Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tiervermittlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiervermittlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 168
Herkunft: Schweiz

Tiervermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds nicht so gut das die Tiervermittlung nur für Deutschland ist. GB hat auch viel Members aus der Schweiz und aus Östereich.

__________________





Mod by Alia

13.02.2005 14:04 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Johanna Johanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Eslohe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin kim zb.

__________________
Bitte selbst hochladen!

http://www.vrh-sunflower.de.md


13.02.2005 14:15 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, noch bringt die Tiervermittlung ja nicht so viel, das erst Tiere auf plz bereich 3.... rein gestellt wurden... Wartet doch erstmal ab, ich denke mal, später werden auch Österreich und Schweiz dazu kommen.

Ich wäre auch dafür, dass Members sich bei den admins melden können, damit ihre Tiere auch reingestellt werden, oder ist das bereits so vorgesehen?

MfG

Wibbel

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

13.02.2005 14:18 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da müssten auf alle Fälle noch die anderen Länder hinzukommen. Immer diese Deutschen, die denken nur an sich ... *grmbl* großes Grinsen Zunge raus

__________________

13.02.2005 18:09 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sollte man erst einrichten, wenn es dafür Tiere gibt. Einfach mal melden.

lg
13.02.2005 18:11
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wären aber auch all die bisher leeren PLZ nicht nötig gewesen. Augenzwinkern Ich finde, wenigstens eine Rubrik "Schweiz" und "Österreich" könnten wir schon machen, halt noch ohne PLZ, solange keine zu vergeben sind. Aber dann sieht man wenigstens, dass auch Tiere von da vermittelt werden könnten.

__________________

13.02.2005 18:31 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay überstimmt.

Habs mal so provisorisch reingemacht.

lg
13.02.2005 18:46
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da meine Stute zu vermitteln...an wen muss ich mich da wenden? Freude

__________________

13.02.2005 18:58 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an mich. Bitte per PN
13.02.2005 19:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tiervermittlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH