Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ABF,BF, F usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABF,BF, F usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Knopfloch
ABF, BF, F? Nee, also ich hab mir eine zyklisch verschachtelte Sozialmatrix angelegt, wo ich dann die Freunde gemäß relativer Assoziationen auf der Ordinate auftrage, die Abszisse bildet dann im vertikalen die Gewichtung für die Kohärenz im Allgemeinen. So gesehn kann man auch sagen, dass die dritte Dimension des Diagramms für die Stärke der sozialen Bindung steht, also gewissermaßen... den Faktor für die Freundschaft vermittels Fuzzy Logic einteilt in Äquivalenzklassen. Also wenn mans asymptotisch betrachtet, versteht sich. Weil... also so mit ABF und BF und so, da die Leute einzuteilen, also das find ich kindisch.

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich das dann auf zwei gekoppelten PCs iterativ berechnen lasse und mir alle zwei Wochen mit aktualisierten Daten plotten lasse und an die Wand hänge. smile
Tut mir Leid unglücklich

Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich hab da jetzt neulich das Problem gekriegt, dass eine ungünstige antithetische Konstellation zwischen zwei Sozialkontakten herrschte, und die Rekursion nicht mehr beendete unglücklich
Ich habs dann aber so gellöst, dass ich eine Epsilonschwelle eingeführt hab, für die die Interation beendet, wenn bei weiterer Inkrementierung der Schwellwert nicht mehr überschritten wird smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

31.12.2006 16:22 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine BF`s hier sind Gwendolyn und kleine-Araberstute.
Aber eigentlich ist gwendolyn meine BFF smile <333

__________________
Isländerfan 4-ever!
31.12.2006 17:21 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
*Minority* *Minority* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isländer16
meine BF`s hier sind Gwendolyn und kleine-Araberstute.
Aber eigentlich ist gwendolyn meine BFF smile <333


soo süß...da kommt freude auf

__________________
{_*Keep your chin up!*_}


Ava-> von HafiGirl...thx

01.01.2007 16:16 *Minority* ist offline E-Mail an *Minority* senden Beiträge von *Minority* suchen Nehmen Sie *Minority* in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isländer16
meine BF`s hier sind Gwendolyn und kleine-Araberstute.
Aber eigentlich ist gwendolyn meine BFF smile <333



Wenn das jetzt ernst gemeint war,dann lach ich dich aus o___O

Totaler Schwachsinn.

__________________

01.01.2007 16:19 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >>Kya
Zitat:
Original von Isländer16
meine BF`s hier sind Gwendolyn und kleine-Araberstute.
Aber eigentlich ist gwendolyn meine BFF smile <333



Wenn das jetzt ernst gemeint war,dann lach ich dich aus o___O

Totaler Schwachsinn.


warum???!
Ist doch toll wenn ich selbst im Internet Freunde habe.

__________________
Isländerfan 4-ever!
01.01.2007 19:16 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isländer16
Zitat:
Original von >>Kya
Zitat:
Original von Isländer16
meine BF`s hier sind Gwendolyn und kleine-Araberstute.
Aber eigentlich ist gwendolyn meine BFF smile <333



Wenn das jetzt ernst gemeint war,dann lach ich dich aus o___O

Totaler Schwachsinn.


warum???!
Ist doch toll wenn ich selbst im Internet Freunde habe.


Es ging hier nicht darum,ob du im Internet Freunde hast sondern um die Einteilung BF,ABF und so was.

__________________

01.01.2007 19:45 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' das noch nie gemacht und werde es auch garantiert nicht machen. o__O. Meine Freunde sind mir alle gleich wichtig. Ich mag niemanden lieber, als den anderen. Ich mag alle.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.01.2007 20:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*Minority* *Minority* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >>Kya
Zitat:
Original von Isländer16
Zitat:
Original von >>Kya
Zitat:
Original von Isländer16
meine BF`s hier sind Gwendolyn und kleine-Araberstute.
Aber eigentlich ist gwendolyn meine BFF smile <333



Wenn das jetzt ernst gemeint war,dann lach ich dich aus o___O

Totaler Schwachsinn.


warum???!
Ist doch toll wenn ich selbst im Internet Freunde habe.


Es ging hier nicht darum,ob du im Internet Freunde hast sondern um die Einteilung BF,ABF und so was.


genau....@isländer16: Hast du Hunger?

__________________
{_*Keep your chin up!*_}


Ava-> von HafiGirl...thx

01.01.2007 21:30 *Minority* ist offline E-Mail an *Minority* senden Beiträge von *Minority* suchen Nehmen Sie *Minority* in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott...
Behandelt doch zur Abwechslung nicht alle jüngeren User so, als ob sie klein und dumm wären auch wenn sie es vielleicht auch sind, aber wenn man sich das Recht nimmt, darüber zu urteilen, dann...

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


02.01.2007 00:35 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
*Minority* *Minority* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht, es war ein Fehler unglücklich Ich bin jetzt wirklich total down kannst du lieber Isländer+zahl nochmal verzeihen? großes Grinsen

__________________
{_*Keep your chin up!*_}


Ava-> von HafiGirl...thx

02.01.2007 12:08 *Minority* ist offline E-Mail an *Minority* senden Beiträge von *Minority* suchen Nehmen Sie *Minority* in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Klasse sagt keiner: du mist meine abf.

Aber ich les es 40x bei icq -am tag.
Das reicht. o.ô


Für mich gibt es höchstens eine wichtige Person, die ich dann meine
>beste Freundin< nenne, aber bestimmt nicht der andere scheiß da. omg.

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

02.01.2007 14:14 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwachsinn! Ich denke, mehr brauch ich dazu nicht sagen. Ich hab weder beste Freunde, noch allerbeste Freunde... Und ich hab auch nicht vor meine Freunde in sowas einzuteilen *drop*

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

02.01.2007 14:18 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Knopfloch
ABF, BF, F? Nee, also ich hab mir eine zyklisch verschachtelte Sozialmatrix angelegt, wo ich dann die Freunde gemäß relativer Assoziationen auf der Ordinate auftrage, die Abszisse bildet dann im vertikalen die Gewichtung für die Kohärenz im Allgemeinen. So gesehn kann man auch sagen, dass die dritte Dimension des Diagramms für die Stärke der sozialen Bindung steht, also gewissermaßen... den Faktor für die Freundschaft vermittels Fuzzy Logic einteilt in Äquivalenzklassen. Also wenn mans asymptotisch betrachtet, versteht sich. Weil... also so mit ABF und BF und so, da die Leute einzuteilen, also das find ich kindisch.

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich das dann auf zwei gekoppelten PCs iterativ berechnen lasse und mir alle zwei Wochen mit aktualisierten Daten plotten lasse und an die Wand hänge. smile
Tut mir Leid unglücklich

Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich hab da jetzt neulich das Problem gekriegt, dass eine ungünstige antithetische Konstellation zwischen zwei Sozialkontakten herrschte, und die Rekursion nicht mehr beendete unglücklich
Ich habs dann aber so gellöst, dass ich eine Epsilonschwelle eingeführt hab, für die die Interation beendet, wenn bei weiterer Inkrementierung der Schwellwert nicht mehr überschritten wird smile

Lustig an der Sache finde ich, dass ich, wenn ich die Matrix umstelle, ganz andere Verteilungen der Psi-Werte kriege (das Ergebnis an sich bleibt natürlich gleich, ist ja schließlich konvergent), und das in der Visualisierung dann ganz anders aussehen kann, also von den Iterationsschritten her. Aber dass es halt trotzdem im Unendlichen aufs geliche hinausläuft, ganz egal wie das System initialisiert wurde... ist irgendwie faszinierend. smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

04.01.2007 16:25 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HDMMFG
ILY
IDA

Supa !

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

04.01.2007 17:21 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum müssen eigentlich alle auf einem rumhacken, obwohl ich nur gesagt habe, dass ich auch eine ABF habe?!!!
Es ist halt so, dass die Gwendolyn meine ABF ist, ok?!
Da braucht ihr auch nicht alle neidisch zu sein!"!!!

__________________
Isländerfan 4-ever!
04.01.2007 20:28 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hacken nicht auf dir rum, sie belächeln dich. Da liegt ein Unterschied.
Sie finden es bescheuert, seine Freunde in Klassen einzuteilen, weil sie alle gleich gern haben und es einfach nicht verstehen können. Ich übrigens auch nicht.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


04.01.2007 20:31 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, dann wuisst ihr eben nicht, dass es auch bei Freundschaften Unterschiede gibt!!!! rotes Gesicht
Manche sind eben besser und mehr wert als andere!

__________________
Isländerfan 4-ever!
04.01.2007 22:28 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist man mit einigen Menschen besser befreundet als mit anderen, aber das in ABF usw zu unterteilen ist lächerlich...

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billemauseschnauze: 05.01.2007 00:46.

05.01.2007 00:45 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Isländer16
tja, dann wuisst ihr eben nicht, dass es auch bei Freundschaften Unterschiede gibt!!!! rotes Gesicht
Manche sind eben besser und mehr wert als andere!


Ähm... is klar o_O Du würdest also behaupten der und der ist mehr wert als der andere?
Klar, man mag den einen mehr als den anderen... Aber doch nicht "mehr wert und besser".
Das ist... öhm... Nazi?

Sie redet von den Freundschaften, nicht von den Freunden...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.01.2007 02:47 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ob ihr es jetzt als Abkürzung sagt oder denkt,
oder ob ihr es ausgeschrieben denkt..
das ist jawohl scheiß egal!
Ihr wisst genau wie ich das meine, und das hat gar nichts mit blödheit zu tun!!! unglücklich

__________________
Isländerfan 4-ever!
05.01.2007 12:37 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ABF,BF, F usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH