Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

meine ersten Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich wollte mal meine ersten Designs reinstellen, also nicht wundern, dass sie nicht so tip top sind, bin da noch nicht soo gut drin. Die Designs sind alle schon gecodet..


Quellen:
1 l 2 l 3 l 4
Programm: PhotoImpact XL


Lay 1: klick
Lay 2: klick


Neu:
klick : mhh also ich weiß da fehlen noch brushes, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich noch drauf machen soll, damit es schlicht bleibt..




Liebe Grüße und frohe Weihnachten

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.12.2006 15:07.

23.12.2006 17:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sin nie im leben deine ersten geschockt
23.12.2006 17:53 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, warum?

__________________

23.12.2006 17:55 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die dafür ziemlich professionell und halt net so aussehen als wären das deine ersten

find se toll^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wurmi93: 23.12.2006 18:01.

23.12.2006 17:56 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 12:00.

23.12.2006 17:59 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön

__________________

23.12.2006 18:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Programm *fanflaggeschwenk*
Ok lassen wir das großes Grinsen
Also ich muss wirklich sagen für die ersten richtig gut (und das sag ich nicht oft.)
Allerding würde ich mit der Schrift noch etwas machen. Einen Rahmen drum packen, auf Überlagern stellen, halt irgendwelche Schrifteffekte. Beim ersten finde ich jetzt bei der Navigation nicht so toll das die Schrift über die "Kästen" hinweggeht kann man zum Teil nicht so gut lesen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

23.12.2006 19:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön, werde es nächstes mal etwas anders machen smile

__________________

23.12.2006 19:28 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, ich dürfte noch nicht pushen, aber ich woltle sagen, dass ein neues dabei ist

__________________

24.12.2006 13:25 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile also die gefallen mir alle echt sehr gut smile weiter so^^
24.12.2006 15:04 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nichts sagen. aber die zwei ersten die du ausgestellt hast ... ich weiß nicht.. und das 3te ist auch von dir? dein neuestes? dann bin ich nicht der meinung das die ersten beiden auch von dir sind. so einen absturz (im vergleich) kann man nicht haben da ich das 3te (im vergleich) .. mies finde. ganz ehrlich. irgendetwas stimmt da nicht so ganz.

pesh

__________________
looting dead bodies.

24.12.2006 15:22 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja auch gesat, dass ich das 3, noch irgendwie muss ich da ws machen.. bin mir auch noch nicht sicher, aber die ersten beiden sind meine, kenn da genug (auch wen von hier) der dir bestätigen kann, dass die von mir sind

__________________

24.12.2006 15:46 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnacht
ich finde die sin echt fürs erste mal super doch bisschen traurig und abweisend...

LG

__________________



[size=10]Peta.de


24.12.2006 18:39 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja sind auch entstanden als ich nicht grad in einer guten stimmungslage war.. zu der Zeit ist was schlimmes passiert und na ja..

__________________

25.12.2006 14:09 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh joah.. geamtbild is gut, aber ich würd an deiner stelle noch mehr auf einzelheiten achten und sowas.
Vielleicht auch mal mehr im headerbild machen, weils is ja einfach nur n foto, wo sepia oder sowas drauf ist...

und was garnich geht,sind diese klebestreifen ;D - sry, aber die gefalln mir garnich
25.12.2006 16:40 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön für die Kritik

__________________

26.12.2006 18:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .lov3.anqel.
Zitat:
Original von Flowerly
doch, warum?


Das frage ich mich auch ^^
Ich mein - klar, die sehen toll aus, aber auch nicht so professionell, dass sie nicht die ersten Lays sein könnten. Wenn man schon vorher Grafiken mit dem Programm gemacht hat, nur eben keine Lays, dann ist sowas durchaus möglich.

Es ist zwar - in meinen Augen - nix besonderes, aber für's erste echt super. fröhlich

also ich bezweifle auch das dass nicht ein erstes ist Sry aber wenn es deine ersten sind sind sie wirklich voll schön fröhlich
LG
26.12.2006 22:11 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Also, das erste gefällt mir super. <3
Einfach perfekt. <3
Das zweite ist auch schön, aber da sind mir zu viele Schmetterlinge drauf. xD
Das dritte ist auch sehr schick, aber bissl zu leern Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

27.12.2006 19:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH