Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der lust hat eine deckstation mit mir aufzubauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden der lust hat eine deckstation mit mir aufzubauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

[s] jemanden der lust hat eine deckstation mit mir aufzubauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich suche jemanden, der lust hat, mit mir eine Deckstation aufzubauen. Ich hatte letztens erst versucht einen vRh zu erstellen. Leider bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der nicht wirklich toll war xD. Da ich mir aber schon lange wieder etwas wünsche, mit das ich mitmischen kann, Suche ich jetzt jemaden der mit mir eine Deckstation aufbaut.
Ein paar (hoffetnlich) ganz nette Ideen habe ich schon...

Na ja, jetzt erst mal zu mir:
* bin 13 Jahre
* habe ca 3 Jahre vRh erfahrung
* kann fließend html
* würde gerne php lernen xD (gehört vll nicht hier rein, sollte es aber anmerken)
* habe ICQ 8sollter ihr bitte auch haben!!)
* habe die möglichkeit das ganze auf einen .de server zu machen, sprich keine lästige Werbung etc.

Wenn ihr lust habt, solltet ihr allerdings noch...
* euch gut mit html auskennen
* php wäre natürlich super! (muss aber nicht)
* ICQ wäre SEHR wichtig
* eventuel ein paar grafiken könne (kein muss)

Schön wäre es wenn ihr euch einmal selber so ein bisschen beschreibt. ^^ Dann kann ich gleich sehen wie ihr so schreibt.

MfG Hannah

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 10.12.2006 17:23.

10.12.2006 16:51 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin Shari und 13 Jahre alt. Ich habe großes Interesse. ich wollte auch schon sehr lange mal wieder eine Deckstation eröffnen, habe aber nie den passenden Partner als Hilfe für mich gefunden. Ich kann fließend HTML und habe ein gutes Grafikprogramm. Leider kann ich nicht so gut PHP, könnte es aber erlernen. Ich habe ICQ und hoffe auf eine schnelle Antwort.

Shari

P.S.:Grafiken im Anhang

Dateianhänge:
jpg Girl.jpg (23,06 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Willkommen.jpg (36,19 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 10.12.2006 18:25.

10.12.2006 18:23
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Shari. Gefällt mir eigentlich ganz gut was du so von dir erzählst. Ich Adde dich mal bei ICQ. Dann könnten wir ja noch ein wenig darüber reden. Ansonsten würde ich gerne noch ein bisschen warten ob sich noch jemand meldet ^^.

__________________

11.12.2006 18:25 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________

12.12.2006 14:13 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...naja entspricht nicht ganz deinen Vorstellungen, hättest aber ja vielleicht doch ein wenig Lust,... kannst ja einfach mal reinschaun großes Grinsen

[S] jemanden der mit mir vpzv eröffnet, brauchen noch jemanden funpic erfahrenen

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 12.12.2006 14:52.

12.12.2006 14:51 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... wäre nicht ganz das was ich mir vorgestellt hätte, stimmt xD. Sieht mir danach aus, als ob du nur jemanden suchst der Aufbaut und nicht mit weiter leitet?!

__________________

12.12.2006 14:59 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich suche noch jemanden der das auch weiterführt, das würden wir dann zu Dritt machen,... aber machs nur wenn du auch wirklich Lust dazu hast,... klingt grad nicht so, will dich zu nix zwingen xD

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

12.12.2006 15:00 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich würde lieber was mit Shari zusammen machen. xD
Trotzde, danke für dein angebot. Hoffentlich findet ihr noch jemanden ^^.

__________________

12.12.2006 15:04 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon ok,... is dann auch besser so großes Grinsen

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

12.12.2006 15:08 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was bei ICQ geschrieben *winkz*
12.12.2006 17:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der lust hat eine deckstation mit mir aufzubauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH