Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Total video Player - Menü so klein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Total video Player - Menü so klein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Total video Player - Menü so klein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem...

und zwar ist das Menü
-> http://www.directupload.net/images/061216/V2NvUeHD.jpg
[das rot eingezeichnete ^^] so klein und ich weiß nicht wie ich's größer bekomme -.- "Ziehen" wie z.B. bei Ordnern lässt es sich nicht... weiß jemand wie ich das teilw iedre größer bekomm? Ist nämlich extrem blöd,w ielja nichtmal die Aushwalliste á la "Stop", "Pause", etc. vorhanden ist T_T

Ist dringend....


Liebe Grüße,
lucifer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 16.12.2006 19:18.

16.12.2006 19:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast oben in der Leiste View, schau da mal ob du net da was einstellen kannst. BTW das Bild ist sehr undeutlich.

__________________

17.12.2006 11:08 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann da nix einstellen... leider...
21.12.2006 18:29 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Total video Player - Menü so klein...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH