Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Shakira » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign | Shakira
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Auftragsdesign | Shakira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich eben nach etwas längerer Layout-Pause auch mal wieder an einem Auftrag versucht und es gleich auch gecodet weil mir langweilig war ^^

.x.

z u m . l a y o u t

Würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen!

__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




21.12.2006 13:14 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
.J Ò I A. .J Ò I A. ist weiblich
Tudo bem ?


images/avatars/avatar-24056.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 18

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ,

gefällt mir s e h r gut ! Die Farben finde ich einfach nur spitze und die Bilder sind auch schön verarbeitet Freude Genau mein Geschmack !Zudem ich Shakira sehr mag :o)

Lg


__________________
Wanna be y o u r 's ||x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .J Ò I A.: 21.12.2006 15:42.

21.12.2006 15:41 .J Ò I A. ist offline E-Mail an .J Ò I A. senden Beiträge von .J Ò I A. suchen Nehmen Sie .J Ò I A. in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ist total schööön =D
Nur mir wollen die Bilder nicht so ganz gefallen.^^
Schick,schick <3

LG Gegenbewertung?^^
21.12.2006 15:43 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm gefällt mir leider gar nicht. diese farben, woah, das ist ja der horror. so gelb mit rosa-hautfarbe oder was auch immer und dann das grün in der kaugummiblase. das harmoniert irgendwie gar nicht, sorry.
21.12.2006 16:44 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds tollfröhlich mag ich voll gern xD
Meiner meinung nach harmonieren die farben!!
lg Britta gegenbewertung?
21.12.2006 16:54 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die Kommis.
Ich mag die Farben eigentlich ziemlich gerne, ist halt geschmackssache aber meiner Meinung nach finde ich dass es schon ganz gut passt.

__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




21.12.2006 18:05 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Mag zwar Shakira nicht,
aber das Lay is geil. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

23.12.2006 00:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Shakira

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH