Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style für GB - Winter 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style für GB - Winter 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mags^^

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
17.12.2006 08:50 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Sylvana Sylvana ist weiblich
Fähe des Mondes


images/avatars/avatar-39994.gif

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Ausm Paradies!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das desi ist klasse *-* das kannste gerne das ganze jahr lassen *-*

__________________
Meine Photos mach ich mit dem Handy. Ich geb mir echt mühe!

Infos zu den Fotos:

Meine Regeln:
-Selber hochladen.
-Nicht an dritte weitergeben, außer mit meiner Erlaubniss.
-Nicht als eigene Ausgeben.
-Dürfen in Grafiken verwendet werden.
-Immer im Impressum verlinken! Mit >Sylvana von www.gegen-bilderklau.net< und mit meiner E-Mail: timsy228@yahoo.de
-Gebt mir die Addy des Hofes oder des RS in dem ihr mein Bild gebraucht.
-Ihr könnt mich auch zusätzlich neben dem Bild verlinken.


17.12.2006 09:41 Sylvana ist offline E-Mail an Sylvana senden Beiträge von Sylvana suchen Nehmen Sie Sylvana in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design auch recht gut - vor allem die Farben liebe ich irgendwie. <3 Sind genau in mein Auge reingesprungen, oder wie man da sagt - wie für mich angepasst eben. Die haben so einen süßen Eis-Schimmer. Vielen Dank Jennifer, für die große Mühe, die du dir für uns machst.

LG
17.12.2006 11:53 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
mann soll jemanden net kritisieren ,wenn man es selber nicht besser kann

wer das gerücht in die welt gesetzt hat gehört echt erschossen.
18.12.2006 15:11 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
ich weiß,mann soll jemanden net kritisieren ,wenn man es selber nicht besser kann


Schwachsinn oO
18.12.2006 15:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 11.07.2007 14:16.

18.12.2006 15:31 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von headless
GB sieht mir für seine >7000 User echt noch zu lasch aus.


Dito. Schmalere Tabellen hätt ich auch gerne. Und coole Smileys. Und vielleicht so geniale Pattern als Hintergrund.
Du kannst gerne nen Style für GB machen, wenn er gut und Komplett ist wird er evt. auch sofort Eingebaut Augenzwinkern


Lol.. Nee. Nie wieder.


Seh ich genauso..

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.12.2006 19:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reintheoretisch ist er ja ganz hübsch, der neue Style. Doch praktisch. Ich weiss ja nicht. Also sonst weiss ich eigentlich immer total viel, aber jetzt ist mir gerade alles entfallen was ich zu dem neuen Style sagen wollte. Aber ich denke im Laufe des Beitrages wird mir schon wieder etwas einfallen. Ich meine ich habe schon sehr viele lange Beiträge geschrieben und ich habe noch jedes Mal geschrieben was ich schreiben wollte. Wisst ihr schon dass der Kaffe bei uns in der Schule 10 Rappen teurer wurde? Das finde ich total die ausbeute. 1 CHF für einen Kaffe, einen instant Kaffe. Jetzt darf man ja nicht vom Thema abweichen, denn sonst wird der Thread noch geschlossen und das möchten wir ja nun wirklich alle nicht. Also die Buttons sind ja ganz hübsch, aber das liegt sicher nur an Jennifer. Ich meine sowas können nur Frauen hin kriegen. Der Gesamteindruck ist ein wenig einfältig, so wie der Inhalt, aber das ist schon wieder ein anderes Thema. Der Header unterstützt die Langeweile noch fast. Es hat praktisch keine Bilder und abwechslung, so wie die Texte. Aber das wäre wieder ein anderes Thema, jetzt habe ich doch glatt eine Mail bekommen.
Jedenfalls wollen wir beim Thema bleiben und nicht immer davon abweichen. Ich meine manchmal so ein wenig abweichen geht ja noch, aber wenn das dann immer öfters passiert, hat man plötzlich totale Probleme sich zu verständigen. Es wirkt ja auch nicht so gut, wenn man plötzlich nicht mehr weiss woven der andere das redet.
18.12.2006 21:02 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
MoepDoep
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Reintheoretisch ist er ja ganz hübsch, der neue Style. Doch praktisch. Ich weiss ja nicht. Also sonst weiss ich eigentlich immer total viel, aber jetzt ist mir gerade alles entfallen was ich zu dem neuen Style sagen wollte. Aber ich denke im Laufe des Beitrages wird mir schon wieder etwas einfallen. Ich meine ich habe schon sehr viele lange Beiträge geschrieben und ich habe noch jedes Mal geschrieben was ich schreiben wollte. Wisst ihr schon dass der Kaffe bei uns in der Schule 10 Rappen teurer wurde? Das finde ich total die ausbeute. 1 CHF für einen Kaffe, einen instant Kaffe. Jetzt darf man ja nicht vom Thema abweichen, denn sonst wird der Thread noch geschlossen und das möchten wir ja nun wirklich alle nicht. Also die Buttons sind ja ganz hübsch, aber das liegt sicher nur an Jennifer. Ich meine sowas können nur Frauen hin kriegen. Der Gesamteindruck ist ein wenig einfältig, so wie der Inhalt, aber das ist schon wieder ein anderes Thema. Der Header unterstützt die Langeweile noch fast. Es hat praktisch keine Bilder und abwechslung, so wie die Texte. Aber das wäre wieder ein anderes Thema, jetzt habe ich doch glatt eine Mail bekommen.
Jedenfalls wollen wir beim Thema bleiben und nicht immer davon abweichen. Ich meine manchmal so ein wenig abweichen geht ja noch, aber wenn das dann immer öfters passiert, hat man plötzlich totale Probleme sich zu verständigen. Es wirkt ja auch nicht so gut, wenn man plötzlich nicht mehr weiss woven der andere das redet.

10 Rappen!?
19.12.2006 11:17 MoepDoep ist offline Beiträge von MoepDoep suchen Nehmen Sie MoepDoep in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sieht man wieder, keine ahnung von den währungen im ausland
19.12.2006 12:22 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
† Cradle Of Filth__xx † Cradle Of Filth__xx ist männlich
.sex, drugs & rock 'n roll <3


Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag den header nicht. o.o
19.12.2006 13:03 † Cradle Of Filth__xx ist offline E-Mail an † Cradle Of Filth__xx senden Beiträge von † Cradle Of Filth__xx suchen Nehmen Sie † Cradle Of Filth__xx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von † Cradle Of Filth__xx anzeigen
MoepDoep
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
da sieht man wieder, keine ahnung von den währungen im ausland

Doch, aber ich mein, gleich so viel teurer so'n doofer Kaffee? Ist doch fies oder so!
19.12.2006 13:28 MoepDoep ist offline Beiträge von MoepDoep suchen Nehmen Sie MoepDoep in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoepDoep
Zitat:
Original von sara1991
da sieht man wieder, keine ahnung von den währungen im ausland

Doch, aber ich mein, gleich so viel teurer so'n doofer Kaffee? Ist doch fies oder so!


Findest du?
19.12.2006 16:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Rappen nicht schwarz?
Was zahlt man dann für Kaffee mit Milch?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

19.12.2006 17:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.00 CHF
Rappen sind dunkelbraun...
19.12.2006 18:04 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weicht nicht vom Thema ab..
19.12.2006 18:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid. Soll ich eine entschuldigungs PN schreiben? Sonst habe ich ein schlechtes Gewissen. großes Grinsen
19.12.2006 18:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass es einfach beim nächsten Mal, das wäre das sinnvollste.
19.12.2006 18:13 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-+lenamaus+-
AnAnas ... o.o


images/avatars/avatar-24072.gif

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 105
Herkunft: Hundepark x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ..! Ich mag den neuen Style total smile
Und nein ich will nicht schleimen. Ich finde es so sehr übersichtlich und Schön, die hellen Blautöne sind angenehm und schön hell (so lässt sich vieles einfacher lesen großes Grinsen .)! Auch der neue Header spricht mich an, eigentlich ist er gar nicht mal schlicht. Ich finde den neuen Look cool, ausserdem länkt das schöne, angenehme und schlichte Styling nicht so von den Texten und den wirklich wichtigen Dingen ab!

LG

__________________

Erdbeer .. Banane .. & AnAnas ..?! ... ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -+lenamaus+-: 19.12.2006 23:51.

19.12.2006 23:50 -+lenamaus+- ist offline E-Mail an -+lenamaus+- senden Beiträge von -+lenamaus+- suchen Nehmen Sie -+lenamaus+- in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, dass der Style professionell wirken sollte und elegant, ist aber leider etwas in die Hose gegangen. Macht zum einen Der Hintergrund der Kategoriezeile und zum anderen das viel zu schlichte Logo.
Die Farben an sich sind ganz nett, aber irgendwie etwas langweilig. Sicherlich ist das Geschmackssache aber die bunten Figuren in den Buttons z.B. passen überhaupt nicht zum rest des Styles, die Kategorienzeile haben ein zu hm... trostlosen Blauton. Die Farbdifferent zwischen Tabellenzeile A und B hätten auch ruhig etwas stärker sein können

ABER
wir wollen ja nicht meckern. Danke für den neuen Winterstyle. großes Grinsen

__________________


20.12.2006 08:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style für GB - Winter 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH