Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Richter: 25.01.2011 17:33.

10.12.2006 13:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, der selben Meinung. Allerdings wird dann einfach editiert 8]

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


10.12.2006 13:28 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch derselben meinung, nur wie schon gesagt wurde, dann wird eben einfach editiert und man kann nichts mehr lesen...
Wäre die Frage was besser ist ...

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

10.12.2006 13:45 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon,dass man die Threads eigentlich auflassen sollte,damit die Diskussionen weiter oder zu endegeführt werden können.
Aber grade die Threads in der Kritkecke (ich denke mal,dass du auf die beiden geschlossenen Threads weiter unten anspielst?) führen zu Streiterei und letztendlich wird nicht mehr sinnvoll diskutiert oder was auch immer.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.12.2006 14:01 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Bewertungen von Bildern, Grafiken etc. kommt das ja auch immer wieder vor. Diese Threads müssten theoretisch gar nicht erst geschlossen werden, weil der Startpost meistens eh editiert ist Augen rollen An sich stimme ich dir zu - wer einen Thread eröffnet muss auch mit den Folgen rechnen, allerdings ist es oft auch so, dass keine konstruktive Kritik mehr vorgebracht wird, sondern nur fast alle gegen den Threadersteller sind und sich dementsprechend verhalten.

__________________

10.12.2006 14:10 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Solange diskutiert wird ist es in Ordnung, aber wenn dann ausfallende Bemerkungen kommen, dann ist das nicht mehr schön. ;]
dann sollte man diesen Leuten vielleicht mal einen aufn Deckel geben.

Die Aufgabe eines Moderators ist es doch, moderat auf eine Diskussion einzuwirken. Indem man jeden Streit einfach schließt, ist doch das Kernproblem nicht gelöst. Ich würde daher raten, zuerst einmal zu versuchen zu schlichten. Wenn das nichts bringt, kann man den thread immer noch schließen.
10.12.2006 15:52 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch, also den meisten zustimmen. Denn der Spruch:
Wer einen Thread öffnet, muss auch Kritik aushalten
passt hier genau rein. fröhlich
Eine Ausnahme aber, wie Jeanny es schon sagte, ist es, wenn die Themen alle in Streitereien übergehen. Und ein Moderator hat ja auch die Aufgabe, so etwas zu verhindern. Vielleicht nicht die Probleme zu lösen, aber eben verhindern. xD

LG
10.12.2006 16:29 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Großen und Ganzen schon richtig, aber nicht komplett durchdacht. Mal angenommen irgendein spammendes Etwas macht sich in einem Berwertungsthread breit? Wenn es dann wirklich zu sinnlosen Diskussionen kommt und zu Beleidgungen o.ä.?

Ich persönlich würde nicht gerne irgendwelchen 'Müll' in einem von mir eröffneten Thread haben.

__________________
So what?




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rika: 10.12.2006 16:30.

10.12.2006 16:29 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte besagten "Müll" auch einfach löschen...

Also sorry aber ich erachte es eigentlich als Faulheit der Mods, solche Threads einfach zu schließen. Man kann es zumindest anders versuchen.
10.12.2006 16:35 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr oder weniger... dann kommen aber höchstwahrscheinlich wieder die Member und wollen, dass ihr Thread geschlossen wird, weil es ja 'dumm aussieht' und wenn die Mod's darauf wiederum nicht eingehen heißt es wieder GB sei nicht demokratisch oder wie man das auch gerne nennen will.

Rein von der Theorie her.

__________________
So what?




10.12.2006 16:39 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht könnte man es so regeln. wenn ein user bittet den thread zu schliessen (wegen kritik), dann lassen ihn die mods offen und schreiben dazu diesen spruch^^

__________________
-

11.12.2006 18:07 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß gibts sowieso eine Regel die besagt das Threads nicht einfach geschlossen werden, nur weil der Threadersteller es so möchte.
(Ausnahmen sind nur Tiervorstellungen, o. ä.)

Find ich auch gut so, geht ja nicht das der Threadersteller einfach einen Thread schließen lässt, obwohl dort gerade eine Diskussion am laufen ist Augen rollen

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.12.2006 18:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nervt mich auch voll, wenn die Threads geschlossen werden, nur weil der Ersteller sich angegriffen fühlt. Ihr habt völlig recht Freude

__________________


11.12.2006 18:53 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme dem zu und die Kritik kommt mir bekannt vor.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

11.12.2006 18:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon zweimal einen Mod gefragt, ob er mir nen Thread sperrt!
Einmal, weil einer so zugespamt war dass das eigentliche Thema total verloren ging und einmal... öhm ... weiss ich nicht mehr...(uuppss)

Das "schliessen lassen" ohne Grund finde ich auch sinnlos, aber wenn man einen plausiblen Grund angeben kann ist es doch die Entscheidung des Mods, ob er der Bitte nachgeht, oder nicht?!
11.12.2006 22:42 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bei Bewertungen (Bilder, Grafiken, Geschichten, was weiß ich) und Tiervorstellungen sollte man selbst entscheiden dürfen ob der Thread geschlossen wird oder nciht, bei Dingen die die Allgemeinheit etwas angehen (Homepagehilfe, Quasselecke usw) wird nur wegen zu viel Spam oder ähnlichem geschlossen und nicht, weil der Ersteller keine Lust mehr hat.

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

12.12.2006 11:23 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
MoepDoep
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy Tailor
Einmal, weil einer so zugespamt war
Haha Zunge raus
12.12.2006 11:25 MoepDoep ist offline Beiträge von MoepDoep suchen Nehmen Sie MoepDoep in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung-aber trotzdem sollte es möglich sein, einen Mod zu bitten, den Thread wieder zu schließen, denke ich - das ist schon wichtig smile
Allerdings sollten sich manche Leute echt vorher überlegen, ob sie einen Thread öffnen oder nicht - es gibt echt genug unsinnige Threads, bei denen allein schon der Titel gerade zu nach Streit und rumgezicke schreit >.<
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


12.12.2006 12:03 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen mal schließen lassen weil ich danach gemerkt habe, dass es das thema schon gibt großes Grinsen

aber generell muss ich zustimmen.
ABER
ich habe es schon sehr häufig gesehen, dass auf ein mal 20 user gegen den threadersteller bomberdiert haben, da gabs keine diskussion mehr und es wurde nur noch beleidigt. da sollte der ersteller dann doch das recht haben ihn schließen zu lassen oder er sollte schlicht und ergreifend keine weiteren kommentare schreiben

wenn eine gute diskussion im gange ist sollte man der bitte allerdings auch nicht nachkommen

__________________


12.12.2006 12:08 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genauso wie Richter Augenzwinkern

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 12.12.2006 13:41.

12.12.2006 13:41 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH