Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (b) mich als LS o. LH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (b) mich als LS o. LH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

(b) mich als LS o. LH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle!!
im moment hab ich ziemlich viel Zeit da meine hp noch im aufbau ist und da ich sehr gerne leitstute/leithengst spiele, würde ich mich dafür anbieten... also meldet euch Augenzwinkern

zu mir:
- bin eigl ganz nett
- kann gut motivieren
- habe gute erfahrung mit herden
- bin jeden tag ungefähr 1std on
- habe lust
- kann gut motivieren
- mir ist es egal wie das pferd aussieht, ob es hengst oder stute ist, der name sollte erträglich sein xDD, die vergangenheit ist mir eigl auch egal
zu der herde/hof:
- kein baukastenhof (oyla etc.)
- die herde sollte schon middis haben (kein neubauhof ohne middis)

soooo.... naja ich kann euch auch beispiele zu meinem schreibstil schicken... *tipsel*
söööö ich hoff ma es meldet sich wenigstens einer ^^
luv ya alll eure isy


__________________
Saftladen hier.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 19.12.2006 20:16.

19.12.2006 15:55 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen VpH und suche auch aber es ist allein ein Forum weiß net ob dir das reicht

__________________

19.12.2006 16:15 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay..
schick mir mal die addy ok?

__________________
Saftladen hier.
19.12.2006 19:40 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.thefourelements.de.tt aberb wie gesagt nur ein Forum und noch keine Mitglieder

__________________

19.12.2006 19:41 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.. ich warte erst nochmal 2-4 tage und dann sag ich dir bescheid ok?

__________________
Saftladen hier.
19.12.2006 19:43 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is okay

__________________

19.12.2006 19:45 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte noch jemand interesse

__________________
Saftladen hier.
19.12.2006 19:52 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (b) mich als LS o. LH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH