Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitschule Tävlingen | Dressurtraining 15.o1.2oo7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitschule Tävlingen | Dressurtraining 15.o1.2oo7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

smile Reitschule Tävlingen | Dressurtraining 15.o1.2oo7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitschule Tävlingen
Mir ist vor ein paar Tagen eine Idee gekommen:
Ich denke mal, jeder kennt Harry Potter. Dort gibt es diese Hauspunkte und das Quidditch. In der Reitschule Tävlingen ist es so ähnlich. Es gibt 4 verschiedene Ställe, die um den Jahressieg kämpfen. Die einzelnen Ställe bilden alle Schüler -also auch die von den anderen Ställen- in Springen, Dressur und Militäry aus. Die Schüler sind auch in Klassen. Insgesamt gibt es 10 Schuljahre. Wenn diese bestanden sind, können die Schüler entweder noch drei Jahre dran hängen und dann als Lehrer in der Reitschule arbeiten, oder sie können beim Händler oder wo anders arbeiten und dort Kariere machen. Die einzelnen Schüler haben ab der 2. Klasse ihr eigenes Pferd. Vorher reiten sie Schulpferde.
Ich hatte mir das so gedacht, dass eine Woche ein Monat ist, also 12 Wochen ein Jahr. In diesem Jahr reiten die Schüler Turniere und können dann von den Prämien ein Pferd kaufen. Umso besser man ist, desto besser Pferde kann man sich zum Schluss kaufen. Wie bei Harry Potter gibt es auch "Hauspunkte". Man kann diese erreichen, indem man kleine Arbeit im Stall ausrichtent, wie z.B. Stall ausmisten, oder gute Leistungen im Training hat. Natürlich können die Punkte auch abgezogen werden, wenn man z.B. zu spät zum Unterricht kommt. Am Ende des Jahres werden auch die Punkte zu Geld gemacht.

Jetzt würd ich gerne mal eure Meinung haben, ob ihr euch da anmelden würdet, oder was man noch so verbessern könnte.
Angefangen habe ich auch schon:
Aktuelle Arbeiten:
-Gästebuch
-Geschichte
Neuigkeiten:
-FAQ
-Probezeitinfos
-Probemitgliedanmeldung
LG Tomma


__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von tomma92: 15.01.2007 16:39.

14.12.2006 14:21 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut ^^ hört sich aber iwi wie ein Reitinternat an, oder hab ich das falsch verstanden?

Aber das Design und so gefällt mir Augenzwinkern
14.12.2006 14:49 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
danke für eure Antworten.
²*Nirvana: Dankeschön. Ich und RechtschreibungAugen rollen Ich werds änderen.
²Lluna-Luba: Danke. Stimmt ist so ähnlich wie ein Reitinternat. Nur ich mag das Wort Internat nicht.

Freu mich über nochmehr Meinungen.
LG Tomma

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

14.12.2006 15:20 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will nochjemand was zu Tävlingen sagen?

News:
-FAQ fertig
-Probezeitinfos fertig
-Probeanmeldung fertig

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

17.12.2006 20:54 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn Klipsk, Mästare, Snar und Hemsk??? Sind das die Namen der Ställe??
Ganz, ehrlich .. ich find die Namen schrecklich ^^
17.12.2006 21:31 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das sind die Ställe.
Hast schon Recht, das die Namen nicht so schön sind, aber sie sind, da die Reitschule in Schweden ist, auf schwedisch. Genauso wie Tävlingen, das ist auch schwedisch und heißt übersetzt Wettkampf.

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

17.12.2006 21:34 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also neben dem, dass das Design nicht so ordentlich ist und die Farben und Bilder nicht zusammenpassen, die Scrollbalken im Menü farblich nicht angepasst sind, dass das Impressum nicht vollständig ist, der Bildnachweis ein wenig einfältig, ich meine du hast viel zu wenige Quellen angegeben und auch nicht alles zentriert ist, dass die Probeanmeldung ein wenig einfallslos ist, ich meine da könnte man ja noch viel mehr daraus machen. Mit ein paar Grafiken ausschmücken, ein wenig mehr Text wäre auch gut. Also ich kann es mir gerade vorstellen, da sollten mindestens drei Trennlinien à fünfhundert mal vierhundert Pixel hin. Und auch ein Titel. Vielleicht sollte auch überall die selbe Sprache genutzt werden. Ich meine, es sind nicht alle so sprachtalentiert wie du und ich und wissen was Klipsk heisst. Also für mich ist es ja selbst verständlich, aber die anderen wissen vielleicht nicht, was sie sich darunter vorstellen können.
Also nebst dem und ein paar anderen Kleinigkeiten die es sich nicht zu nennen lohnt, finde ich den angefangen Anfang sehr gelungen. Obwohl es das teilweise noch Mängel hat, wie das schon genannte unvollständige Impressum und der etwas einfältige Bildnachweis und die Anmeldung.
17.12.2006 23:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist das Desing nicht ordentlich?
Das Impressum habe ich jetzt noch ein bisschen ausführlicher gemacht, ich hoffe, dass ist jetzt soweit richtig. Mehr Quellen für den Bildnachweis habe ich noch nicht, da das einzige Bild was ich im Moment auf der Page habe, das ist, was man beim Deisng sieht.
Grafiken kommen noch dazu, nur ich habe im Moment keine vernünftigen Schritarten auf meinem PC, da ich ihn neu gemacht habe.
Die Erklärungen, was die Ställe bedeuten, kommen noch auf die einzelnen Seiten von den Ställen.

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

18.12.2006 10:47 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du solltest die Namen der Ställe unter einen Oberpunkt "Ställe" machen, so wie Reitschule. dann weiß man gleich was das ist ^^
18.12.2006 15:33 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.o1.2oo7

Hi,
es gibt jetzt nach einer ganzen Zeit einige Neuigkeiten.

Also einmal habe ich das Konzept überarbeitet. Es wird jetzt so sein, dass
Tävlingen nicht mehr in Schweden, wie vorher dedacht, sondern in Donare -
ein ausgedachtes Ländlein zwischen Österreich und der Schweiz - ist. Dort gibt
es nur noch einen ganz normalen Stall, nicht, wie vorher, 4 konkurierenden. Es
ist aber weiterhin so eine Art Internat, wo dann die Reitschüler leben. Sie sind
in verschiedenen 4er Gruppen aufgeteilt und müssen dann an den
Wettkämpfen teilnehmen, um Punkte zu bekommen. Welche Gruppe am Ende
des Jahres (eigene Zeitrechnung: zwei Wochen [real] sind ein Monat) die
meisten Punkte hat, ist Jahresmeister und bekommt eine Prämie. (weiters
unter "Geschichte").


Desweiteren gibt es ein neues Desing, da mir das alte nicht mehr gefallen hat.
Ich hatte dann ein neues gemacht, aber durch ein Missgeschick habe ich
Tavlngen geschrieben Augen rollen . Das Desing muss halt noch farblich
anpassen.

Außerdem gibt es auch schon ein Pferdesteckbrief. Er ist allerdings noch
nicht sehr ausgereift.
klick
Da wo ihr wahrscheinlich Kreuze sehen werdet, ist einmal, neben dem
Charakter ein Grafik "Kein Bild vorhanden" und bei dem anderen soll
wahrscheinlich noch ein Pferdepass hinkommen. Der Steckbrief muss auch
noch Farblich angepasst werden und werden evt. noch mit einem
Tabelle-HG ausstatten.

Das wars jetzt erstmal, ich werde mich am Wochenende mal weiter dran
machen und hoffentlich viel schaffen.

LG Tomma

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomma92: 12.01.2007 19:31.

12.01.2007 19:31 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Lauraaa Lauraaa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauraaa: 06.11.2008 18:33.

12.01.2007 19:39 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also nach deiner Meinung soll ich doch das andere machen? Ich war mir nicht
mehr so sicher, da ich nicht viele positive Meinungen darüber gehört habe.
Außerdem ist es ziemlich schwer realisierbar, da Tävlingen garantiert nicht einen
so großen Anmeldeandrang haben wird, das ich vier verschiedene Ställe mit
zum Schull 10 Klassen je 10 Schüler vollbekomme.
Vielleicht könnte man es mit nur zwei Ställen versuchen.
Was hält ihr davon?
LG Tomma

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

13.01.2007 14:24 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
will keiner mehr Bewerten? Naja, ist ja auch noch nicht sehr viel zu sehen.
Ich hatte etwas Langeweile gehabt, und mal mit dem Training angefangen. Es
wird noch ein bisschen ausführlicher werden mit einem Bericht am Schluss. Das
kommt aber erst, wenn ich mit dem Mitgliederereich fertig bin.
Das Training
Also das ist jetzt ein E-Dressur-Training. Es ist keine grafische Meisterleistung.
Wenn jemand Fehler finden sollte, würde ich sie gerne wissen, um es zu
verbessern.

LG Tomma

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

15.01.2007 16:39 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich irgendwo her ^^

__________________

15.01.2007 22:17 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch.... Funktioniert aba ncih. Bei C komm ich An, jedoch geht des Autmatisch weiter zu B, und dann gehts nimma weiter

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 15.01.2007 22:49.

15.01.2007 22:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das ist mir klar, dass das Training nicht neu ist.
²Coeur: Also bei mir geht das alles, du musst nur richtig treffen, da ich die Felder etwas kleiner gemacht habe.

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

16.01.2007 07:20 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt soll ich das mit dem zirkel wechseln,
egal wo ich hinklicke komme ich zu der falschseite. auch wenn ich die bahnfigur richtig anklicke. man sieht auch das man über al zu falsch.htm weitergeleitet wird.

__________________

16.01.2007 07:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitschule Tävlingen | Dressurtraining 15.o1.2oo7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH