Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zickenterror bei GB?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zickenterror bei GB?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Zickenterror bei GB?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass so ziemlich überall rumgezickt wird... wo man geht und steht. Ich gebs offen und ehrlich zu, dass ich auch rumzicke... aber bei manchen ist es echt extrem. In einigen Unterforen wird echt wegen jedem Scheißdreck gezickt. Man wird von der Seite angemacht, egal was man sagt. Und dann schaukelt sich das ständig hoch, bis es ein totaler Zickenkrieg ist.
Ich weiß, dass ich teils auch schuld dran bin. Aber oft ist es hier total übertrieben. Manche Dinge kann man auch einfach wegstecken. Grad wenn mal jemand anderer Meinung ist als man selbst.
Ich denke, irgendwie sollte man das doch unter Kontrolle bekommen. In den Regeln steht doch klipp und klar drinne, dass man das auch per PN lösen kann. Warum wird das nicht gemacht?

Ich will hier definitiv niemanden in die Scheiße reinreiten, aber wäre es nicht vielleicht doch angebracht mal nachzudenken, bevor man jeden anzickt... Klar kann man auch mal schlechte Laune haben und schluckt nicht gern immer nur. Aber ab und an wäre das angebracht.
Die Leute beschweren sich, dass GB den Bach runtergeht. Aber was dagegen unternommen wird nichts.
Ja, jeder einzelne, du, du und du, ihr könnt doch alle mithelfen. Warum ist denn die Community so schlecht? Warum haben wir hier so eine bescheidene Atmosphäre? Na weil wir alle (ja, wir alle) unsere schlechte Laune an den anderen auslassen. Wenn wir uns mal ein klein wenig zusammenreißen würden, könnten wir das klären.

Und bevor hier weitergekriegt wird, könnens die Mods gleich wieder schließen. Aber das musste einfach mal gesagt werden.

LG
Sidney

__________________

12.04.2005 15:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh is mir auch extrem aufgefallen, besonders hier, unter Kritik und Anregungen ist es echt heftig. Ich gebe zu wenn andere meinen mich zu beleideigen dann kann ich auch ganz schön zickig sein aber bei einigen Dingen geht es nicht mehr anders.

Aber manche machen ja auch aus ner Mücke nen Elefenaten ey. Zum Beispiel User ABC sagt User DEF das er seine meinung nicht OK findet. Naja nun könnte USER ABC in anscheisen oder halt ganz ruhig erklären das es ihm egal sei weils seine Meinung ist. Aber genau das machen viele ebene nicht. Dann geht es los ich hab das und das gesagt und blablabla....

Oder unter VRH biete und suche ABC bekommt einen VRH von XYZ und GHI ist beleidigt und fäng an zu zicken, ich habe aber zu erst und ich wollte doch und blbla.

Man muss auch meinungen akzeptieren könne.

Ich weiß es ist verdammt schwer seine schlechte reake laune nicht im I-nnmte auszulassen aber dann versucht doch mal zu überlegen was die I-net User dafür können das ihr schlechte Laune habt? Nämlich nix. Wenn jeder sich nur mal ein wenig zusammen reißen würde wäre das Klima hier garantier schon viel angenehmer. Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.04.2005 16:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm lovin it...

am besten sollte man GB mal für 3 Wochen sperren damit einige von ihrer Sucht wegkommen und GB wieder zu schätzen wissen...

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 16:21 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
I'm lovin it...

am besten sollte man GB mal für 3 Wochen sperren damit einige von ihrer Sucht wegkommen und GB wieder zu schätzen wissen...


Jop.

Mir ist es auch aufgefallen, Sid.
Außerdem hat man keine Meinungsfreiheit,
und alle sind total unzufireden, oder machen
andere User fertig Augen rollen
12.04.2005 16:26 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schade das sich so viele daneben benehmen und wegen wegen jedem Blödsinn gleich in die Luft gehen.
Vielleicht hatt Jada wirklich Recht...


Zitat:
am besten sollte man GB mal für 3 Wochen sperren damit einige von ihrer Sucht wegkommen und GB wieder zu schätzen wissen...


__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 16:34 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
ich finde es schade das sich so viele daneben benehmen und wegen wegen jedem Blödsinn gleich in die Luft gehen.
Vielleicht hatt Jada wirklich Recht...


Zitat:
am besten sollte man GB mal für 3 Wochen sperren damit einige von ihrer Sucht wegkommen und GB wieder zu schätzen wissen...


Ja gewissermaßen schon, obwohl glaube ich auch 1-2 Wochen reichen würden.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.04.2005 16:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir recht Ann, aber die meisten fühlen sich gar nicht angesprochen und suchen die schuld nur bei den anderen Usern...
leider

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 16:42 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Thema Sid... Augenzwinkern

also ich habs auch schon gemerkt,weiß aber auch,
aus eigener Erfahrung,
dass es übers Internet sehr oft fals rüberkommt, wenn man die Meinung sagt.
Ich weiß,ich bin auch ne kleine[naya eher große] Zicke, jedoch geh ich mit schlechter Laune garnet erst ins Internet,
weil cih weiß was dann kommt.
Aber mir ist auch afgefallen, das aus Diskusionen oft nen Streit wird, und das finde ich doof.[Ich liebe diskutieren]
Nachher wirds hier fade, weil aufs Zicken hätt cih als Mod,Admin etc auch keinen Bock mehr,
und würds einfach schließen! Dann stellt halt jeder seine Bilder her und die werden benutzt. [Punkt]
Und das ist sehr fade!

Deshalb würd ich den ganzen kleinen zicken unter uns Vorschlagen einfach net mit schlechter Laune ins Internet zu gehen und wenn die Schlechte Laune vom Internet kommt es einfach mal seinen zu lassen!

Zitat:
Original von Jada
I'm lovin it...

am besten sollte man GB mal für 3 Wochen sperren damit einige von ihrer Sucht wegkommen und GB wieder zu schätzen wissen...


Seht ihrs!!!!!^^

Fee
[warscheinlich ein Unsinniger Post aber ich muss (fast) überall meinen Senf zu geben^^]


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


12.04.2005 16:43 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
I'm lovin it...

am besten sollte man GB mal für 3 Wochen sperren damit einige von ihrer Sucht wegkommen und GB wieder zu schätzen wissen...


Wenn man nur den Community-Bereich schließen würde (bzw. die Galerie offen lässt), fände ich das gar nicht mal so schlecht.

__________________
JUST G R E E N.

12.04.2005 16:47 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Pythagoras Pythagoras ist weiblich
<<< plötes dingZzda >>>


images/avatars/avatar-2039.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah alle macht dem rumzicken!

Oke ich gebs zu, ich sag praktisch immer was ich denk. Dass ich mir damit nicht nur Freunde schaffe ist mir hierbei völlig bewusst x]
Aber ich finds auch, in einigen Foren artet es vollkommen aus. Das einige keine (konstruktive) Kritik einstecken können verbessert die Sache auch nicht.
Da stimme ich Jada auch vollkommen zu, ich wäre dafür GB mal ne gewisse Zeit lang zu schliessen.

__________________


"Weisst du was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt! Eine bessere Welt als man sie je gesehen hat! Dort bist du nicht der als der du geboren wurdest, sondern der, der wirklich in dir steckt. Ein Königreich des Gewissens. Friede anstelle von Krieg. Liebe anstelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet..."



12.04.2005 16:51 Pythagoras ist offline Homepage von Pythagoras Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verklagt mich nicht wenn ihr andere Ansichten habt, ist meine Meinung.
Aber manche Leute flüchten hier in ihre virtuelle Welt und nehmen diese auch als solche, als würden sie virtuell ein anderes Leben haben in dem sie Frust etc. auslassen können.
Denn es gibt User die ständig und nur online sind, ich sitze manchmal in ner Freistunde am PC, stelle mich darauf ein dass nicht viele online sind aber einer ist z.B. immer online... [keine Namen nennt da wahrscheinlich falsch aufgenommen wird] und sowas finde ich persönlich schade und dass es dann nur noch "Internet", "Wann kann ich wieder ran?", "Yeha Internet..." und Leute die sogar in ihrem realen, privatem Leben oft an GB denken tun mir echt Leid.

Jada

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 16:53 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht ob das wirklich etwas bringt das Forum zu schliesen...wie Ann schon gesagt hat, nacher würde es ja genau so weiter gehen....
vielleicht sollten die Strafpunkte wirklich effizient durchgezogen werden,
was natürlich wiederrum heist das die Mods wieder mehr Arbeit haben, bzw jeden Tread durchgehen müssen...
Das ist auch nicht die beste Lösung....
vielleicht ne Art Hausarest, also das der/die jenige ein paar Tage nicht mehr posten darf...

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 16:54 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
I'm lovin it...

am besten sollte man GB mal für 3 Wochen sperren damit einige von ihrer Sucht wegkommen und GB wieder zu schätzen wissen...


Ich liebe es kommt von mir xD


Ja. Ist ehrlich gesagt eine gute Idee wie ich finde. Ich glaube das hier ziemlich viele Süchtig sind (; Ich gehöre vielleicht sogar dazu. Aber nicht so extrem.

Joa, das mit den Zicken. ^^. Ich glaub da liegt das Problem aber am iNet. Weil man im iNet nicht persönlich andere verletzt oder so, sondern das nur über die Tastatur macht. Und keiner weiß, wer man ist. Ich glaube, anonym und über die Tastatur jem. zu beleidigen oder so ist einfach - ich weiß nicht.
12.04.2005 17:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[offtopic]Kommt von Mc Donald's[/offtopic]

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 17:10 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[offtopic]McDonalds -> Oränsch -> Jada // Vielleicht ^^ Hab das mal in deinem 'Lügen'-Thread geschrieben XD[/offtopic]
12.04.2005 17:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JaJa Ann ^^

Zitat:
und sowas finde ich persönlich schade und dass es dann nur noch "Internet", "Wann kann ich wieder ran?", "Yeha Internet..." und Leute die sogar in ihrem realen, privatem Leben oft an GB denken tun mir echt Leid

dito ^^ Ich denke da müssten manche mal... hm... drüber nachdenken ^^
12.04.2005 17:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich bin der Meinung das manche sich hier mehr in ihre virtuellen Dimensionen stürzen, kann nicht richtig sein...

[Deine Signatur ist zu groß Oränsch Zunge raus ]

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 17:23 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten sich jada und Tireth mal persönlich treffen?Dann wäre Ruhe
12.04.2005 17:23
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Wie gesagt, ich bin der Meinung das manche sich hier mehr in ihre virtuellen Dimensionen stürzen, kann nicht richtig sein...

[Deine Signatur ist zu groß Oränsch Zunge raus ]

ich bin mit dir deiner meinung (;

[wääh >< manno... jaja, ich machs ja kleiner +snief+]
12.04.2005 17:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pythagoras
Yeah alle macht dem rumzicken!

Oke ich gebs zu, ich sag praktisch immer was ich denk. Dass ich mir damit nicht nur Freunde schaffe ist mir hierbei völlig bewusst x]
Aber ich finds auch, in einigen Foren artet es vollkommen aus. Das einige keine (konstruktive) Kritik einstecken können verbessert die Sache auch nicht.
Da stimme ich Jada auch vollkommen zu, ich wäre dafür GB mal ne gewisse Zeit lang zu schliessen.

Meinung sagen und Meinung sagen ist ein Unterschied... ich posaune grundsätzlich das heraus, was ich denke... es kommt oftmals nur drauf an, wie man es verpackt...

__________________

12.04.2005 17:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zickenterror bei GB?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH