Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Würdigen der User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdigen der User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schuhputzer Schuhputzer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21801.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 4

Würdigen der User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrtes Team des Forums,
zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass User, die konstant gute Beiträge bringen nicht gewürdigt werden.
Statt dessenlobt ihr die User, die euch euren Hintern mit der Zunge säubern würde in den Himmel.

Ich denke, dass das nicht angebracht ist.
Versteht ihr Posts von Evi, Richter, Terrorpommes etc. nicht?

Durch euer Verhalten drängt ihr User wie Knopfloch, Nadyju und die anderen GWs gerade zu zum Spammen.

Denkt drüber nach,
euer Schuhputzer
10.12.2006 16:29 Schuhputzer ist offline Beiträge von Schuhputzer suchen Nehmen Sie Schuhputzer in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, an welcher Stelle wir je irgendetwas gewürdigt haben sollen?
10.12.2006 16:32 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber gerade mal einen Tag,nochnich ma, im Forum schon wird gemeckert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 10.12.2006 16:36.

10.12.2006 16:35
Schuhputzer Schuhputzer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21801.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Schuhputzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich las vorher still mit, liebes sarahpferd, aber konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten.
Wie die User hier behandelt werden ist wirklich phänomenal dumm.
10.12.2006 16:41 Schuhputzer ist offline Beiträge von Schuhputzer suchen Nehmen Sie Schuhputzer in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen wie lange das noch weitergeht mit diesen posts

__________________

10.12.2006 20:03 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte man nur diese "Art" von Usern würdigen, von der du ein paar Namen aufgezählt hast? In einer Community ist jeder User wichtig, nicht nur eine Evi oder ein Terrorpommes.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 10.12.2006 20:07.

10.12.2006 20:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter "Herr Schuhputzer"
ich mische mich hier wirklich nur sehr ungerne ein, da ich diese andauernde Kritik an diesem Forum mitlerweile belustigend finde.
Auch denke ich, dass es jeder person selbst überlassen ist, bei welcher Community sie sich beteidigt.
Wenn bestimmte User ein Problem damit haben, ist es nicht nötig, dieses Problem mit einem extra Thread öffentlich bekannt zu geben, sondern es würde reichen, es in einem anderem Thread über dieses Thema bekannt zu geben.
Niemand wird gezwungen, an diesem projekt hier auf GB teil zu nehmen und somit ist dieser Thread hier höchst unangebracht, da man sich, falls man hier schlecht behandelt wird, in einem anderem Forum anmelden kann, ohne es so "an die große Glocke zu hängen".

Hochachtungsvoll
LadyLike.

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

10.12.2006 21:36 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi... ^^'
Wie leicht man hier vergisst, dass man sich in einem Forum befindet.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.12.2006 21:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja Fröschii überreden, die in ihre Sigi zu tun fröhlich
10.12.2006 23:07 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara


images/avatars/avatar-21666.gif

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Nimmerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht euch doch nicht lächerlich. Eine Rebellion in einem Forum? Natürlich kommt es in einem öffentlichen Forum zu auseinandersetzung zwischen User und den jeweilige Themen dennoch sollte man nie vergessen das wir uns hier ein einem virtuellen Board befinden. (:
Es ist schon klar das manche (Spam)User etwas erreichen wollen, aber wenn sie nicht klar und deutlich den Moderatoren/Admins übermitteln was ihr Ziel ist, wie soll man dann auf eure Spammthreads reagieren? Und nur weil dumme, einfältige User die nur Blödsinn im Kopf haben ein paar mal konstante Beiträge schreiben soll man sie würdigen? Was ist mit anderen Usern die überwiegend konstante Beiträge posten? Sollte man die nicht mehr schätzen?
In bezug auf die Spammer, Das einzige was ihr macht ist fordern und unruhe stiften. Es gibt natürlich ein paar seltene Ausnahmen wie Evi, Terrorpommes etc. die halbwegs annehmbare Beiträge schreiben und auch wissen wovon sie reden.
Lg Merlyn

__________________
Cold as the northern winds
in December mornings,
Cold is the cry that rings
from this far distand shore.


11.12.2006 08:32 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schuhputzer
Ich las vorher still mit, liebes sarahpferd, aber konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten.
Wie die User hier behandelt werden ist wirklich phänomenal dumm.


Richtig, da sollten sich besonders die von dir genannten Personen vor allem mal an die Nase fassen.

__________________


11.12.2006 08:52 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würdige hier den wen ich will...das kann auch kein Schufputzer mit diesem Thread ändern oO
Fang du doch sie zu würdigen, vll macht es dir jemand nach?! XD
11.12.2006 09:57 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Herr Schuhputzer,
ich verstehe Ihr Problem ganz und gar nicht. Und man könnte meinen man sei bei Ihnen im 16. Jahrhundert gelandet Augenzwinkern
Lieber Herr Schuhputzer, ich rate es Ihnen an ein bisschen über Foren zu lesen.
Das wäre sehr dringend für sie großes Grinsen
Naja... mal abgesehen von Ihnen Herr Schuhputzer, sind ja alle
total durchgeknallt und haben keine Ahnung nicht wahr? smile

Gott'chen ich liebe solche Hirnlose Posts *lol*

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

11.12.2006 12:31 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sad
Lieber Herr Schuhputzer, ich rate es Ihnen an ein bisschen über Foren zu lesen.

Dabei wird er auch feststellen, dass in Internetforen allgemein das "Du" anerkannt istAugenzwinkern

Und ja, ich weiß was Schuhputzer meint aber der Großteil des Forums wirds wohl nie kapieren. Eigentlich schade drum aber was solls.
11.12.2006 13:05 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich denke eher, dass es gewürdigt werden will. sorry, aber des hört sich voll dumm an.

wobei ich von Haffi und Belli im chat angemacht worden war, nur weil ich sagte: "Mir antwortet iwie keiner^^" un darauf hin lachten die nur über meine aussage und meinter: "Ja, dann hör doch mal tief in dich hinein, vllt. findest du die lösung xDDD"
Sowas find ich auch net schön...


vlg mel
11.12.2006 13:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bedenke zwar, dass dies die meisten sowieso nicht interessieren wird/ anderer meinung sind, aber vielleicht mag der eine oder andere so denken wie ich.

Ein Forum ist doch was unabhängiges. Da kann man schreiben wann man will und muss auch nicht immer antworten.

aber besonders in diesem Forum erscheint es mir, als ob immer alle auf alles eingehen, sich dumm anmachen, rummeckern usw.
Daher frage ich mich, was die beteiligten alle dazu veranlasst?

Oft ist es so, dass User Hilfe brauchen und gewisse dann einfach einen dummen Spruch dazu schreiben oder spammen. Wiederum aber schreiben gewisse Leute ganz interessante Dinge, die absolut nicht ernst genommen werden.

Um auf den Punkt zu kommen; es ist einfach keine gute Community, wenn gewisse eine "Revolution" gegen das Forum starten. Leider aber werden Sämtliche unter den selben Hut gesteckt und "revolutionieren" wieder dagegen.

Es herrschen eigentlich 3 Spalten in dem Forum:
- Die, die sich enhalten
- Die, die die eine Meinung haben
- Und die, die eine andere Meinung haben

lg

__________________
-

11.12.2006 17:51 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz langsam zweifel ich echt daran ob das jetz hier n kinder oder ein pferdeforum ist >.>
affig sowas...
sich so in etwas hineinsteigern zu können^^
11.12.2006 19:20 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch aufgefallen dass solche Threads eigentlich gar keine Kritik sind sondern lediglich zu "Streit und Unruhe" führen? Denn wenn man sowas hier liesst, dann fühlt man sich hinterher doch nur angegriffen von jeder kleinen Bemerkung... oder nicht?

Drum würde ich solche "Kritik" wie diese hier einfach mal schliessen und in den imaginären Ordner "Hilfeschreie der Kleingeister" oder "Aufhetzerei" ablegen.
11.12.2006 22:38 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Würdigen der User

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH