Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] was schreckt euch sofort ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was schreckt euch sofort ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

was schreckt euch sofort ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir da grad mal so Gedanken drüber gemacht...
was für Dinge schrecken euch sofort ab wenn ihr einen für euch noch unbekannten VRH besucht ? Also was ist für euch etwas, wo ihr soooofort aufs X zusteuert und direkt wieder geht ohne vorher nochmal zu kucken wies sonst so aussieht ?


EDIT : Hilfe falsche Kategorie, kann das mal jemand verschieben bidde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 17.12.2006 14:18.

17.12.2006 14:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x oylawerbung, leider, eigentlich mag ich keine vorurteile, aber sowas schreckt mich ab
x RIEßIGE SCHRIFT und hunderttausend rechtschreibfehler

ansonsten nehm ich mir schon immer zeit...
17.12.2006 14:19 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kunterbunte texte, layouts auf deinen man nichts lesen kann, eine reihe pop-ups. sonst kann mich nichts allzu schnell verscheuchen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

17.12.2006 14:20 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yuhu..die Nessa hat sich im Forum vertan ^^
Ich antworte trotzdem einmal :

Naja,schlechte Grafiken und blinkende Bilder.
Ansonsten gibt es wenig,glaub ich.Aber ich finds auch wirklich schade das es verdammt viele Höfe ein und das selbe Bild eines Pferdes haben.Also so überberühmte Bilder.Bei Hof A heißt er Sannses und bei Hof B dann doch Jonas,schon komisch.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.12.2006 14:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Aber ich finds auch wirklich schade das es verdammt viele Höfe ein und das selbe Bild eines Pferdes haben.Also so überberühmte Bilder.Bei Hof A heißt er Sannses und bei Hof B dann doch Jonas,schon komisch.


hehe lol damit komm ich auch voll nicht klar, wenn ich da ein pferd kenne und dort isses ein ganz anderes o.0
hui.


hm was mag ich denn nicht... *denk*
Meistens geh ich gleich wieder wenns nen Login gibt... nicht immer, aber meistens. Das ist irgendwie wie die Katze im Sack kaufen... man denkt immer gleich wunder was da drinne ist, gibt sich voll Mühe für die PZ und dann darf man eeeendlich in den Loginbereich und... da ist nur langweilliger Krams drin *lol*

was ich auch nicht mag ist wenn ich in Pferdesteckies verschiedene Namen oder noch schlimmer verschiedene Hofnamen lese. Beispiel : Hotti wurde hier auf Hof ABC geboren und aufgezogen. Natürlich ist unser Maskottchen von Hof ABC und er lebt auf SBC seit blablabla (dabei heisst der Hof auf dem man grad ist XYZ) o.0 dann geh ich sofort wieder... denn was immernoch das schlimmste ist so als Mitglied, wenn ein Hof 10000mal umbenannt oder neuaufgebaut wird. wenn ich das merke dann weiß ich für mich da ist der Hofbesitzer sehr unstet und des is nix für mich unglücklich

Auch klasse sind sich widersprechende Pferdebeschreibungen : "Hotti ist sehr wild und beisst und tritt, lässt niemanden an sich ran und keiner kann ihn anfassen aber im Umgang ist er total lieb"

Was gibts da noch... naja die typischen Sachen wie Shetty was S Dressur geht, da bin ich auch immer gleich verschwunden...
und bei "Klicki-Bunti" Höfen... da hälts mich auch net lang
17.12.2006 14:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ists ähnlich wie bei euch allen so, allerdings schreckt mich immer sehr solche Werbung, wie die bei Funpic ab, die eine bestimmte Größe hat und immer dann kommt, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann...
17.12.2006 14:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja man liest grad angestrengt die Regeln um ja nix zu verpassen und dann ZACK *blend* Werbung
17.12.2006 14:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal verschoben (:
17.12.2006 14:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich schreckt Doppelwerbung, quietschige Farben und Musik ab.
Aber sofort - X.
Mit Doppelwerbung meine ich das, wenn ein Fenster kommt, man auf das X klickt, aber dann noch eine Werbung kommt.
zB. erst Oyla-Werbung, dann noch Nic.de.vu Werbung Augenzwinkern

__________________

17.12.2006 14:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Hab's mal verschoben (:

danke smile
17.12.2006 14:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich muss zugeben ich habe auch mit Oyla und Beep angefangen und auch möglichst viele blinkende und bunte Sachen drauf haben ^^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.12.2006 14:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu viele Pop-Ups
riesige schrift
zu große auflösung
unprofesioneles desi

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


17.12.2006 14:38 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also (wenn cih zeit habe) schaue cih mir vrhs nur an wenn es nciht in den Augen wehtut xD, zB. grelle Schrift, hässliche Grafiken, blinkendes, gelbes....

Lg
17.12.2006 14:40 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich schreckt rießige, bunte Schrift sofort ab.
Manchmal auch wen die Frames total Verschoben sind oder es ein Anbieter-HG gibt.
17.12.2006 14:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja eins habe ich vergessen- DOLLZ!
Das Horrorwort für sämtliche Hofbesitzerinin.Ich finde es so schrecklich unpassend.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.12.2006 14:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Musik
-Dollz *grausl*
-Blinkendes
-uz vile Rechdschreipfeler
-Riesen Schrift / Bunt

__________________

17.12.2006 15:23 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schon mal Tecno musik auf ner Entspannungs Homepage gehört? HORROR.... Oda eine wovon man dann den ganzen tag du du dududu du du dududu singen kann?

__________________

17.12.2006 15:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Werbung (oyla etc...)
- Welcome mit glizerschrift
- schreibfehler
- nicht einheitliche schrift
- kanllig
- kein geordnetes Menu

etc...
17.12.2006 15:44 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also übers Enter trau ich mich meistens.
Doch wenn es dann verschiedene Schriftarten/-farben/-grössen hat, klicke ich schon weg.
Wenn die Charakter der Pferde aus 3 Wörter bestehen, die Steckis mir nicht gefallen (da kann der Hof noch so schön sein).

Joah..
17.12.2006 15:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- riesiges Enter mit riesiger Scfhrift & grellen Farben
- greller HG
- riesige Schrift
- bunte Schrift
- lange Welcome Seite, die mit allem möglichen vollgestopft ist
- ein unübersichtliches Menü

__________________

17.12.2006 15:56 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] was schreckt euch sofort ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH