Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schließt bitte den Threat (Sorry) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schließt bitte den Threat (Sorry)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Daumen runter! Schließt bitte den Threat (Sorry) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CLOSEN großes Grinsen habe meine vorherigen Beiträge hier weggemacht
es bringt sowieso nichts...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 10.12.2006 11:29.

10.12.2006 11:00 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das Team den Usern ein höfliches Verhalten beibringen und sie dazu bringen nur 100 prozentig konstruktive Kritik zu bringen?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.12.2006 11:02 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder so ein thema
kinders, seid doch ma endlich realistisch, ihr könnt hier 10 themen darüber anfangen, was blöd ist etc. pp.
das ist ein forum mit gut 7000 mitgliedern, versucht da mal, ordnung und "gerechtigkeit" einzubringen
lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

10.12.2006 11:05 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein..ist schon klar dass man dem Menschen nicht sagen
kann wie er seine Meinung zum vorschein bringen soll Augenzwinkern

Aber ich finde GB ist auch ein Forum für User geworden
die nichts anderes zu tun haben als in diesem Forum
blöd unnötige Dinge herumzuspamen und es passiert
nichts, dass diese User z.B. gelöscht werden...

@Jule
Ja GB hat nur so viele User weil sich niemand die Mühe
macht die Leute zu löschen die sich absolut nicht melden -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 10.12.2006 11:06.

10.12.2006 11:05 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik ist völlig normal & kann einem nur weiter helfen - solange sie begründet wird (was hier eben oft nicht passiert).
Man muss auch immer mit ihr rechnen, nicht nur bei GB.

Wenn die leute deine Sachen kritisieren, ist das nicht ihr Problem- sondern deins (meistens jedenfalls). Dann hast du eben nicht ihren geschmack getroffen - entweder arbeitest du dann halt daran oder nicht.

__________________

10.12.2006 11:06 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne versteht mich jetzt nicht falsch...ich kann mit
Kritik umgehen und ich weis auch dass dieser Threat
hier unnötig ist.

Es geht nur darum, dass man wenn man manchmal
einen Threat eröffnet überhaupt keine normalen Antworten
bekommt. Dann macht das ganze auch überhaupt keinen
Spaß mehr irgend ein Thema zu eröffnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 10.12.2006 11:08.

10.12.2006 11:08 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Kritik ist völlig normal & kann einem nur weiter helfen - solange sie begründet wird (was hier eben oft nicht passiert).
Man muss auch immer mit ihr rechnen, nicht nur bei GB.

Wenn die leute deine Sachen kritisieren, ist das nicht ihr Problem- sondern deins (meistens jedenfalls). Dann hast du eben nicht ihren geschmack getroffen - entweder arbeitest du dann halt daran oder nicht.



öhm? Dito? Ja, genau.
10.12.2006 11:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Nein..ist schon klar dass man dem Menschen nicht sagen
kann wie er seine Meinung zum vorschein bringen soll Augenzwinkern

Aber ich finde GB ist auch ein Forum für User geworden
die nichts anderes zu tun haben als in diesem Forum
blöd unnötige Dinge herumzuspamen und es passiert
nichts, dass diese User z.B. gelöscht werden...


Nur um das mal klären.
geht es jetzt um Spam und die zugemüllten Threads oder geht es (wie ich aus dem 1.Post herauslese) um ungehobeltes Verhalten zwischen den Usern,z.B. wenn's um Kritik o.ä. geht.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.12.2006 11:10 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedenke, es geht nicht nur dir so, also...
vergiss es einfach, dieses thema hatten wir auch schonmal, und hat sich daran was geändert? nein
es tut mir leid, aber das ist die realität
lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

10.12.2006 11:11 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Ne versteht mich jetzt nicht falsch...ich kann mit
Kritik umgehen und ich weis auch dass dieser Threat
hier unnötig ist.



Warum eröffnest du dann einen?
(ACHTUNG: ernstgemeinte Frage)

__________________

10.12.2006 11:14 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@~Lara~

es geht um ungehobeltes Verhalten zwischen Usern


@pferdepixx

Ich weis dass es nicht nur mir so geht. Ich bin nicht so ein
Mensch der nur an sich denkt. Ich denke einfach dass sich
andere dabei auch nicht wohl fühlen und ich finde es einfach
schade dass GB nichts dagegen tut unglücklich

@Joel
Weil ich die Meinung von anderen zu diesem Thema
wissen möchte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 10.12.2006 11:15.

10.12.2006 11:14 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, gibt allerdings schon bestimmt 5 Threads mit gleicher Aussage...
na gut, mir soll egal sein Augen rollen

__________________

10.12.2006 11:17 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm okay ^^ dann müssen andere hier ja jetzt nicht mehr
antworten großes Grinsen
10.12.2006 11:17 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,dann kann der Spam ja erstmal außen vor bleiben (in diesem Thread^^)

Dennoch würde ich jetzt gerne wissen,was konkret du von dem Team erwartest,da du im 1.Post ja kritisiert hast,dass wir (möglicherweise) zu wenig unternehmen.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.12.2006 11:17 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@~Lara~

Ich meine jetzt dass ihr von GB die User vielleicht verwarnt...
aber ich verstehe natürlich, dass ihr das nicht könnt weil
ihr ja nicht wie Babysitter hinter jedem User herrennen könnt.
Aber man könnte GB ja vielleicht man von unaktiven Usern
befreien. Denn wenn jedes Forum immer jeden User, der sich
anmelden, drinen lässt dann haben viele über 5000 Mitglieder
10.12.2006 11:19 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das alles nur, weil statt einem "/" eine Klammer gesetzt wurde Augenzwinkern
hättest du "Kritik/Lob"geschrieben, hätte vermutlich niemand was gesagt ^^
aber verstehst du nicht selbst, dass die Klammer den Sinn des Satzes völlig verändert hat?

und das mit den inaktiven Usern wurde doch schon x-mal durchgekaut Augenzwinkern dafür gibt es andere Gründe aus die Faulheit der Admins - ich denke in der Suche dürftest du etwas dazu finden

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 10.12.2006 11:23.

10.12.2006 11:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jana

nein...aber dann kann man endlich erkennen welche User
GB interessiert (die wo schreiben) und welche User GB
nicht interessiert (die wo kaum Beiträge oder keine haben)
10.12.2006 11:25 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die inaktiven User sind ja nicht unfreundlich und stören keine großes Grinsen

Wenn's mit Beleidigungen oder unpassendem verhalten arg wird,dann gibt's auch ne Ermahnung im Thread (soweit man das mitbekommt oder was gemeldet wird,denn alles sieht man nicht).

Aber da allgemein manchmal ein ziemlich barscher Umgangston herrscht,müsste man vorrangig erstmal an die User appelieren,dass sie erstmal überlegen wie sie etwas rüberbringen.
Denn es kommt nunmal oft zu Missverständnisse,weil man über's Internet nicht zu kommunizieren kann wie in der Realität großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.12.2006 11:26 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lösch du doch mal so 2000 user, schau nach, ob sie inaktiv sind, oder nicht auf beiträge antworten, und setze dich dann mit denen aus, die sich dadurch ungerecht behandelt fühlen würden, ach so ja <- ironie ne Augenzwinkern

__________________
THUNDER # KISS 65

10.12.2006 11:28 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut ist egal ^^ lasst diesen Threat in Ruhe ist eh sinnlos
und ich geh jetzt gleich essen großes Grinsen
10.12.2006 11:28 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schließt bitte den Threat (Sorry)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH