Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ... I Want You To Know ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... I Want You To Know ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FunGirl FunGirl ist weiblich
~°~ O.C., California-Freak ~°~


Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 346
Herkunft: Aalen

... I Want You To Know ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hier noch mal ein Gedicht von mir.
Hab ich für meine Freundin geschrieben.



I want you to know
that I want you
to be happy

I want you to know
that no boy could
destroy our friendship

I want you to know
that I am delight for you
when you be with him

I want you to know
that I can cope
with seeing you together

I want you to know
that no one could ever destroy
our friendship
because we are friends 4 life!



LG
FunGirl

__________________

19.12.2006 17:00 FunGirl ist offline E-Mail an FunGirl senden Homepage von FunGirl Beiträge von FunGirl suchen Nehmen Sie FunGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FunGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FunGirl anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein wenig wehleidig mit dem ewigen i want you to know...
im englischen hört es sich ganz okay an, aber wenn man es ins deutsche übersetzt, finde ich es irgendwie langweilig.
und das mit destroy our friendship, kommt zweimal vor ^.<

__________________




29.12.2006 19:46 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ... I Want You To Know ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH