Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie- bescheuerte Bewerter!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie- bescheuerte Bewerter!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemausi Pferdemausi ist weiblich
Volblutbesitzer und Fan


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Deutschland

verrückt Galerie- bescheuerte Bewerter!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Es tut mir leid dass ich mich so ausdrücke, aber es nervt echt:
Ich habe jetzt schon ganz oft gesehen, das schöne Bilder eine 5 haben. Na gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber es kann nicht sein, das ganz viele wunderbare Bilder einfach so aus SPAß oder einfach aus Lust dazu eine 5 bekommen! An die jenigen, die es machen:
Wisst ihr wie depremierent es ist, ein Bild zu machen, dass echt gut aussieht, das man nach etlicher bewunderung, dann da reinstellt und dann von jemandem einfach so eine 5 bekommt???!!! Wenn der jenige dann wenigsten etwas begründen könnte...!!!???
Sorry, aber das regt mich auf!!! böse böse böse

__________________
____________________________________________________________________
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd,
ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch!

greez to simmy92,suse,Pony-Elisabeth und pfinchen

Mutter: Wer will? Bitte melden!
Sisters: muhkuh12
Bruder: Meldet euch!
Papa: Meldet euch!
Freundinen: simmy92,Pony-Elisabeth,suse,Cindy
fester Freund:Bitte melden!!!
12.04.2005 19:05 Pferdemausi ist offline E-Mail an Pferdemausi senden Beiträge von Pferdemausi suchen Nehmen Sie Pferdemausi in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reg dich am Besten nicht drüber auf ;-) - solche Leute werden auf so etwas nicht hören, sie sind ja anonym. Ich finds auch armselig, aber du kannst zumindest sehr sicher sein, dass das nicht ernst gemeint ist. Manchmal ist es auch nur Neid.

__________________
JUST G R E E N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 12.04.2005 19:07.

12.04.2005 19:07 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmäcker können untershciedlich sein....

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

12.04.2005 19:14 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Pferdemausi Pferdemausi ist weiblich
Volblutbesitzer und Fan


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Muffel: Das hab ich ja erwähnt... Haste zu Ende gelesen siehst du dass ich nicht sage dass alle die das Bild schelcht finden ne 1 gewben sollen, aber... ^^^Ach! Les selbst! *gg*
@Delilah: Ich geb dir Recht, aber ich finde dass echt S*****e!

__________________
____________________________________________________________________
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd,
ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch!

greez to simmy92,suse,Pony-Elisabeth und pfinchen

Mutter: Wer will? Bitte melden!
Sisters: muhkuh12
Bruder: Meldet euch!
Papa: Meldet euch!
Freundinen: simmy92,Pony-Elisabeth,suse,Cindy
fester Freund:Bitte melden!!!
12.04.2005 19:18 Pferdemausi ist offline E-Mail an Pferdemausi senden Beiträge von Pferdemausi suchen Nehmen Sie Pferdemausi in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wisst ihr wie depremierent es ist, ein Bild zu machen, dass echt gut aussieht, das man nach etlicher bewunderung, dann da reinstellt und dann von jemandem einfach so eine 5 bekommt???!!! Wenn der jenige dann wenigsten etwas begründen könnte...!!!???


Du meinst wohl eine 1?! 5 Ist die höchste (respektiv beste) Wertnote die man bekommen kann.
12.04.2005 19:24 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, fünf ist das Beste! Warum regst du dich darüber auf? Meinst ne 1, oder!?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

12.04.2005 19:26 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Pferdemausi Pferdemausi ist weiblich
Volblutbesitzer und Fan


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah! Mein ich von mir aus! Bei mir steht da sowieso keine Zahl... Comüuterprogramm ist a bissel zu intelliegent.. *gg*

__________________
____________________________________________________________________
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd,
ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch!

greez to simmy92,suse,Pony-Elisabeth und pfinchen

Mutter: Wer will? Bitte melden!
Sisters: muhkuh12
Bruder: Meldet euch!
Papa: Meldet euch!
Freundinen: simmy92,Pony-Elisabeth,suse,Cindy
fester Freund:Bitte melden!!!
12.04.2005 19:30 Pferdemausi ist offline E-Mail an Pferdemausi senden Beiträge von Pferdemausi suchen Nehmen Sie Pferdemausi in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gallerie ist keine Bildbewertung...
soviel zu meiner Meinung...also ist es eigentlich unsinnig so ein Thema zu eröffnen, aber bleibt de Mods und Admins zu entscheiden

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 19:37 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alte Gallery: 1=schlecht; 10=super; 5=durchschnittlich

Neue Gallery: 1=schlecht; 5=gut oder wie? KA^^

Also ich finde, man sollte sich net aufregen. Geschmäcker sind verschieden, und du kannst es nicht verbieten, was schlechtes anzuklicken, oder?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

12.04.2005 19:40 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in diesem Forum durchaus talentierte Fotografen die Bilder nun mal kritischer beurteilen.
Reg dich hier nicht künstlich auf Augenzwinkern und dann schau dir an ob du das mit den Punkten nicht etwas falsch verstanden hast...

jada

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 19:45 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber daran kann man eigentlich gar nichts ändern. Geschieht ja Anonym.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.04.2005 20:11 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

RE: Galerie- bescheuerte Bewerter!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdemausi
Hallo!
Es tut mir leid dass ich mich so ausdrücke, aber es nervt echt:
Ich habe jetzt schon ganz oft gesehen, das schöne Bilder eine 5 haben. Na gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber es kann nicht sein, das ganz viele wunderbare Bilder einfach so aus SPAß oder einfach aus Lust dazu eine 5 bekommen! An die jenigen, die es machen:
Wisst ihr wie depremierent es ist, ein Bild zu machen, dass echt gut aussieht, das man nach etlicher bewunderung, dann da reinstellt und dann von jemandem einfach so eine 5 bekommt???!!! Wenn der jenige dann wenigsten etwas begründen könnte...!!!???
Sorry, aber das regt mich auf!!! böse böse böse


Da bin ich ja beruhigt großes Grinsen
Hab mich schon gewundert wieso ich auf ein Bild insgesamt 4 mal eine 1 bekommen habe sowie einige male auf andere
Muss man eh nicht so eng nehmen, da sind bestimmt viele Stänkerer unterwegs die sich freuen weil die Bewertung anonym ist

__________________

12.04.2005 20:21 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Junita Junita ist weiblich
Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit... Revolution


images/avatars/avatar-6562.jpg

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strafpunkte? *fg zu Ann*

__________________
Dein Lieblingsimbiss kommt aus der Türkei,
dein Auto aus Japan,
dein Ball aus Pakistan,
dein Gameboy aus China,
deine Zahlen aus Arabien..

... und dein Nachbar ist der Ausländer
12.04.2005 21:48 Junita ist offline Beiträge von Junita suchen Nehmen Sie Junita in Ihre Freundesliste auf
Junita Junita ist weiblich
Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit... Revolution


images/avatars/avatar-6562.jpg

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ann meine freien Füße hinhalt* Extra frisch gwaschen xD

Sorry für den Spam.. Augenzwinkern Nein.. aber Strafpunkte wären echt übertrieben

__________________
Dein Lieblingsimbiss kommt aus der Türkei,
dein Auto aus Japan,
dein Ball aus Pakistan,
dein Gameboy aus China,
deine Zahlen aus Arabien..

... und dein Nachbar ist der Ausländer
12.04.2005 21:58 Junita ist offline Beiträge von Junita suchen Nehmen Sie Junita in Ihre Freundesliste auf
.dolorous .dolorous ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2055.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Wieselburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Bewerten kann man ja eigentlich nicht viel sagen. Es wurde bereits angesprochen, dass manche User es unfair finden, dass gute Bilder immer mit Fünfen bewertet werden. Vielleicht gibt es so eine Funktion wo dann augelistet kommt, wer aller abgestimmt hat. Obwohl es auch nichts bringt wenn man nicht weiß, was der User abgestimmt hat. Hier wäre wieder so eine Funktion, wie unter Grafiken uns sonst wo, dass man beim Thread erstellen die Daumenbewertung auf Klick abstellen kann. Ohne Klick bleibt sie erhalten. Da klicken eben die rauf, die Daumen nach unten, bzw. viele Daumen nach unten nicht verkraften. Sich darüber aufregen bringt sich nicht sehr viel, denn wer weiß denn wer es war, und warum gibt es die Daumen dann, wenn man keine ehrliche Meinung abgeben kann. Andere klicken aber nur auf Fünf weil sie den User nicht mögen. Oder manche sind so fies und machen das bei den Fotos der User. Da kann man nur sgaen: "Stellt die Fotos nur rein, wenn ihr das auch mit Daumenkino verkraftet."
Strafpunkte? #lol#

#dolo

__________________



2. Miss GB
[ehemals NiNa.]
Cat by Delilah

13.04.2005 04:35 .dolorous ist offline E-Mail an .dolorous senden Homepage von .dolorous Beiträge von .dolorous suchen Nehmen Sie .dolorous in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strafpunkte bringt zu großes Chaos, finde ich... zumindest in der Galerie. Ich wäre ohnehin dafür, dass die Bewertung nicht anonym läuft - bzw. sie ausgeschaltet wird und Bewertungen durch die Kommentarfunktion abgegeben werden.

Ja, Geschmäcker sind unterschiedlich - aber auch nicht zu unterschiedlich.

Lg
.PuBbS.

__________________
<3 you to death.



13.04.2005 13:47 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie- bescheuerte Bewerter!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH