Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » icq gehackt - was nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icq gehackt - was nun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

icq gehackt - was nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Hammer toll auf meinem icq hat sich ein Virus eingeschlichen. Durch ein Programm, was meine Schwester unwissentlich heruntergeladen hat, habe den Virus schon entfernt und so.
Nun, ich komme aber nicht mehr in mein icq, wegen einer Passwortänderung.
Kann ich da nicht iwas machen? Hab ekeine Lust alle 155 Leute nochmal zu adden.
19.12.2006 20:32 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Glück hast, ist deine Emailadresse - sofern du eine angegeben hast - noch nicht geändert worden. Dann kannst du dir dein Passwort per E-Mail zuschicken lassen.
20.12.2006 12:34 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich keine eMail angegeben.
20.12.2006 14:47 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Leider habe ich keine eMail angegeben.

das musss man bei der anmeldung.
20.12.2006 19:47 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail ist kein Pflichtfeld, ist freiwillig. ;D PW kann man sich ja selbst bei der Anmeldung aussuchen.
Zumindest ich musste keine angeben, habs aber vorsichtshalber später doch gemacht.
20.12.2006 20:21 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eMail ist jetzt ein Pflichtpfeld Augenzwinkern
20.12.2006 20:59 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
-+lenamaus+-
AnAnas ... o.o


images/avatars/avatar-24072.gif

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 105
Herkunft: Hundepark x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, LeutZ E-Mail ist jetzt ein Pflichtfeld. Aber bei den etwas älteren Versionen (wo ich z.b meinen Nick zu erst angemeldet hatte) wa E-mal noch kein Pflichtfeld. Hatte das Problem au mal mit einem Nick
.. das war richtig scheizzä .. *knuddel* Naja musst dich wohl neu anmelden .. Ich z.b hab bis Heute nicht alle in meiner Liste die ich mal hatte .. richtig mies .. -.-

LG,
viola

__________________

Erdbeer .. Banane .. & AnAnas ..?! ... ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -+lenamaus+-: 20.12.2006 21:18.

20.12.2006 21:16 -+lenamaus+- ist offline E-Mail an -+lenamaus+- senden Beiträge von -+lenamaus+- suchen Nehmen Sie -+lenamaus+- in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

msn is von design usw. sowieso am Besten und skype ist ab sichersten!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

20.12.2006 21:28 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
-+lenamaus+-
AnAnas ... o.o


images/avatars/avatar-24072.gif

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 105
Herkunft: Hundepark x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ya alles, also skype, icq und msn. Früher konnte ich msn nicht leiden aber jetzt steht es bei mir gelichwertig mit icq ;D
naja Finchen muss wissen was sie will, vllt hat sie ja nebenbei auch msn?..

__________________

Erdbeer .. Banane .. & AnAnas ..?! ... ^.^

20.12.2006 21:38 -+lenamaus+- ist offline E-Mail an -+lenamaus+- senden Beiträge von -+lenamaus+- suchen Nehmen Sie -+lenamaus+- in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
msn is von design usw. sowieso am Besten und skype ist ab sichersten!

darum geht es ja auch.
21.12.2006 00:37 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sie, aber da is sie nie on und hat (denk ich mal) nicht so viele auf der Liste... großes Grinsen

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

21.12.2006 14:56 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
Hat sie, aber da is sie nie on und hat (denk ich mal) nicht so viele auf der Liste... großes Grinsen

ich hab das falsch formuliert... "was soll der mist, "msn ist doch eh besser!!!1" ist einfach keine antwort in nem icq thread." ist besser.

oder "darum geht es doch gar nicht" wenn man einfach immernoch unfähig ist die ironie zu erkennen.
21.12.2006 19:34 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da immer on du dödel Lianna Augenzwinkern
Mag icq aber lieber <3
21.12.2006 19:34 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja ok,... hast mich ja nohmal geaddet Zunge raus

Aber wegen dem ic ding glaub ich, du hast keinen Ausweg mehr unglücklich

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

21.12.2006 20:47 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » icq gehackt - was nun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH