Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice - Photocharts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Zeichenservice - Photocharts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldschatzsNox
Mitglied


images/avatars/avatar-29098.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! würdest du mir auch ein Bild zeichnen? Wenn du Lust und Zeit hast?



das hier, kanns dir auch größer schicken wenn dus brauchst...

lg
26.12.2006 09:20 GoldschatzsNox ist offline E-Mail an GoldschatzsNox senden Beiträge von GoldschatzsNox suchen Nehmen Sie GoldschatzsNox in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, kann ich machen. Mit oder ohne Trense? Ist das Auge blind? Welche Größe? Welches Stifte/Kreiden?

t. Animal.love: Welche größe möhctest du und weloche Stifte/Kreiden?
Den Hund kann ich versuchen, soll ich eine Collage machen? Also beide Bilder auf ein Blatt? oder einzeln? Hast du von dem Pferd noch ein anderes Bild? Das ist sehr schwer, weil so wenige schattierungen da sind.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 26.12.2006 11:54.

26.12.2006 11:47 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm Preise werden also nachher verhandelt

Also würdest du mir das hier zeihenen?

wenn du magst ^^

würde dann natürlich das bild fgrößer einstellen

Dateianhang:
jpg DSCF0490.jpg (77,41 KB, 316 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 26.12.2006 14:36.

26.12.2006 14:36 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Pferd, nee sry,
Collage, gerne!
Wie viel kostet dat den?
Bitte schreib mir per PN, fahr weg! xD

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

26.12.2006 23:17 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
GoldschatzsNox
Mitglied


images/avatars/avatar-29098.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 66

RE: [K] Zeichenservice - Photocharts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ja das auge ist blind, musst aber nich so zeichnen, ein normales auge wär mir lieber großes Grinsen

hätts gern in a3 in bleistift

danke schonmal!

achja und mit zaumzeug bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldschatzsNox: 27.12.2006 10:12.

27.12.2006 10:11 GoldschatzsNox ist offline E-Mail an GoldschatzsNox senden Beiträge von GoldschatzsNox suchen Nehmen Sie GoldschatzsNox in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin91
hm Preise werden also nachher verhandelt

Also würdest du mir das hier zeihenen?

wenn du magst ^^

würde dann natürlich das bild fgrößer einstellen


Mhh, das ist schwierig, aber wenn du es größer hättest, könnte ich es versuchen. Kannst mir auch nur den Ausschnitt von euch beiden (?) in orignalgröße einstellen.


Preise legen wir erst fest, wenn ich fertig bin, weil mir das manchmal nicht gut gelingt und das dann natürlich billiger ist. Wenn ich aber Stunden an dem Bild gesessen habe und ich es selber gut gelungen finde, dann möchte ich schon etwas mehr haben.
Also rechnet so zwischen 7 und 20 €
Ihr müsst das Bild ja auch nicht nehmen, also keine Angst Augenzwinkern

t. animal.love: Welche größe denn jetzt?



--> Ich habe auch eine Zwischengröße von DinA4 und DinA3, also wenn jemand möchte...

__________________

27.12.2006 11:32 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ok ich hätte gerne das ganze in Pastell Größe Din A4 oder kleiner ^^

Je nach dem !

Hier das bild



__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
27.12.2006 19:22 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Themenstarter Thema begonnen von Manu
RE: [K] Zeichenservice - Photocharts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

t. GoldschatzsNox: So, bin halb fertig, vllt schaffe ich es heute abend noch und editiere das Foto/den Scan dann hier rein.


t. Katrin 91: Ok, ich versuchs mal. Auf weißem Papier? Habe auch noch schwarzes, aber nur, wenn du es dann auch ernsthaftes ineteresse hast, weil das Papier für mich viel teurer ist.

__________________

30.12.2006 19:16 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
GoldschatzsNox
Mitglied


images/avatars/avatar-29098.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa das wär genial!

Bin schon soooo gespannt!
30.12.2006 19:22 GoldschatzsNox ist offline E-Mail an GoldschatzsNox senden Beiträge von GoldschatzsNox suchen Nehmen Sie GoldschatzsNox in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee auf weißem ^^

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
30.12.2006 20:38 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, also der komische Streifen in der mitte kommt vom scannen, die blesse ist auf dem original auch richtig, also da ist rechts ein dünner bleistiftstrich, den man hier nicht sieht...



Soll ich den rest des körpers auch noch machen, oder soll ichs so lassen?
Wenn du was geändert haben möchtest, dann kann ich das gerne versuchen.


EDIT: t. Katrin: ok Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 31.12.2006 18:38.

30.12.2006 20:44 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
GoldschatzsNox
Mitglied


images/avatars/avatar-29098.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also wenn du seinen popo großes Grinsen noch so ganz leicht andeuten könntest und unter den ganaschen und den hals etwas weiterzeichnen was sich dann nach unten verläuft wär super!

nehm das Bild aber auf alle Fälle! Ist Klasse geworden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldschatzsNox: 30.12.2006 22:14.

30.12.2006 22:13 GoldschatzsNox ist offline E-Mail an GoldschatzsNox senden Beiträge von GoldschatzsNox suchen Nehmen Sie GoldschatzsNox in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super *freu*

Dann mach ich das mal, stelle es online, sobald ich feritg bin.

t. animal.love: habe deins auch fast fertig, muss nur noch das ganzkörperbild verfeinern.

EDIT: Jetzt ist es fertig *g*



Wenn ich etwas ändern soll, dann sag bescheid.



EDIT 2:
Habe den Hafi jetzt auch soweit geändert... hoffe er gefällt dir noch.



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 01.01.2007 18:22.

31.12.2006 17:07 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
GoldschatzsNox
Mitglied


images/avatars/avatar-29098.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ich glaub ich bin ganz schön nervig Augenzwinkern
aber ich nehms auch ganz sicher Augenzwinkern kannst des vielleicht noch so machen dass man den schatten am popo nicht sieht, also den rest auch noch heller? großes Grinsen weil im moment siehts irgendwie so aus als ob er ne decke anhätt großes Grinsen

aber ansonsten schon voll super! Kompliment!
01.01.2007 10:22 GoldschatzsNox ist offline E-Mail an GoldschatzsNox senden Beiträge von GoldschatzsNox suchen Nehmen Sie GoldschatzsNox in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, kann ich versuchen... muss mal sehen, wie ich das am besten anstelle.
stimme dir aber zu, sieht wirklich komisch aus ^^

__________________

01.01.2007 11:38 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey eine Frage verkaufst du die 2. Buntstift Zeichnung ?
Und könntest du das mit Buntstift zeichnen ? Das so aussieht wie ung. die 2.Buntstift Zeichnung von dir ? Wäre lieb:
http://i12.tinypic.com/303eiq0.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 01.01.2007 12:49.

01.01.2007 12:47 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die 2. Buntstiftzeichnung war ein Weihnachtsgeschenk Augenzwinkern Kannst du also leider nicht haben.
Kann dein Foto aber versuchen, in welcher Größe denn? DinA4 oder ein bisschen größer, das wäre mir am liebsten. DinA3 habe ich noch nie mit Buntstiften gemacht.

__________________

01.01.2007 13:53 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.Du kannst es zeichnen wie es dir am liebsten ist aber bitte nicht zu klein Augenzwinkern

__________________

01.01.2007 13:55 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
GoldschatzsNox
Mitglied


images/avatars/avatar-29098.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu
klar, kann ich versuchen... muss mal sehen, wie ich das am besten anstelle.
stimme dir aber zu, sieht wirklich komisch aus ^^


bist ein echter Schatz *knutsch* freu mich schon so stark drauf...
01.01.2007 14:13 GoldschatzsNox ist offline E-Mail an GoldschatzsNox senden Beiträge von GoldschatzsNox suchen Nehmen Sie GoldschatzsNox in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fertig.



t. Katrin: Deines ist halb fertig, muss die Feinheiten noch rausarbeiten.

__________________

01.01.2007 18:23 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice - Photocharts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH