Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thema erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 12.12.2006 17:37.

11.12.2006 17:21 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es nochmal ansprechen Augenzwinkern
Allerdings bezweifle ich, dass wir dafür einen zusätzlichen Moderator brauchen würden, da es, wie du schon sagtest, nicht so viele User sind, die einen Thread mit über 100 Wörtern haben.
Ich kann's schon verstehen, dass in so einem Thread dann auch verschiedene Tiere vorkommen, die vielleicht tot/verkauft/o.ä. sind, und die man da einfach nicht mehr im Thread "haben möchte".

__________________

11.12.2006 17:24 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, freut mich das du es verstehst *g*

Und ich denke, es wäre ja wirklich nicht allzu viel Arbeit -ansonsten kann man es ja vielleicht einfach mal probieren und falls es nicht klappen sollte, wird es wieder abgeschafft smile
11.12.2006 17:25 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jops, aber bei mir war es nunmal so und da das denn bei ja fast keinem ist, wie du bereits sagtest, werden dann wohl auch keine anderen einen neuen brauchen Augenzwinkern

Ich meine, löschen und ich mache einen neuen auf und bin glücklich Zunge raus
11.12.2006 17:35 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...finde es jetzt nicht so notwendig iwie. Ich meine, so klappts doch auch ganz gut, oder?! smile
Denn ich denke, dass das Problem mit dem rumgestresse bei den Mods wird dann wohl kaum unumgänglich sein und ob das nötig ist...
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 11.12.2006 17:42.

11.12.2006 17:36 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür wäre ich auch, auch wenns mich noch lange nicht betreffen wird.

kann bianca und puschl also nur zustimen smile

__________________
-

11.12.2006 17:37 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ebenfalls nicht notwendig.

Wenn man ein neues Tier vorstellt,dann kann man einfach den Startpost editieren und ggf. auch alle alten Bilder und Videos löschen.
Und die Kommentare die z.B. bis S.150 stehen,stören doch keinen smile
Die Regel wurde ja nicht ohne Grund aufgestellt und wenn wir solche Ausnahmefälle schaffen, können wir sie eigtl. gleich über den Haufen werfen (finde ich).

lg

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.12.2006 17:41 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, soll ich mich jetzt durch 100 Seiten wühlen und alles über die Tiere die nicht mehr aktuell sind, editieren?

Ich versteh halt nicht, warum da so ein großes Theater drum gemacht wird, es ist sind doch nur 2 Klicks, dann ist es gelöscht. Und man kann ja auch eine andere Regelung finden, klar, wenn jeder das auf einmal will, würde es zuviel Arbeit werden.
11.12.2006 17:49 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mag sein das die Mehrehit der Moderatoren dagegen sind. Aber schlussendlich ist doch die meinung der User auch wichtig^^

__________________
-

11.12.2006 17:52 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, aber ich finde es einfach blöd, das sich da die Vielzahl auch um Vic, Hätty, den Fuchs usw. dreht. Diese Sachen sind einfach abgeschlossen, ich persönlich möchte darüber einfach nicht mehr lesen, weil es mir schwerfällt über die Zeit zu lesen. Ob du das verstehst ist ne andere Frage ^^
11.12.2006 17:59 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Ich persönlich finde es auch unübersichtlich!
Man könnte doch so 5 Threads machen, einer für Pferde, einer für Kleintiere, Hunde, Katzen, Vögel und Sonstiges oder so und da postet jeder seine Viecher rein.
Wenn sie verstorben sind etc. dann wendet man sich an den Mod, der zuständig ist, gibt die Seite an und seinen Post und dann wird der Post gelöscht bzw. man editiert in selber

Okay, Schnapsidee, war eine sponate Idee Augenzwinkern

Trotzdem finde ich, dass dort etwas getan werden sollte.



da dieses forum relativ viele user hat- wohl kaum möglich^^

__________________
-

11.12.2006 17:59 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, was so schwer daran ist, den ersten Post zu ändern und wenn es einem so wichtig ist, dass alte Erinnerungen verschwinden, wird man es wohl auch schaffen diese verschwinden zu lassen smile
Außerdem kann man ja nicht davon ausgehen, dass sich jeder User durch die 100 Seiten eines Thread wühlt...und dafür finde ich es zu unnötig Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


11.12.2006 18:02 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Sasl Sasl ist weiblich
Bücherfreak


images/avatars/avatar-32630.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 63
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch die Mods einfach darauf ansprechen, wenn man nicht möchte/möchte (je nach Regelung) dass der eigene Thread geschlossen, verschoben oder gelöscht wird. Wenn mans nicht will und es wird gemacht find ichs ungerecht, auch wenn andere dann vielleicht eine bessere Übersicht haben.

__________________

11.12.2006 18:02 Sasl ist offline E-Mail an Sasl senden Beiträge von Sasl suchen Nehmen Sie Sasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sasl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sasl: Schaschlick42 MSN Passport-Profil von Sasl anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Also ich weiß nicht, was so schwer daran ist, den ersten Post zu ändern und wenn es einem so wichtig ist, dass alte Erinnerungen verschwinden, wird man es wohl auch schaffen diese verschwinden zu lassen smile
Außerdem kann man ja nicht davon ausgehen, dass sich jeder User durch die 100 Seiten eines Thread wühlt...und dafür finde ich es zu unnötig Augenzwinkern


es geht ja nicht um den ersten Post Augenzwinkern
²Sasl: so meine ich es ja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 11.12.2006 18:04.

11.12.2006 18:03 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so verstehe ich nicht, was daran so schwierig ist, einen thread zu löschen Augenzwinkern
hat zwei seiten..wird nicht viel bringen darüber zu diskutieren.


mich pers. würde es nicht stören wenns so bleiben würde, allerdings finde ich die idee von puschl gut.
und überhaupt finde ich, dass bei äusserungen von usern eine abstimmung der ganzen community stattfinden sollte (freiwillig). weil was die mods entscheiden ist nicht immer das, was die community will^^

__________________
-

11.12.2006 18:04 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke das wäre zuviel Arbeit Augenzwinkern

Ein Thread für die eigenen Tiere reicht völlig aus...

Edit: Finde es übrigens klasse, das man hier ohne Zickerein diskutieren kann smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 11.12.2006 18:08.

11.12.2006 18:07 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sasl Sasl ist weiblich
Bücherfreak


images/avatars/avatar-32630.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 63
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
²Sasl: so meine ich es ja smile


Asooo, sry, dann hab ich was falsch verstanden^^ Joah, wenns den Mods zu viel Arbeit ist, stellt man eben einen weiteren nur für die Arbeit an, wenn er Spaß daran hat. Ich finde, darüber muss man dann aber nicht noch seitenlang dikutieren^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sasl: 11.12.2006 18:09.

11.12.2006 18:08 Sasl ist offline E-Mail an Sasl senden Beiträge von Sasl suchen Nehmen Sie Sasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sasl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sasl: Schaschlick42 MSN Passport-Profil von Sasl anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Oder man macht Unterareas "Pferde" "hunde",...
Dort findet man die Pics, die man sich angucken will und kann auch gut nach einem bestimmten User mit seinen Tierchen suchen

Und eine Area "Zoos" wo dann die Threads bekommen, die mehr als 3 Tierrassen in einem Haus haben oder so


wie gesagt, das wäre eine zu grosser aufwand...

__________________
-

11.12.2006 18:09 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Ich persönlich finde es auch unübersichtlich!
Man könnte doch so 5 Threads machen, einer für Pferde, einer für Kleintiere, Hunde, Katzen, Vögel und Sonstiges oder so und da postet jeder seine Viecher rein.
Wenn sie verstorben sind etc. dann wendet man sich an den Mod, der zuständig ist, gibt die Seite an und seinen Post und dann wird der Post gelöscht bzw. man editiert in selber

Okay, Schnapsidee, war eine sponate Idee Augenzwinkern

Trotzdem finde ich, dass dort etwas getan werden sollte.

Du willst also ernsthaft für jede Tierart eine eigene Area aufmachen? Der Moderator, der diese Areas übernehmen muss tut mir jetzt schon Leid. Überleg doch mal was da alles bei Pferden, Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Schlangen, Schildkröten etc. zusammenkommen würde. Augenzwinkern

Ich finde die Idee im Grunde genommen unnötig. Ich denke kaum jemand wühlt sich durch 100 Seiten und wenn der Threadersteller seine gestorbenen/verkauften Tiere nicht mehr in seinem Thread haben möchte, kann er doch einfach die entsprechenden Beiträge editieren.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.12.2006 18:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sasl Sasl ist weiblich
Bücherfreak


images/avatars/avatar-32630.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 63
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Ich finde die Idee im Grunde genommen unnötig. Ich denke kaum jemand wühlt sich durch 100 Seiten und wenn der Threadersteller seine gestorbenen/verkauften Tiere nicht mehr in seinem Thread haben möchte, kann er doch einfach die entsprechenden Beiträge editieren.[/CENTER]


Soweit ich weiß kann man allerdings keine "Anfangsbeiträge" löschen, also die ersten Beiträge in einem Thread. Der Thread bleibt erhalten...Kann mich abba auch irren^^

__________________

11.12.2006 18:18 Sasl ist offline E-Mail an Sasl senden Beiträge von Sasl suchen Nehmen Sie Sasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sasl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sasl: Schaschlick42 MSN Passport-Profil von Sasl anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH