Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michi264
Also ich weiß ja garnich was ihr habt großes Grinsen

Samstag beschlossen ne RB zu suchen und heute schon eine fürs dicke Pony gefunden *g*


So seh ich das auch ^^
Wurde sogar unabhängig von meiner Anzeige aufs Pony angesprochen, so hat das Monster gleich zwei Augenzwinkern

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



23.02.2011 15:27 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, solche Ställe wo man wirklich jede aber auch jede Reitstunde ein anderes Pferd bekommt kenn ich bei uns auch zu hauf und ich muss sagen ich finde es aucht nicht unbedingt gut, was nicht zwangsweise heiße soll, das du nichts lernst, es hat natürlich auch seine guten Seiten immer wieder andere Pferde mit anderen Macken zu reiten.
Mittlerweile bin aich aber wirklich der Ansicht das es besser ist ein Pferd über mehrere Monate zu reiten und dann erst wieder ein anderes.
Als ich angefangen habe war ich auch in einem Stall der ersten Variante und ich habe auch einiges gelernt doch das reiten hat mir wirklich erst dann richtig Spaß gemacht als ich gewechselt bin, in einen Offenstall mit nur drei Pferden von denen ich jedes mal eine Zeit lang (meistens über mehrere Monate geritte bin.
So aber jetzt zum eigentichen Thema xD

Eine Suche die nie endet?
mmh naja ich muss ehrlich sagen ich hab noch nich wirklich gesucht an meine erste RB bin ich durch Zufall gekommen da ich mit meiner Freundin in dem Stall war wo ihre RB dasmals stand und sie sie mir zeigen wollte. Durchzufall kam die damalige Besitzerin meiner RB auf uns zu und als sie hörte das ich auch reiten würde aber leider derzeit eine pause einlegen müsste weil ich einfach keinen passenden Stall zum reiten finden würde meinte sie, ich solle doch mal ihr Pony probereiten, was ich dann auch getan hab..damals war ich 12. Die RB hatte ich drei Jahre lang, jetzt hab ich sie leider vor kurzem aufgeben müssen weil ich schlicht und einfach zu groß für den guten wurde.
Ich hatte jetzt einige Monate Pause in denen ich nicht geritten bin, allerdings auch nicht wirklich aktiv gesucht habe und ein Angebot für eine neue mögliche reitbeteiligung bekommen.
Ich hab auf jeden fall mal gesagt das ich ihn mir gerene anschauen möchte, denn vom hören her ist er wahrscheinlich genau das was ich suche (:

Lg franzy

__________________

Set by Linkenfels

04.03.2011 09:01 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Suche die nie endet? - Definitiv ja unglücklich

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

06.03.2011 15:00 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Jules
Eine Suche die nie endet? - Definitiv ja unglücklich

ebenso ):

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

06.03.2011 15:05 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kommt ihr denn her das das so schwierig ist?
ich meine bei uns in ner kleinstadt ok

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

06.03.2011 15:21 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheitert öfters daran:
# das Preis/Leistungsverhältnis
# Entfernung
# Ausbildungsstand des Pferdes
# oder von mir

unglücklich

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

06.03.2011 15:44 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist einfach kein passendes da, irgendwie hat immer irgendetwas einen Haken...

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

06.03.2011 15:50 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monalisa§
ist einfach kein passendes da, irgendwie hat immer irgendetwas einen Haken...

Seh ich auch so Augen rollen

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

06.03.2011 16:29 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Chachari Chachari ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 41
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich suche auch immer recht lange, und wenn ich dann mal ein Angebot habe ist's nicht passend, ich komm mit den Besitzern nicht klar, etc.. Ist hier in der Umgebung leider überhaupt nicht leicht was zu finden. unglücklich Ich habe jetzt ziemlich viele Angebote bekommen, was mich recht verwundert. Ich hoffe echt das endlich was passendes dabei ist. Augen rollen

__________________

10.03.2011 09:50 Chachari ist offline E-Mail an Chachari senden Beiträge von Chachari suchen Nehmen Sie Chachari in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich sagen muss, ich bin froh das ich den Schritt wirklich gemacht habe und eine tolle RB gefunden habe!
Früher habe ich immer gesagt ich will nie eine RB haben aber das kann ich heute voll und ganz widersprechen.
Meine RB ist zwar kein Profi und sonst hat sie nicht viel Erfahrung aber ich habe ihr die Chance gegeben und bis jetzt bereue ich es nicht. Denn Samiera wird bewegt und sie macht keinen Unsinn mit ihr. Ich spüre nichts schlechtes an meinem Pferd so wie ich schon mal die Erfahrung machen musste.
Aber da hab ich echt nach längere Suche einen guten Volltreffer gefunden auch wenn ich sie noch nicht wirklich Reiten gesehen habe aussehr im Schritt auf ihr.
Ich kann mich noch nicht beklagen und freue mich denn so hat mein Pferd wieder mehr Bewegung und das tut ihr richtig gut. Und Abwechslung bekommt sie von ihr bis jetzt auch noch. also ich freu mich smile
16.03.2011 13:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist immernoch GAR NICHTS. das nervt mich langsam -.-'' nein, ich will kein Warmblut! ... ich bin verzweifelt.. bei meiner RB ist irgendwie alles blöd.. unglücklich

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

16.03.2011 20:55 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monalisa§
bei mir ist immernoch GAR NICHTS. das nervt mich langsam -.-''

mich auch unglücklich
letzten Probereiten war nicht so der Knaller & die nächsten zwei verschieben sich auf nächste Woche.. Aber sind beide vielversprechend, heißt aber ja eigentlich nichts Augen rollen

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

17.03.2011 15:16 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Jules
Zitat:
Original von Monalisa§
bei mir ist immernoch GAR NICHTS. das nervt mich langsam -.-''

mich auch unglücklich
letzten Probereiten war nicht so der Knaller & die nächsten zwei verschieben sich auf nächste Woche.. Aber sind beide vielversprechend, heißt aber ja eigentlich nichts Augen rollen

ja, ich kenn das... aber du hast da ja wenigstens etwas, aber bei mir ist irgendwie garnichts was mich anspricht.. naja, Geduld braucht man.. wünsche dir aber viel Glück bei deinem Probereiten, hoffentlich wird es wenigstens bei dir etwas! (:

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

17.03.2011 23:24 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG rotes Gesicht

Ein Glückstreffer! Nur 15 Minuten entfernt, eine Strecke, die ich auch mit dem Rad abfahren kann und dann auch noch ein Pony *-*
Sie heißt Biene und ist ein Deutsches Reitpony (Rappe ohne Abzeichen)
Muss nur noch auf eine weitere Antwort warten, in der sie schreibt wieviel es kostet, wenn überhaupt. Das wär echt toll Daumen runter
Ich dürfte dann alles mögliche machen, wenn Biene wieder fit ist *-* Sie hat sich nähmlich verletzt. Aber kann Momentan geritten werden, Schritt und Trab. Auch der Hof hört sich vielversprechend an. Halle und Reitplatz vorhanden, auch Ausreitgeände Daumen runter
Hoffen wir mal! smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
22.03.2011 14:53 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Nadüüü Nadüüü ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 787

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,

Ich mische mich mal ein hier. großes Grinsen

Ich habe zwei westerngerittene Haflinger, einen Wallach namens Chumany, der 8 Jahre alt ist und eine Stute names Sally, die 6 Jahre alt ist. Für Sally suche ich jemanden der Spaß am reiten, an Pferden und an einer netten kleinen Stallgemeinschaft hat! Wir haben einen Reitplatz und ein wunderschönes Ausreitgelände! Circa 20min vom Hof entfernt befindet sich der Naturpark Maas-Schwalm-Nettetal mit unendlichen Sandwegen, Seen und Wäldern. Meine beiden sind gelände- und straßensicher und absolut lieb!

Ich komme momentan eigentlich auch ganz gut alleine zurecht, aber es käme mir schon gelegen, wenn man jemanden hätte der Lust hat mal zu helfen. So hätte ich auch mal ein paar Tage Zeit für andere Dinge. Gerne kann man gemeinsame Tagesritte unternehmen oder einfach ein bisschen rumbummeln. Chumany und Sally kennen keine Gewalt, und erwarten auch, dass eine Reitbeteiligung gut mit ihnen um geht. Als Dank gehen sie mit einem durch Dick und Dünn! Ich gestalte meine Freizeit mit den Pferden sehr abwechslungsreich - neben den häufigen Ausritten (zu jeder Jahreszeit) ist auch mal Training auf dem Platz und Bodenarbeit an der Tagesordnung.

Ich suche eine Nette Reitfreundin ab 18 Jahren, die sich gerne mit um meine beiden Lieblinge kümmern möchte. Bezüglich der Tage bin ich absolut flexibel, da könnte die RB kommen wie sie möchte. Neben dem reiten wird täglich gemistet, an ihren Tagen sollte derjenige das übernehmen. Das ist aber in 10min erledigt und bereitet nur wenig Arbeit. Im Sommer fällt es teils ganz weg, wenn sie über Nacht in der Herde draußen sind. Kostenbeteiligung liegt bei 50€ und wir stehen in NRW - Kreis Heinsberg.

Also wenn sich jemand von euch vielleicht angesprochen fühlt würde ich mich sehr über eine kleine Nachricht freuen! Erste Infos wie Reiterfahrung, Alter, Wohnort solltet ihr da direkt angeben. Euer Reitstil ist mir eigentlich egal, ich bin gerne bereit im Westernreiten zu helfen und Unterricht zu geben - kostenlos natürlich.

Ganz liebe Grüße und ich hoffe auf eine Rückmeldung!
Julia, Chumany und Sally

__________________

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nadüüü: 23.03.2011 18:25.

23.03.2011 18:23 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Nadüüü
Poste das ganze doch *hier Freude
Da gehört es eigentlich rein Augenzwinkern


Hatte heute wieder ein Probereiten & es war schon wieder nichts unglücklich
Samstag 13 Uhr das nächste - mein Favourite smile Wenn das nicht klappt hab ich noch 2 Tinkerstuten im Auge...
WOAH! Mir geht das so auf die Nerven traurig

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

23.03.2011 20:48 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Kermit Kermit ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.05.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
gehöre auch zu denen eine Suche die nie endet.
Hatte jetzt ein Jahr eine Reitbeteiligung, aber wirklich glücklich war ich damit nicht und habe nun auch aufgehört.
Hat einfach nicht mehr gepasst, da ich gerne auch reiterlich weiterkommen würde.
Jetzt geht die Suche von vorne los -_- hoffentlich finde ich bald was passendes^^
27.03.2011 19:16 Kermit ist offline Beiträge von Kermit suchen Nehmen Sie Kermit in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche seit 2 monaten -.-
naja morgen probereiten bei dem seit monaten ersten gut klingenden inserat.. wär sonst auch alles passend, also hoffen smile

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

27.03.2011 19:34 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Monate Suche
6 Probereiten
aber ich glaube sie hat jetzt geendet (:
Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben..


Wünsch euch beiden viel Glück smile

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

27.03.2011 19:37 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher immer mal wieder monatelange Suche..4 Probereiten. Auf einem Pony hatte ich das sogar ENDLICH eine RB, aber durch die Unzuverlässigkeit der Besi hab ich das Ganze abgeblasen.
Ich hab jetzt mal auf eine Anzeige geantwortet, die nahezu perfekt klingt.
+ Ich habe die Wahl aus 4 Ponys, möglicherweise darf ich sogar mehrere reiten
+ keine/geringe Kostenbeteiligung, bei Mithilfe
+ ich habe die Ponys/das Pony 24/7 zur Verfügung, ohne Absprachen
+ völlige Eigenverantwortung, es darf nur kein Pony zu Schaden kommen
+ bei mir in der Nähe

- keine Halle/Platz
- kein Unterricht o.Ä


Ich hab mich mit dem Besi in Kontakt gesetzt, er sagte er ist ein Schreibmuffel, aber ich solle einfach mal anrufen, und mir alles in natura anschauen smile
Es wäre so ein Wahnsinn, wenn das klappen könnte...es wäre wie ein eigenes Pferd <3
Werde mich dann heute Abend/morgen Nachmittag dort mal melden smile

__________________

30.03.2011 15:04 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH