Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP 9 - Habe was weggeklickt. Wie mach' ich das wieder hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSP 9 - Habe was weggeklickt. Wie mach' ich das wieder hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

PSP 9 - Habe was weggeklickt. Wie mach' ich das wieder hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich hab ein kleines Problem. Mein PSP sieht momentan so aus. Siehe Anhang Bild 1. Normalerweise ist ja da noch sowas anderes. Siehe Anhang Bild 2.
Kann mir jemand sagen wie ich des wieder hin bekomme?

Dateianhänge:
gif problem.gif (115,30 KB, 51 mal heruntergeladen)
gif problem2.gif (2,25 KB, 44 mal heruntergeladen)


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
23.12.2006 13:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass du diese Werkzeigleiste zu schmal gezogen hast? Hab das nämlich mal ausprobiert, ab einer bestimmten Breite verschwinden die Kästchen, bzw. tauchen wieder auf.^^

lG Sheyna
23.12.2006 13:14 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP 9 - Habe was weggeklickt. Wie mach' ich das wieder hin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH