Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [k] Detailzeichnungen - 1. Kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [k] Detailzeichnungen - 1. Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

[k] Detailzeichnungen - 1. Kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe angefangen Details zu zeichnen und möchte euch nun meinen Service anbieten.
Ich zeichne nach Vorlage und frei Hand.

Preise

Din A4 - Bleistift - 3€ inkl. Versand
Din A5 - Bleistift - 2€ inkl. Versand


Ich habe mich erst nur an Augen versucht, aber ich mache auch gerne andere Teile. Mache auch Schriftzüge auf das Bild.
Ich zeichne nur von Tieren, am besten von Pferden, Details!


Beispiel im Anhang hat durch das Scannen etwas gelitten, frei hand gezeichnet.


Sophia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 19.12.2006 20:47.

19.12.2006 20:46 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Matinka Matinka ist weiblich
Westernreiten <3


images/avatars/avatar-38973.png

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 151
Herkunft: Heiden

Ähm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will dich nicht beleidigen aber ´dieses Beispiel was du angegeben hast ist nicht wirklich Detailliert. Wenn man sich jetzt mal die Bilder von Vany, penmon1994 und Co. anschauht ist das schon n'n unterschied.

__________________
Ava by Meredith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matinka: 02.02.2007 20:07.

30.01.2007 17:52 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [k] Detailzeichnungen - 1. Kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH