Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne KOSTENLOS Tiere (hauptsächlich Pferde) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichne KOSTENLOS Tiere (hauptsächlich Pferde)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Zeichne KOSTENLOS Tiere (hauptsächlich Pferde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Ich zeichne... Naja... zeichne kann man nicht sagen... ich male Pferde, versuche es zumindestens. Ich bin 11 Jahre, wenn ich versuche abzuzeichnen sieht man nur ein bisschen Ähnlichkeit. Ich kann leider auch nur ohne Schraffieren und son Zeug malen... Naja, da ich nie weiß welche Pferdchen ich malen soll frage ich hier nach. Beispielbilder folgen. Ich mache alles Kostenlos!!! großes Grinsen Wer will mich auf die Probe stellen????? Evtl. müsstet ihr das Porto dann übernehmen.

LG Gwen

Hier beispiele (das Papier ist aber weiß und bei dem Araber noch mit Kästchen):

Dateianhänge:
jpg gbkatze.jpg (344 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg gbpferd.jpg (271,45 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg gbpferdnochmal.jpg (326,32 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Walli.Brown: 17.12.2006 17:17.

08.12.2006 22:59 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
RE: "Kinderzeichnen" einfach so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner was kostenlos gezeichnet haben?Bisher konnte ich leider nichts hochscannen, kommt aber bald... unglücklich

__________________


10.12.2006 20:50 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

RE: "Kinderzeichnen" einfach so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi großes Grinsen
Ich hätte gerne ein Bild großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Connemara Cherry 48.jpg (62,29 KB, 256 mal heruntergeladen)


__________________

danke mein Wichtel<3
11.12.2006 13:41 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
RE: "Kinderzeichnen" einfach so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist fertig. Bitte schicke mir per PM deine Addy. Denn der Scanner ist kaputt, ich muss außerdem auch noch schauen wie ich die Beispielbilder reinbekomme...

LG Gwen

__________________


11.12.2006 21:09 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
RE: "Kinderzeichnen" einfach so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es natürlich auch lassen! Wenn du nicht mehr willst...

__________________


13.12.2006 16:30 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Zeichne kostenlos Tiere (hauptsächlich Pferde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Ich nehme bis zu 15 Aufträge an... Suche Arbeit!!!
Ihr braucht NICHTS zu bezahlen! Selbst das Porto übernehme ich!!!

LG Gwen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walli.Brown: 13.12.2006 20:06.

13.12.2006 20:04 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du übernimmst das Porto? was bringt sich das dann für dich? zeichne doch einfach bilder aus dem i-net ab
großes Grinsen

__________________

13.12.2006 20:08 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bringt mir zwar nicht viel... aber vielleicht mache ich damit jemandem ne Freude... Naja, wenn ich es was kosten lasse würde es eh niemand machen... Nur weil ich eben noch nicht so gut zeichnen kann... Eigentlich schade unglücklich Augenzwinkern Augen rollen

__________________


13.12.2006 20:12 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du meinst, aber wenigstens das porto sollten die Anderen übernehmen Augenzwinkern

__________________

13.12.2006 20:13 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich dann nicht ein [k] in die Überschrift machen?
Hm... Hast du vielleicht Arbeit für mich?

__________________


13.12.2006 20:19 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch! Nur weil ich kein Beispielbild habe will keiner ein Bild haben!

__________________


15.12.2006 22:01 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieh doch nich alles so negativ...

kannst dich gern hierdran versuchen... Augenzwinkern
http://img251.imageshack.us/my.php?image=img0011lp3.jpg
15.12.2006 22:19 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre schön, wenn du eines meiner Lieblings-Bilder zeichen würdest. Wenn du auch das Porto übernehmen würdest, würdest du mir sehr helfen..hier das Bild:


http://img276.imageshack.us/img276/1849/...chlafendjm0.jpg

Könntest du auch Text draufsetzen / in der rechten Ecke draufschreiben:

Lauser
-
die Kuschelkatze


__________________

16.12.2006 06:36 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einfach etwas Geduld. Wenn du Beispiele zeigen würdest, würden die Leute deinen Stil sehen und dann vielleicht mehr an Interesse gewinnen.
Ich finde es auch ein wenig...naja, sagen wir mal, seltsam, dass du sogar das Porto übernimmst. So entstehen für dich kosten (neben dem Material). Aber jedem das Seine Augenzwinkern

Hab Geduld und zeichne doch einfach mal ein Foto ab, welches dir auf Anhieb gefällt und dann stellst du das Ergebnis hier rein smile

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
16.12.2006 18:37 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK... warscheinllich lasse ich alles in einem jetzt doch 1 Euro kosten... mehr aber auch nicht... Ich habe keine Gelegenheit Bilder reinzustellen.... Digi-Kamera ist kaputt, und der Scanner (Scannerbild) ist zu groß und ich kanns nicht kleinermachen... selbst zum verschicken ist es zu groß!

__________________


16.12.2006 18:55 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Schonlangsam frage ich mich, wieso ich denn eigentlich immer jemanden suchem der mir meine Katze kostenlos malt, wenn es im Nachhinein sowieso immer etwas kostet. Und ich kann es leider nicht nehmen, wenn ich nicht wies, wie es aussieht....verständlich, oder?

__________________

16.12.2006 19:59 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vinny... ich schreib dir ma ne PM... es wird sich lösen lassen! Augenzwinkern

öhm... dein Postfach ist voll...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walli.Brown: 16.12.2006 20:43.

16.12.2006 20:02 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
du bist was ich gesucht habe fröhlich
Würdeste mir auch mehrere Bilder (maximal 5) zeichnen, und dann zuschicken?
Hier sind sie
das ist das wichtigste !!




__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

17.12.2006 10:32 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje... das wird schwer... ich versuchs. Hast du vielleicht noch ein schärferes Bild von den Pferden und ein Bild ohne Grashalm von dem letzten Hasen? Das würde mir helfen, da ich den Mund nicht zeichnen kann...

@Vinny: Dein Postfach ist voll! Ich brauche doch noch deine Adresse! Das bild ist mir gut gelungen..

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walli.Brown: 17.12.2006 16:13.

17.12.2006 16:06 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich würd ich freuen wenn du mein Kätzchen mal probieren würdest??
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26230386334.jpg

vielen dank!!

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
18.12.2006 11:01 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne KOSTENLOS Tiere (hauptsächlich Pferde)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH