Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eragon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eragon...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eragon... ponyfan06 09.12.2006 18:33
 RE: Eragon... ~Lara~ 09.12.2006 18:37
 RE: Eragon... ponyfan06 09.12.2006 18:48
 RE: Eragon... Janna 09.12.2006 19:17
 RE: Eragon... ponyfan06 09.12.2006 19:22
 RE: Eragon... ponyfan06 09.12.2006 19:25
 RE: Eragon... Panem 09.12.2006 19:29
 RE: Eragon... Alruna 09.12.2006 19:32
 RE: Eragon... ponyfan06 09.12.2006 19:48
 RE: Eragon... Alruna 09.12.2006 19:53
 RE: Eragon... ponyfan06 09.12.2006 19:55
 RE: Eragon... Alruna 09.12.2006 20:01
 RE: Eragon... ponyfan06 09.12.2006 20:07
 RE: Eragon... Schnegge 09.12.2006 20:16
 RE: Eragon... ponyfan06 09.12.2006 20:17
 RE: Eragon... Schnabeltier 09.12.2006 21:24
 RE: Eragon... ponyfan06 09.12.2006 21:29
 RE: Eragon... ponyfan06 10.12.2006 11:08
 RE: Eragon... hafi05 10.12.2006 11:21
 RE: Eragon... ponyfan06 10.12.2006 11:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Eragon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Leute..^^
ich bin ein riesig großer Eragon Fan xD
Da der Film ja bald endlich ins Kino kommt habe ich mir gedachtoch da mach ich mir ma ein GB Set zu <<< siehe Siggi und Ava

Mögt ihr auch Eragon,was denkt ihr über das buch?
Wer Eragon nicht kennt <<< Kinotrailer

Vielleicht habt ihr ja auch Lust in den Eragon-GB-Fanclub einzusteigen...
ist eig. nicht viel,ihr bekommt halt nur den Banner und einen Ava wenn ihr wollt.

Hmm.. ya viell. können wir ya was über Eragon diskutieren..
ich würde mich freuen LG Saskia

PS: Wenn ihr wollt könnt ihr in diesem Thread auch Eragongrafiken bestellen,siehe mein Set

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 27.12.2006 17:44.

09.12.2006 18:33 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer oder was ist Eragon?

ich glaube aber dass es besser in die Musik&Styleecke passt

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

09.12.2006 18:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya ich wusste ja nicht genau wohin ich es posten sollte..
also +aushol+
Eragon ist eine Saga über einen Jungen der der erste Drachenreiter einer neuen Dimension von Drachenreitern wird. Er findet ein Drachenei.
Heraus schlüpfte dann natürlich ein kleiner Drache.
Das Buch erzählt halt hauptsächlich wie die Beziehung von Eragon zu seinem Drachen Saphira wächst. Außerdem muss Eragon halt die "Menschheit" vor den bösen König Galbatorix schützen.

Naja viell. magst du dir ya mal den Kinotrailer ansehen ^ siehe oberer Thread

²Vroni: du hast völlig recht Eragon os hammermäßig gayl <3
ich bin mir sicher der Film wird crass,hab schpn viel vorschau gesehen,einen teil making of und trailer...einfahch nur geil!

hast du nicht viell. Lust auf den Fanclub? ne andre Freundin würde auch noch mitmachen...

LG Saskia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 09.12.2006 19:49.

09.12.2006 18:48 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eragon ist toll!!!! <3
Kann den 3. Band kaum erwarten. Weiß wer wann der ungefähr kommt? Hab irgendwas von Herbst 2007 gehört geschockt
Muss mal schauen dass ich wen krieg der mit mir ins Kino geht, meine Freunde stehen da nun nicht soo drauf. Schade eigentlich ^^
Das PC Spiel krieg ich zu weihnachten, soll aber auch nicht so wie im Buch sein. Aber ist ja eh meistens so.

Nun ja, das wars von mir großes Grinsen
09.12.2006 19:17 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janna ich maq dich wie alle die Eragon mögen <3
soll der 3. teil erst herbst 2007 rauskommen? unglücklich
aber dafür wird er bestimmt wieder so richtig schön "fett"
Ich bewundere Christopher Paolini,reife Leistung schon alleine sich die Saga auszudenken und dann noch aufs Papier bringen...+hut ab+

meine freunde haben es auch nicht mit eragon da sie alle nicht viel lesen und sowas dickes (ich maq dicke bücher xD) sie eher abschreckt.
Allerdings habe ich aus dem 2. Teil einmal in meiner Klasse vorgelesen,da ich für den vorlesewettbewerb nominiert war und da waren eig. viele begeistert. Ich werde mal schauen meine beste Freundin werde ich da schon reinschleifen können,ansonsten meinen besten freund,der hat den ersten band,aber nie wirklich gelesen xD
aber man muss ja sagen das Fantasy ein geschmack für sich ist...

Fantasy = mein geschmack^^

hat denn keiner bock auf den Fanclub?
09.12.2006 19:22 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haffifan? meine meinung <3

warum maq den keiner den banner habn?!
09.12.2006 19:25 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon auf dem Film, obwohl ich das erste Buch ziemlich ermüdend finde und ziemlich unspannend deshalb hab ich bein 2. Buch nach 100 Seiten aufgehört. Die Geschichte an sich ist ziemlich gut, doch irgendwie schreibt mir Paolini zu ausführlich und langweilig..

__________________

09.12.2006 19:29 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich liebe Eragon xD Hab den ersten Teil mind. schon 6 Mal gelesen und den 2. vier mal großes Grinsen Hatte auch in der Schule mal ein Referat über das Buch gehalten.
Würde mich riesig über ein Ava&Siggi Set freuen und auch mit diesem Fanclub hört sich gut an. Man könnte ja vllt auch ne Hp machen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 09.12.2006 19:32.

09.12.2006 19:32 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evi? habs geändert

²sweetie92: das mit der hp hört sich ziemlich gut an...kannst du designs coden und einbauen,weil ansonsten müssten wir mit baukastenprinzip machen. Das Design machen könnte ich. Vielleicht finden wir ja auch noch mehrere die lust auf die hp hätten viell. könnten die ja auch coden oder einbauen.
zu dem set,willst du es von einer bestimmten person aus "eragon"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 09.12.2006 19:51.

09.12.2006 19:48 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit der Hp: Kann bei OYLA coden und einbauen (siehe: http://photographs.oyla18.de) aber bei anderen Anbietern nicht

Wegen der Grafik, wenn das geht mit Saphira smile
09.12.2006 19:53 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach ich dir,soll ich mal ein Desi erstellen? ist ja super das du bei oyla coden und einbauen kannst,ne hp hab ich nämlich.
09.12.2006 19:55 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kannste mal machen smile Brauchst du Bilder von Saphira oder hast du? Also ich will die aber net ham wie sie auf dem Buch ist großes Grinsen Wenn du Bilder brauchst, sag bescheid. Hast du icq oder msn? Damit wir weiteres wegen der HP besprechen können.
09.12.2006 20:01 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

msn: kimpossible12@hotmail.de
icq: 461-105-937

ich habe bilder ich editiere gleich das set rein
09.12.2006 20:07 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah ne, bitte verschont mit mit Eragon -.-
Eigentlich wollte ich das Buch ja mal lesen, aber inzwischen hab ich es mir anders überlegt. Reine Zeitverschwendung, die Handlung ist lahm und ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Erinnert mich viel zu sehr an Herr der Ringe und das konnte und kann ich schon nicht leiden. oO
Der Film ist ja noch schlimmer. Dieser Eragon ist selten hässlich und der Drache auch nicht schön gemacht.

Ne, also werd und würde ich mir nicht ansehen, diese ganze Histerie versteh ich absolut nicht. Eine Bekannte von mir dreht ja fast durch, wenn man diesen Titel erwähnt. Obwohl, die hat ja auch Angst vor Jungs.. ^.-
09.12.2006 20:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem seine meinung...^.^
09.12.2006 20:17 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Büchern hab ich nur gutes gehört und hab dann auch ganz begeistert die zwei Bände bestellt, weil ich normalerweise auf Fantasy stehe. Muss aber sagen, dass ich den ersten Band einfach nur langweilig und schleppend fand, hab ihn schliesslich nach den ersten 200 Seiten weggelegt und Band zwei gar nicht erst angefangen.
(Die Bücher hat nun übrigens mein Bruder, der sie ganz ok fîndet, das Geld war also wenigstens nicht umsonst Augenzwinkern )
Den Film werde ich mir aber trotzdem ansehen, vielleicht trifft der ja eher meinen Geschmack smile

__________________

Auch du kannst was tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier: 09.12.2006 21:24.

09.12.2006 21:24 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eragon niemals weglegen können,ich habe es soweit geschafft das ich schon eine stunde früher aufgestanden bin um noch vor der schule zu lesen und wenn ich nach hause kam direkt wieder ans buch xD
09.12.2006 21:29 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat vielleicht noch jemand ne meinung zu eragon'?
10.12.2006 11:08 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir lesen das buch jetz dann als klassenlektüre in deutsch... und nach weihnachten gehn wir dann mit unserer deutschlehrerin in den film...
bin ja mal gespannt wie das buch is, habs noch nie gelesn, sowas interessiert mich eig. auch net... aba alle aus meina klasse dies schon gelesn ham findens so toll

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

10.12.2006 11:21 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui^^ das buch in der klasse lesen...ich lese es lieber alleine und tauche in die geshichte ein,viel spaß beim lesen Augenzwinkern
10.12.2006 11:29 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eragon...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH