intelligent...

Ich will um gottes Willen nicht sagen das du dumm bist, aber du wirkst auf mich teilweise schon ziemlich...ich nenns mal unbeholfen. Und ich muss Seppl recht geben, in dem Thread hast du dich in meinen Augen echt zum Vollidioten gemachtgroßes Grinsen
(das ist jetzt kein persönlicher Angriff oder soAugenzwinkern )
30.12.2006 19:35 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 17:30.

30.12.2006 19:40 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leeeude ^^
kann man das ned per pn weiterführen?
ich glaub palke hat verstanden was ihr, ihr übermitteln wolltet Augenzwinkern
aber ja... ich denke das ist nicht mein problem, falke kann sich selbst verteidigen

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

30.12.2006 19:43 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Und was bringt das jetzt das mir noch 5 Leute sagen das ich "dumm" bin?

Richtig - nichts.


Jetzt mach nicht auf beleidigte Leberwurst.
Schööön locker bleiben.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.12.2006 19:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 17:32.

30.12.2006 19:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Warum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH