Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Muralpartner | Stars, Serien, Filme o.Ä » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Muralpartner | Stars, Serien, Filme o.Ä
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Suche Muralpartner | Stars, Serien, Filme o.Ä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auch mir ist mal wieder langweilig großes Grinsen
Ich suche einen netten Muralpartner der am besten coden kann. Ihr solltet schon auf einem etwas höhren Niveu sein, da ich das glaub ich auch von mir behaupten kann Zunge raus
Thema bin ich sehr flexibel am liebsten währen mir allerdings irgendwelche Stars, Serien, Filme o.Ä.
Also wie gesagt wenn ihr coden könnt und dazu auch noch gute Grafiken macht, her mit den Beispielen^^

Meine Beispiele:

klick

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 13.12.2006 19:08.

13.12.2006 19:06 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht coden, ansonsten hätte ich sehr großes Interesse smile
Kannst ja mal Bescheid sagen, dann kann ich auch Bsp. reinstellen...
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


15.12.2006 14:39 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier +BlinkHutaufsetz+
Könnte auch coden. Nur weiß ich noch nicht wie man die einzelnen Steps einfügt.

Beispiele im Anhang

Dateianhänge:
gif DES.gif (52 KB, 50 mal heruntergeladen)
gif Texture.gif (255 KB, 46 mal heruntergeladen)
15.12.2006 16:29 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse, Mural ist schon gecodet, Grafiken fehlen halt noch und ein Thema
Infos zu den Grafiken:
Nr 1 >> Grafik zu meiner aktuellen Story, bild by www.pixelquelle.de
Nr 2 >>Siggi zu einem Ava großes Grinsen bild ebenfalss by www.pixelquelle.de
Nr 3 >> Design für meinen RS, bild by impressive.horses.de.vu

LG Jana1 Zunge raus

Dateianhänge:
gif cover.gif (179 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg Set4siggi.jpg (26,02 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg neuerversuch.jpg (68,37 KB, 22 mal heruntergeladen)
02.01.2007 15:42 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Muralpartner | Stars, Serien, Filme o.Ä

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH