Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style für GB - Winter 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style für GB - Winter 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaaanz toll smile <3 Gefällt mir echt super, nach 1-stündiger Eingewühnungszeit ^^

__________________


10.12.2006 19:46 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Sasl Sasl ist weiblich
Bücherfreak


images/avatars/avatar-32630.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 63
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Nur ich kann mich nicht an die weiblich Zeichen gewöhnen, ich denke das Forum ist von Jungs bevölkert Zunge raus


Genau das denk ich auch die ganze Zeit^^

__________________

10.12.2006 19:51 Sasl ist offline E-Mail an Sasl senden Beiträge von Sasl suchen Nehmen Sie Sasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sasl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sasl: Schaschlick42 MSN Passport-Profil von Sasl anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch ned mehr dran geglaubt^^

schick issa Freude
10.12.2006 20:30 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ihn richtig kuhl,
nachdem es so lange keinen gegeben hat und dann noch so ein hübscher!
Ich finde die Farben VIEL besser als beim alten Stil, nicht so stechend und ich mag die Blautöne total irgendwie...

__________________
!
10.12.2006 20:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den neuen Style auch echt toll smile
Muss zwar die ganze ZEit blinzeln, aber ich glaub, ich bin einfach müde smile
lg

__________________

10.12.2006 20:46 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich dran gewöhnen müssen, find ihn aber eigentlich total schön großes Grinsen Super, dass es noch mit nem neuen Style geklappt hat
LG Jana!

__________________


10.12.2006 21:08 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird auch zeit das mal ein neuer Style kommt!

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


10.12.2006 21:20 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn auch sehr toll, so, wie soll ich das bloß ausdrücken, blaau xDDD

habt ihr echt feing emacht Augenzwinkern

Lg.

__________________

10.12.2006 21:22 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
ricky15 ricky15 ist weiblich
********


images/avatars/avatar-44420.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 217
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii, hübsch xD

Gut gelungen, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss... Zunge raus

LG Very
10.12.2006 21:24 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
wow, hat ja doch hingehauen mit nem neuen Style
ist doch ganz nett geworden, wird der Style auch noch als Standart eingerichtet?
Oh, das wurde Vergessen, Danke das du mich dran Erinnert hasst fröhlich

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von BlOoD_aNgEl
Hey,

sieht super aus, gefällt mir total fröhlich Ja würde mich auch interessiere von wem der Style gemacht wurde Augenzwinkern

Gruß Bianca


Katja hat banner sowie die newthred Grafiken gemacht. Die Buttons hat uns BA zur Verfuegung gestellt und ich habe aus diesen die Farben fuers Forum entnommen.


Mich freut es, dass er so gut ankommt fröhlich
Die Buttons sind von UnitPack.de^^

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Blue-Angel
Da bei den anderen 2 Styles kein Mensch mehr genau wusste was zu wen Gehöhrt und die Ersteller nicht Erreichbar waren oder so... k.a.. aus welchen grund auch immer... auf jeden Fall war es net Wirklich Möglich die letzten 2 Styles Einzubauen...


2 andere Styles?
Es war doch blos das Herbststyle im Westernlook im Gespräch und dort haben wirklich nur ein paar Buttons gefehlt, die ich aber als .zip-Datei hochgeladen hab Augen rollen

Nya, wenigstens gibts überhaupt ein Style.
Wobei ichs echt schade find dass das andere nicht reingetan wurde, da das echt mal was anderes gewesen wär.
Tiggin... dem ist leider nicht so... ich hätte sie gerne Eingabeut und wenn mir einer alle Daten zu dden Styles gibt bau ich sie auch gern jetzt noch Nachträglich ein... aber die Buttons von dir sind z.b. ganz andere wie die bei den Western-Style etc... es passt nichts zusammen so wie ich das sehe.. sorry...

Liebe Grüße
Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
10.12.2006 21:25 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, war erst ein bissel ungewohnt,
gefällt mir aber sehr gut!
Lg Julia
10.12.2006 21:41 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2006
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooool dieses Design finde ich sehr schön!

Das davor fand ich auch total langweilig^^


Blau ist besser und macht Lust auf Winter großes Grinsen
Hoffentlich schneits bald traurig ^^

__________________

10.12.2006 21:42 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich sehr toll. Besonders die neuen Buttons smile
10.12.2006 22:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin


images/avatars/avatar-32296.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial!! bin begeistert! passt sehr schon zur jahreszeit smile

__________________

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
11.12.2006 09:52 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied


images/avatars/avatar-28169.gif

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh..hübsch hübsch.
hab erster gedacht ich bin im falschen forum gelandet *lol*
Augen rollen

__________________

11.12.2006 11:22 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue style is echt geil! *lob.lob.lob* suppa gemacht! fröhlich
11.12.2006 13:41 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des ist richtig toll geworden.

__________________

11.12.2006 14:00 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön smile
11.12.2006 14:08 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit das Thema auch schön lang wir, sag ich nun auch mal SUPI!! Besonders ober die Diger da (Profil, PN-Box, ect.). Die gefallen mir richtig gut und die Farbe ist schön.
So danke, dass ich dazu auch was sagen konnte. großes Grinsen

__________________

11.12.2006 14:14 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach toll großes Grinsen

__________________

Set by Paint*Horse
11.12.2006 14:20 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style für GB - Winter 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH