Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Die Sims Deluxe Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sims Deluxe Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Die Sims Deluxe Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kine Ahnung ob das hierhergehört, naja wenn ned könnt ihrs pls. verschieben.

So, kp wie lange ich das PC Spiel Die Sims Deluxe jetzt schon rumliegen habe, nachdem wir das gekauft hatten wollten was natürlich intalieren, ja einfacher gesagt als getan, mein Problem ist das der Instalationsforgang nie abgeschlossen wird, es geht alles gut bis man die zweite Disc einlegen soll, dann läd das erstmal, aber bei 59% hört es auf und zeigt irgend ne Fehlermeldung an, ich mache dafon gleich noch nen Screen, jedenfalls wollte ich jetzt fragen ob da jemand ne Lösung weis oder vll. dasselbe Problem hatte, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

LG. Jessi!

EDIT: Die screens:

Beim laden was scho Stunden dauert -.-
Wenns dann 95% geladen hat zeigt er dieses Fenster an...
Und nachdem das Fenster erscheint stürzt mein PC ab -.-...

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 12.12.2006 15:11.

12.12.2006 14:17 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel CD Lufwerke hast du?
Geh mal auf Arbeitsplatz, rechte Maustaste auf dein CD Romlaufwerk und da die Kartei autoplay anklicken. Dan steht da diese option ausführen, mchst zuerst oben nen Häckchen rein und dan klickste auf keine Aktion ausführen. Dan Auf Übernehmen klicken oder ok jenachdem was da steht.
Nun nochmal probieren.

__________________

13.12.2006 07:26 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Die Sims Deluxe Problem!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH