Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » !!!Suche MB!!! für Gut Lato-Sen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!Suche MB!!! für Gut Lato-Sen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

!!!Suche MB!!! für Gut Lato-Sen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute! Ich suche dringend eine MB für meine unfertige HP(VRH)

Hier die Addy: http://www.repage2.de/member/gut-lato-sen


Bitte fürll das hier aus:

Name:
Alter:
E-mail:
ICQ:
Homepages:
HTML Kenntnisse?:
PHP&CSS Kenntnisse?:
Design coden&einbaun?:
repage-Kenntnisse?:
Grafiken?:
Grafikbeispiele:
Sonstiges:
Fragen:

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 18.12.2006 15:21.

18.12.2006 15:02 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: tina
Alter: fast 14^^
E-mail: tinas-addy@web.de
ICQ: ja per pn oda unten
Homepages: Gut lendingen
HTML Kenntnisse?: Ja
PHP&CSS Kenntnisse?: Beides
Design coden&einbaun?: noch nicht so flüsig aber einigermaßen verbesser mcih gerade
funpic-Kenntnisse?: logo
Grafiken?: ja so mittel
Grafikbeispiele: PN
Sonstiges: Fotos, gute Archive
Fragen: keine

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
18.12.2006 15:05 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ganz gut an warte aber noch auf andere

__________________

18.12.2006 15:06 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: !!!Suche MB!!! für Gut Lato-Sen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa (besser bekannt als sunnyliz)
Alter: 13
E-mail: sunnyliz@hotmail.de
ICQ: 224-650.807
Homepages: viele, leider alle gelöscht wegen damaligem Zeitmangels -.-
HTML Kenntnisse?: bisschen
PHP&CSS Kenntnisse?: keine (was das?? ^^)
Design coden&einbaun?: Designs machen ja...coden&einbauen nein
repage-Kenntnisse?: Ja, ein bisschen
Grafiken?: Kann ich ganz okay (Anfänger kein Profi)
Grafikbeispiele: auf Anfrafge
Sonstiges: nüx fallse was wissen willst frag ^^
Fragen: ne ^^
19.12.2006 17:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein vrh!
Wieso suchst du für den eine Mitbesitzerin??

__________________

26.12.2006 16:48 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » !!!Suche MB!!! für Gut Lato-Sen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH