Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann jemand ein Forumdesign machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann jemand ein Forumdesign machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kira14 Kira14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 65

Kann jemand ein Forumdesign machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:saltohopp@aol.com
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Eigentlich ist es egal, was für ein Bild oder so dabei ist, aber vielleicht was in Blau und ein paar Pferdchen drauf. Falls jemand Lust hat, sich darüber ein paar Gedanken zu machen, kann er das gern mal tun. Würde mich freuen.
Wäre dann evtl. auch für die Fuchsetranch (http://fuchsetranch1.oyla14.de)
Aber da mir diese HP ja nicht gehört ist es auch noch nicht sicher, b ich das Desi dann verwende, bzw. meine Freundin.^^

LG Kira

__________________

11.12.2006 17:44 Kira14 ist offline E-Mail an Kira14 senden Beiträge von Kira14 suchen Nehmen Sie Kira14 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann jemand ein Forumdesign machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH