Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Ich fände es auch gut wenn es sowas geben würde smile
eigentlich spricht doch nichts dagegen ich mein wenn puschl die "arbeit" übernehmen würde dann wärs doch keine zusätzliche arbeit für die anderen mods großes Grinsen
ich bin zwar noch lange bei der 100. seite aber ich fänd es übersichtlicher Augenzwinkern
lg,alina


Es geht absolut nicht um die Arbeit Augenzwinkern

Und zu Puschl - Es sind alleine schon in diesem Thread viele dagegen und nicht so viele dafür. Das dann nur auf das Team zu schieben und zu meinen, wir würden ja nur nichts ändern wollen, scheint nicht gerade ein gutes Argument zu sein. Und eine Antwort wirst du sicherlich bekommen Augenzwinkern

__________________

11.12.2006 21:24 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry habs auch nicht so gemeint..hab ich scheisse geschriebn Augenzwinkern
11.12.2006 21:26 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee von Puschl gut.
Ich selber habe den Thread sperren lassen weil mich diese Kommentare störten und ich einen Thread haben wollte, der übersichtlich und schön gestaltet ist. So ein Wirrwarr mit 100 Pferden die man mal hatte ist wirklich ätzend ...
Deshalb fände ich es gut wenn alle die einen neuen Thread möchten, einen neuen bekommen würden ;-)
Man muss es ja nicht übetreiben :-)
11.12.2006 21:35 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben uns nicht für den Vorschlag entschieden,aber für einen Kompromiss.

Wenn ein Tier gestorben ist,darf man einen neuen Thread eröffnen.Es ist mit Sicherheit sehr schmerzlich wenn durch die alten Kommentare die Erinnerungen ständig wieder hochkommen etc.

Aber ansonsten bleibt die Regel,dass jeder nur einen Thread eröffnen darf, bestehen.
Für viele ist es bestimmt auch ne traurige Situation eine RB o.ä. zu verlieren,aber dann können wir die Regeln gleich abschaffen.
Denn es wäre auch nicht gerecht,wenn nur User mit mehr als 100 Antwortseiten im Thread einen neuen erstellen dürften.
Gleich ist Recht für alle.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 15:21 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll das bringts.

danke euch Augen rollen
12.12.2006 17:28 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
naja, mir tut es nunmal weh, wenn ich von der Zeit mit Vic und Hätty lese.

müsst ihr ja nicht verstehen, ist aber so^^

Ich würde halt gerne einen Thread erstellen, wo es einfach nur über Sydney handelt....


und wenn syd wegkomtm willst du wieder einen neuen thread oder was!?

also ich bin auch dagegen aus den von euch genannten gründen bzw ich mag den kompromiss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 12.12.2006 17:37.

12.12.2006 17:36 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ich wollte dann nämlich mir demnächst wieder n neues Pferd holen, wechsel die Tiere ja wie Unterwäsche
12.12.2006 17:40 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie wollt ihr bitte nachweisen dass ein Tier tot ist? Fotos reinstellen oder was?
Klug, wirklich durchdacht, typische Entscheidung...wundervoll, wieder mal was zu lachen gehabt.
12.12.2006 17:57 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso entscheiden bei solchen situationen eigentlich immer die Moderatoren?

Haben da die User wohl nichts mitzureden oder wie? Toll.

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pöni: 12.12.2006 18:25.

12.12.2006 18:24 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Ich hatte dazu schon was geschrieben, Pöni. Augenzwinkern Ausserdem weiß ich nicht, ob nur ich das so sehe, aber die meisten User die ihre Meinung hier gepostet haben, waren gegen Puschls Idee bzw. fanden sie unnötig/nicht notwendig. smile


1. Das
Und 2. Denke ich mir: Warum gibt es denn Moderatoren? Sollen sie etwa immer erst fragen, wenn sie irgendwas machen, weil es einigen Usern nicht passt?
Ich glaube, dass die Mods unsere Interessen doch ziemlich gut vertreteten und in diesem Thread sind wirklich mehr dagegen als dafür smile

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


12.12.2006 18:33 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es war auch so, dass viele moderatoren es unnötig fanden. und immerhin gab es auch user, die das wollten. nicht nur puschl.


edit: @agility freak: ich finde es einfach nur schade, dass in diesem forum die mods machen, was sie für richtig halten. klar müssen sie auch selber entscheiden, aber dass heisst ja nicht, dass die anregungen der mitglieder nicht berücksichtigt werden.

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pöni: 12.12.2006 18:45.

12.12.2006 18:33 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...ich will ja auch nicht sagen, dass die Idee schlecht ist oder sowas, nur denke ich, dass es einfach unnötig ist...ach lassen wir das Augenzwinkern Ich habe meine Meinung dazu und fertig-.
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


12.12.2006 18:36 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eigentlich nur deine frage beantwortet smile und meine meinung daz gesagt.

__________________
-

12.12.2006 18:46 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch nicht nötig wenn man wegen einer toten ratte einen neuen thread eröffnet.
12.12.2006 18:47 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt noch dazu.

naja, ich bin vom momentanen team nicht begeistert bzw. von gewissen Mods, auch einer meiner Gründe weshalb ich nicht mehr oft aktiv bin, aber lassen wir das.



@Jeanny: nicht jeder liesst "kritik, Anregungen"
daher denke ich nicht das dieser entscheid durch diesen thread so hätte fallen dürfen.

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pöni: 12.12.2006 18:50.

12.12.2006 18:49 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal dazu komme, vielleicht. was aber die sache auch nicht grossartig ändern wird?!


back to topic^^

LG

__________________
-

12.12.2006 18:58 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
ich finde es auch nicht nötig wenn man wegen einer toten ratte einen neuen thread eröffnet.


Ist ne Ratte bedeutungsloser als z.B. ein Hund?

Ist klar,dass die Befürworter der Idee jetzt enttäuscht ,sauer o.ä. sind.
Aber seht es doch mal so: Die Regel wurde erstellt,damit nicht jeder User einen neuen Thread erstellen kann wann er will und somit die Area überquillt.

puschls Idee ist insofern auch ungerecht,dass die User mit mehr Antworten im Thread einen Vorteil hätten.
Und wenn wir nun jedem erlauben würde einen neuen Thread zu erstellen,wenn man eine RB abgibt,der Thread unübersichtlich etc. dann kann man die Regel sofort über den Haufen werfen und die Area ist vollgestopft.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 18:58 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte aber gerne einen Thread und die Members haben hier ja wohl auch noch mit entscheiden zu dürfen?
._. Maaan
12.12.2006 19:03 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal, wie ihr entschieden habt, denn mich betrifft es ja nicht ._. und klar ist auch, dass man es nicht jedem User rechtmachen kann. Aber eine bessere Lösung hatte ich erwartet.

__________________
-

12.12.2006 19:08 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pöni
Mir ist es egal, wie ihr entschieden habt, denn mich betrifft es ja nicht ._. und klar ist auch, dass man es nicht jedem User rechtmachen kann. Aber eine bessere Lösung hatte ich erwartet.

hast du einen konkreten vorschlag?
bei dem man noch beachtet,dass wir nicht erreichen wollen,dass die area überquillt und nicht jeder einen thread erstellen kann wann er lustig ist?

lg

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 19:11 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH