Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » hintergrund bild oder was???=) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hintergrund bild oder was???=)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

hintergrund bild oder was???=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also ich habe mal eine frage ich habe photofiltre und finde es auch gutfröhlich ) aber nunn möchte ich mal so ein bild wie -unten- das kaninchen im hintergrund machen ich versuche nun schon seit tagen es herauszufinden aber ich finde es ncihtfröhlich )) leider habe ich pf. nur auf eng. weil es bei mir af deutsch niciht funktioniertfröhlich habe mal n bisselm gesucht ob das irgentweo steht habe aber nix gefundenfröhlich hoffe auf schnelle antworten susefröhlich )

Dateianhang:
png desipipergirl1.png (460,15 KB, 28 mal heruntergeladen)


__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 19.12.2006 20:39.

19.12.2006 20:38 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » hintergrund bild oder was???=)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH