Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] wieso html-höfe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso html-höfe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

wieso html-höfe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau, ob das hier hingehört, aber wieso wollen so viele einen Html_Hof, oder nehmen nur Höfe als Partner, die mit html aufgbaut sind? ich finde das irgendwie schwachsinnig. es gibt doch bestimmt auch schöne Höfe ohne html.

Also ich möchte einfach mal eire Meinung dazu hören.

PS: ich hoffe es sagen viele ihre meinung.

__________________

08.12.2006 18:55 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiso nicht?
XD

Ich persönlich finde HTML Höfe einfach schöner und meiner meinung nach steckt da n tick mehr mühe hinter, ich mein das ganze desi coden etc. macht ja auch arbeit, zumindest mehr als etwas im Editor zu schreiben^^

auch vom optischen gefallen HTMLs mir viel besser da sie viel mehr gestaltungsmöglichkeiten mit dem Deis etc haben Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

08.12.2006 19:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Ich möchte, wenn ich mich auf einem Hof anmelde, auch für die Augen etwas geboten bekommen. Ausserdem hebt sich der Hof vom Rest ab, wenn er eigene Styles wie Designs.. hat. Ausserdem ermöglicht HTML spezielle, ausgefeilte und durchdesignte Sachen wie beispielsweise tolle Steckbriefe.
Viele Höfe möchten keine Nicht-HTML-Höfe als Partner, weil sie nicht "Zugpferd" spielen wollen, also Werbeträger.

Was man mag, kommt jeweils etwas auf den Typ Mensch draufan und was man von VRH will.
08.12.2006 19:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja eig html-höfe auch besser. Aber ich komme damit erstens nicht zurecht und zweitens muss man das ja erst lernen. ich habe es auch schon probiert, aber, wenn ich so ne seit speicher, die mit html gemacht ist, und sie dann öffne, steht da irgendwie soetwas komisches.

Bei www.free-hp.com gibt es auch einen html-editor, aber der bringt nix, des steht dann nichtda,l wenn man es so hischreib. falls mir jemand helöfen kann, nitte per on melden.

Also möchjte noch jemad seine meinung sagen?

__________________

08.12.2006 19:35 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt. fast alle wollen nurnoch HTML-Höfe haben und solche Partnerhöfe nur haben.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

08.12.2006 19:48 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh...manchmal glaube ich wenn leute hier immer fragen warum immer html,wollen die damit versuchen,leute zu finden,die ihnen helfenne html-page zu machen...also ~malori~ wenn du html lernen möchtest,les dir hier html-tuts durch und lad dir ein proggi kostenlos runterAugenzwinkern

zurück zum thema:ich finde wenn jemand ne html-seite hat,hat der sich einen fitzel mehr mühe gegeben,die zu oyla,beep etc. latschen-.- weil der halt die ganze html sprache lernen muss und nicht einfach nur drauflos schreiben kann...dazu kann man mit html viel mehr machen als mit solchen editoren,ich selber würde bei oyla,beep etc. heute nimma zurecht kommen,da ich alles durch codes ect. kenne Baby

also fazit warum html:

1. macht nen besseren eindruck
2. finde man gibt sich bei html mehr mühe
3. ist praktischer,bzw. kann man mehr mit machen
08.12.2006 21:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ black tear knnste mir sagen, wo ich des runteraden kann?? und kostet des was??

@ sweetaraber ich kann auch ein kleines bissle html. Aber ich verstehe nicht ganz, wie ich des machen soll. Also wenn ich des so mache, wie es bi so einem html-lexikon steht, dann mach ich ne seite bei wordpas und schreib des dahin, aber wenn cih des dann öffne, steht da irgendwie so en ganz komischer text mit so merkwürdigen zeichen und dann kommt erst mein text. der text ist auch so wei er sein sollte, aber diese zeichn sind halt da. Aber egal, ich habe auch schon jemanden aus meiner kontakliste bei icq gefragt, und die hat es mir erklärt, deshalb weiß ich es auch e bissle.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 08.12.2006 21:09.

08.12.2006 21:05 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das die meisten nur Partner nehmen die HTML haben das find ich auch etwas Übertrieben

aber HTML Höfe sind nomal schöner Professioneller und Übersichtlicher
aber mir ist es offt aufgefallen das alte vRH ohne hTML fast 20-30 Mitglieder haben HTML haben meistens nur 10-20

aber naja ich würde mich auch eher bei z.b Dörenwald anmelden als bei http://traumpferde.oyla6.de ^^

__________________

08.12.2006 21:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wie gesagt loona2, ich finde auch, dass es viel schöne Höfe gibt, die ohne html sind. Da hste ganz recht. Ich habe z.BN. einen hiof bei www.free-hp.com der ust ohne html undg efällt mir biser auch recht gut. Alles was ich amchen mäöchte geht auch ohne html und ih hab ein eigenes desi. Auch wenn html_höfe manchmal schöner sind, es gibt trotzdem viele schöne ohne html.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 08.12.2006 21:13.

08.12.2006 21:12 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ein paar html-tuts rausgesuchtAugenzwinkern vll helfen sie dir ja!?

FAQ: Wie füge ich einen Hintergrund ein und wie fixiere ich ihn?
[Tutorial] ein Design in Paint coden - UP!
Tut: Menü richtig verlinken
HTML für Anfänger
Tutorial: Enter oder Bild richtig verlinken
FAQ - Die wichtigsten HTML Befehle und Seiten
Tutorial: HTML Grundkenntnise
Tutorial: Scrollbars
lg sa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 08.12.2006 21:22.

08.12.2006 21:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
ich hab mal ein paar html-tuts rausgesuchtAugenzwinkern vll helfen sie dir ja!?

FAQ: Wie füge ich einen Hintergrund ein und wie fixiere ich ihn?

[Tutorial] ein Design in Paint coden - UP!

Tut: Menü richtig verlinken

HTML für Anfänger

Tutorial: Enter oder Bild richtig verlinken

FAQ - Die wichtigsten HTML Befehle und Seiten

Tutorial: HTML Grundkenntnise

Tutorial: Scrollbars
lg sa


es geht hier nicht darum wie man HTMl lernt ect.!

__________________

08.12.2006 21:19 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
Zitat:
Original von sweet araber
ich hab mal ein paar html-tuts rausgesuchtAugenzwinkern vll helfen sie dir ja!?

FAQ: Wie füge ich einen Hintergrund ein und wie fixiere ich ihn?
[Tutorial] ein Design in Paint coden - UP!
Tut: Menü richtig verlinken
HTML für Anfänger
Tutorial: Enter oder Bild richtig verlinken
FAQ - Die wichtigsten HTML Befehle und Seiten
Tutorial: HTML Grundkenntnise
Tutorial: Scrollbars
lg sa


es geht hier nicht darum wie man HTMl lernt ect.!

sorry wollte ja nur helfen^^ da ich eig. schon denke dass es darum geht,da es hier zahlreiche threads über html-höfe oder nicht gibt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 08.12.2006 21:23.

08.12.2006 21:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wenn cih des dann öffne, steht da irgendwie so en ganz komischer text mit so merkwürdigen zeichen und dann kommt erst mein text.


XD ja weil du es als RTF Dokument abspeichert, wenn du es als Textdokument abspeicherst und sagen wir mal index.html nennst klappt es^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

08.12.2006 21:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ latinomausio ich habe es so abgesoeichert: test.htm und trotzdem kommt des

@sweetaraber dank, aber e bissle kann cih auch. halt nur ganz wenig, aber ich mache es sowieso lieber ohne.

@loona2 du hast recht, es geht nicht darum, wie man html lernt, sondern wie ihr es findt

__________________

08.12.2006 21:50 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ latinomausio ich habe es so abgesoeichert: test.htm und trotzdem kommt des


ja aber als rtf dokument Augenzwinkern du musst es als textdokument abspeichern Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

08.12.2006 21:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke latinomausi. aber wenn ich etwas mit html machje, damm mache ich weniger. ich bin eigentlich zufrieden, mit dem hof, denn ich gebe mir viel mühe und ich freue mich immer, wenn mir etwas gut gekungen ist.
Eig kommt es sowieso darauf an, wie viel Mühe man sich gegeben ht und wie viel Liebe man reingesteckt hat. Außerdem braucht man kein html um einen schönen hof zu haben.

__________________

08.12.2006 22:02 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~malori~
danke latinomausi. aber wenn ich etwas mit html machje, damm mache ich weniger. ich bin eigentlich zufrieden, mit dem hof, denn ich gebe mir viel mühe und ich freue mich immer, wenn mir etwas gut gekungen ist.
Eig kommt es sowieso darauf an, wie viel Mühe man sich gegeben ht und wie viel Liebe man reingesteckt hat. Außerdem braucht man kein html um einen schönen hof zu haben.

stimmt schon,aaaaber denk doch mal: was nützt dir dein hof,der nur dir gefällt und keinem anderen? (ich sage nicht,dass es so ist!)
und das heisst man muss sich anpassen,wenn sich keine socke anmeldet...
lg
08.12.2006 23:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist wie die anderen schon gesagt haben: mit html hat man viel mehr Möglichkeiten, man kann ein wenig herumspielen und seinem Hof so einen "individuellen Touch" geben.

Natürlich sind auch Baukasten-Höfe mit viel Liebe aufgebaut und teilweise sehr schön, aber mit dem Begriff "Baukasten-Hof" verbinden wohl auch viele eine quietschbunte HP (traumpferde.oyla6.de wurde genannt Augenzwinkern ) - und das stelle auch ich mir nicht unter einem gemütlichen vRh vor...
09.12.2006 00:33 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traumpferde.oyla6.de ist illegal.
Aber ich werde es auf meinem VRH so machen das ich html höfe vorwiegend nheme. Allerdings können sich auch gut geführte und schöne Baukastenhöfe melden.Aber es ist halt wirklich so.

Einige geben sich für einen VHR gar keine Mühe.
ie machen bei oyla ne seite, nehemn irgendein doofes design googlen sich dann bilder schreiben irgnedwelche scheiß steckis und haben nicht mal ahnung was rassen etc. betrifft. u mal die meisten dann auch illegal werden.
Aber es gibt auch schöne oyla höfe mit eigenem Design und html, weil es da ja auch einen html editor gibt. Aber es ist wirklich viel einfach hingeklatscht und illegal.

zu den 20-30 Mitgliedern.
Ich habe das auch scon oft so gesehen.
Aber im Forum schreiben fast keine Berichte, das kommt mir komisch vor.
Ich denke manche denken sich die Middis einfach aus, um zu sagen das viele den Hof toll fnden. Hat meine Freundinn [leider] auch mal gemacht!

__________________

09.12.2006 01:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das so HTML Höfe ist ein Begriff über den man diskutieren kann, natürlich bei Webspace wie Funpic oder Acor weiss man es ist HTML erfordelich, nur ist das wirklich so. Programme wie NVU bis Frontpage erleichtern HTML heute so dass jeder Beepword Hof theoretisch in HTML umgebaut werden könnte da man mit hier noch ein Bissl Hilfe und einbauen Coden okay aber es ginge. Gute HTML Höfe gibt's trotzdem wenig. Aber damit ist ja die Frage wieso HTML nicht beantwortet, es ist so mit HTML geht vieles schneller. Ich tippe lieber schnell wo <b> ein anstelle von dem Text und dann oben klicken und so. Ausserdem das ganze verlinken und die vielen Extras könnte ich nicht ohne HTML.

Lg Leila

__________________

09.12.2006 02:46 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] wieso html-höfe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH