Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » Was wünscht ihr euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wünscht ihr euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Was wünscht ihr euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wünscht ihr euch

Liebe GB - User,

Hier kannst du reinschreiben, zu welchen Themen du dir Tutorials wünschst / welche FAQs hier noch beantwortet werden sollten.

Wenn euer gewünschtes Tutorial erstellt wurde, bitten wir euch euren Post zu editieren, damit er gelöscht werden kann.

Da der alte Thread schon recht alt war, habe ich mir überlegt einen neuen zu eröffnen. Bitte schreib deine Wünsche nochmals hier rein. Aber schau erst per Suche, obs nicht schon einen Tut zu deinem Wunsch gibt.

Bitte beachte, Grafiken Tutorial Wünsche gehören hier nicht rein, sondern werden bitte in dem seperaten Thread gepostet: Was für Tutorials
Alle Wünsche die dennoch hier landen, werden kommentarlos gelöscht.


Liebe Grüße,
das Team


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
22.12.2006 22:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir ein Javascript Tutorial wünschen oder irgendwie eine Zusammenfassung der Grundlagen smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
10.04.2010 23:55 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
Ich würde mir ein Javascript Tutorial wünschen oder irgendwie eine Zusammenfassung der Grundlagen smile .

Ja, das wäre toll

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

17.04.2010 21:54 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.


images/avatars/avatar-51033.jpg

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 92
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clea&Paul
Zitat:
Original von Snatsch
Ich würde mir ein Javascript Tutorial wünschen oder irgendwie eine Zusammenfassung der Grundlagen smile .

Ja, das wäre toll


schließ ich mich an. Augenzwinkern

__________________
i c o n v o n a r t b o x.

20.08.2010 17:54 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin neu hier, ich würde mir ein Tut wünschen wie das mit dem php Pferdepflegen oder trainieren funktioniert großes Grinsen

__________________

21.08.2010 02:54 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehr über ein Tut freuen bei dem erklärt wird wie man es machen dann das auf der internen Seite eine - wer ist online - seite angeigt wird smile

Derzeit verstehe ich das nämlich nicht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 20.09.2010 22:48.

20.09.2010 22:48 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne eins, wie man einen Designwechsel macht, also jeder User sich ein anderes wählen kann und eine erklärung was ein Div-Layout ist.
29.09.2010 20:19 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie man mit HTML Pferdesteckbriefe macht. Augenzwinkern

LG, Black

__________________

07.03.2011 20:19 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sind eure Tutorialwünsche hier noch aktuell? Oder gibt es bereits neue? smile

Liebste Grüße Herz

__________________
Nicht mehr aktiv.
13.01.2012 13:43 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Ich finde es super toll, dass ihr Euch hier die Mühe macht und den "Einäugigen" alles bis ins letzte Detail erklärt. (:
Wäre es denn möglich mal so ein "online Tutorial" zu organisieren?
Ich finde zwar dass man Eure Texte durchs Lesen sehr gut versteht, aber am Besten ist eben immer "Learning by Doing".
So weiß ich jetzt als Anfänger z.B. nicht, bei welchem Foren- oder Website Anbieter ich starten soll und vor allem auch wie!
Wäre wirklich super und ich denke in einigem Interesse.

Vielen Dank schonmal smile Herz
08.10.2012 12:01 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit online-Tuturial?
Naja, die Anbieterwahl. Das ist halt sehr stark abhängig davon, was du kannst, bzw für den Einstieg lernen willst, was du später vielleicht alles brauchen könntest und was du sonst für Anforderungen hast. Welchen Anbieter bzw welche Forensoftware du verwenden willst, musst du also für dich selbst entscheiden, eine für alle richtige Möglichkeit gibts da wohl kaum großes Grinsen Ich hab aber gesehen, dass die alte Homepageanbieterliste im Archiv gelandet ist, ich werd mich drum kümmern dass die Liste bzw eine für Forenanbieter wiederkommt (sofern nicht noch eine da sein sollte, die ich nur grad nicht finde rotes Gesicht ).

edit: Oh bin ich doof, steht ja auch nur direkt unter diesem Thread Augen rollen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 08.10.2012 12:38.

08.10.2012 12:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich meine zum Beispiel einen Gruppenchat & eine Seite die man sozusagen "gemeinsam" einrichtet und bearbeitet. Klar, das können 5 User sein, oder eben auch nur 2! Dafür könnte man ja spezielle Gruppen einteilen.
Oooder einen super netten Ansprechpartner zum Durchlöchern hier bei GB finden während man es eigens ausprobiert großes Grinsen = die Alternative !

Edit: Sehe ich das richtig, dass in dieser Liste noch keine Eintragungen vorhanden sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 08.10.2012 13:09.

08.10.2012 13:06 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, dann hab ich das richtig verstanden großes Grinsen
Also wenn es bei meinen Tutorials Fragen/Unklarheiten gibt, könnt ihr mich natürlich immer fragen (am liebsten im Thread, weil dann andere auch davon profitieren können Augenzwinkern ). Wenns sonst kleinere Fragen gibt, könnt ihr mich auch immer fragen, auch via Messenger, ich weiß halt nicht alles großes Grinsen

Und ja, hab ich auch schon bemerkt, ich hab jetzt mal eine etwas vereinfachte Liste gemacht und ich hoff, dass ein paar Leute helfen, sie auszubauen, ich werd auch schauen nach und nach weitere Anbieter hinzuzufügen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.10.2012 14:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Andora Andora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53975.jpg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde mir ein klicktraining tutorial wüschen und ein Profil smile

lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andora: 01.01.2013 20:57.

01.01.2013 18:39 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern Profil? Zu Mitgliedersteckbriefen hab ich hier eines geschrieben, ansonsten weiß ich nicht, was du damit meinst? großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.01.2013 23:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tutorial für eine automatische Auswertung bei Turnieren wäre mal was gescheites smile

__________________

19.01.2013 19:18 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Andora Andora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53975.jpg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,
ich wünsche mir ein tut für eine automatische Eintragung für Fohlen,
das wenn man einen Antrag auf einen Decksprung verschickt nach einer gewissen zeit das fohlen automatisch im Stecki und in der Pferdebestandsliste eingetragen wird. smile
Hoffe das ist nichts zu großes ^^

__________________

01.05.2013 12:21 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hiervon noch irgendwas aktuell bzw. aktuell nachgefragt? smile
17.04.2014 10:21
squareword
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2014
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

ich suche nun schon seit Ewigkeiten danach, hab aber leider noch nichts in der Richtung gefunden. Und zwar handelt es sich um ein Tutorial wie man beim wbblite 1 eine Relations-Funktion einbauen kann. Ich suche nach etwas, das es den Usern ermöglicht ihre Rela-Seite individuell zu gestalten, Kategorien anzupassen und andere User in diese einzutragen (am besten mit link zu deren Profil) und so eine Art PN aber für Rela-Anfragen, von wo aus man die anderen User dann auch direkt in die eigene Relaliste eintragen kann. Mir fehlt es leider an den nötigen PHP Kenntnissen, um selbst etwas in der Richtung zu entwerfen.
Ich würde einfach gerne von den üblichen Beziehungs-Threads weg kommen, die man sonst von RPG Foren kennt. Falls es sowas doch schon irgendwo gibt und ich es bei meiner tagelangen Suche dennoch übersehen habe, nehme ich natürlich auch gerne einen Verweis dort hin anstatt eines neuen Tutorials^^

lg
20.06.2014 13:54 squareword ist offline E-Mail an squareword senden Beiträge von squareword suchen Nehmen Sie squareword in Ihre Freundesliste auf
Skillet
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2014
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von squareword
Hi smile

ich suche nun schon seit Ewigkeiten danach, hab aber leider noch nichts in der Richtung gefunden. Und zwar handelt es sich um ein Tutorial wie man beim wbblite 1 eine Relations-Funktion einbauen kann. Ich suche nach etwas, das es den Usern ermöglicht ihre Rela-Seite individuell zu gestalten, Kategorien anzupassen und andere User in diese einzutragen (am besten mit link zu deren Profil) und so eine Art PN aber für Rela-Anfragen, von wo aus man die anderen User dann auch direkt in die eigene Relaliste eintragen kann. Mir fehlt es leider an den nötigen PHP Kenntnissen, um selbst etwas in der Richtung zu entwerfen.
Ich würde einfach gerne von den üblichen Beziehungs-Threads weg kommen, die man sonst von RPG Foren kennt. Falls es sowas doch schon irgendwo gibt und ich es bei meiner tagelangen Suche dennoch übersehen habe, nehme ich natürlich auch gerne einen Verweis dort hin anstatt eines neuen Tutorials^^

lg


Sowas habe ich mir selber erstellt aber um daraus ein Tutorial zu erstellen ist zu viel Arbeit, da musst du dich wohl durch HIlfeseiten wie zb. php.net, w3schools.com schlagen oder dir verschiedene Hacks anschauen wie zb die Userpage, PM - Funktion, Foren erstellen / bearbeiten - FUnktion des WbbLites.
30.06.2014 21:06 Skillet ist offline E-Mail an Skillet senden Beiträge von Skillet suchen Nehmen Sie Skillet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » Was wünscht ihr euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH