Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Soll ich das reiten wieder anfangen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soll ich das reiten wieder anfangen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

traurig Soll ich das reiten wieder anfangen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

also das Thema sagt ja eigentlich schon alles was ich
wissen möchte. Ich habe mit 9 angefangen zu reiten
und habe dies bis ich 18 war gemacht. Nun bin ich 19
und reite seit einem Jahr nicht mehr.
Grund:

Ich habe 2 Pferde gehabt (bis ich 18 war), die beiden musste
ich dann jedoch aufgrund von Zeitmangel und zu wenig
Geld abgeben (das mit nem Geld ist ne andere Sache).

Das Problem ist halt auch momentan bin ich ziemlich
im Zeitmangel (wegen der Schule) und weis nicht ob
es sich lohnen würde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 08.12.2006 09:31.

08.12.2006 09:26 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich glaube da bsit du irgentwie in der falschen Topic,das gehört zu Tiere&pferdesport,abr mal so gesehen
Was sollen wir dir jetzt sagen? Das ist doch deine Sache ob du reiten möchtest oder nicht?ich versteh nich was wir dir jetz helfen sollen.Wenn du reiten willst gehste reiten,wenn nich lässte es bleiben Augenzwinkern
08.12.2006 09:37
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

08.12.2006 09:38 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry großes Grinsen wusste gar nicht dass das woanderst hingehört.

Naja ich meine halt ob es sich lohnt wenn man nicht soviel
Zeit hat, wieder mit dem reiten anzufangen.
08.12.2006 09:39 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das musst du doch für dich entscheiden ob es sich lohnen würde.
Ob es dir vll 1 oder 2x pro Woche reicht.

Wir können dir schlecht sagen: "Ja mach es" oder "Nein lass es "

Denn wir wissen nicht wie vollgestopft und stressig deine Tagesabläufe sind,ob du dafür auf andere wichtige Dinge verzichten müsstest etc pp.

Kannst ja mal ausprobieren und gucken ob du mit der Zeit hinkommst

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

08.12.2006 09:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm okay ich lass es mir mal duch den Kopf gehen
08.12.2006 10:06 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiten gehen muss ja nich zwangsweise heißen das du gleich wieder ein eigenes Pferd kaufst. Wenn du im Moment ziemlicher unter Zeitdruck stehst würde ich dir vielleicht empfehlen dir eine Reitbeteiligung zu suchen oder ganz normalen unterricht zu nehmen bis du wieder zeit hast reiten zu gehen.

__________________

08.12.2006 11:30 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß was du für einen Tagesablauf hast und wie vollgepackt der ist..kann ich dir nur raten, wenn du wirklich unbedingt reiten willst, such dir eine RB. Denn dann kannst du dir meinetwegen 2 Tage nehmen und an den anderen Tagen hast du Zeit für die Schule..
08.12.2006 11:31 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn ich ehrlich bin reicht meine zeit momentan wohl auch nicht für eine RB, ich werde mir das mit dem Reitstall reiten mal überlegen.

Das Problem ist halt ich fange nächstes Jahr eine Ausbildung an
und dann wird es wohl noch zeitmangelder werden unglücklich
08.12.2006 11:32 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wielange deine arbeitszeiten sind...
ich meine es schaffen ja auch adere berufstätige noch abends in den stall zu gehn

__________________

08.12.2006 11:50 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das schon großes Grinsen aber bei einer blöden ausbildung muss
man ja auch noch nebenher in die berufsschule unglücklich das
heißt nach dem Arbeiten wohl noch lernen *grml*

Ich habe zwar einen Hund aber mir fehlt irgendwie
das reiten, denn es hat halt so lange zu meinem
lebensteil dazu gehört unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 08.12.2006 11:58.

08.12.2006 11:54 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 12:44.

08.12.2006 12:29 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe eigentlich vor auf dem pferd zu reiten und über
die wiesen zu fetzen weil es spaß macht smile ich bin (noch)
nicht so der begeisterte Turnierreiter.
08.12.2006 12:49 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin gerade in der 13, mache Abitur habe noch andere hobbys und daher wenig zeit. will aber trotzdem das reiten nicht aufgeben, weswegen ich nun nur noch 2x die woche gehe (hab ne RB bin die vorher 3-4x geritten) auch ich mache nächstes jahr ne ausbildung aber ich denke nicht dass ich das reiten deswegen aufgeben werde. das will ich gar nicht. und wo ein wille ist ist auch ein weg. Augenzwinkern

__________________

08.12.2006 14:16 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also generell ist reiten natürlich eine schöne Sache.
Aber was ich jetzt speziell zu dir sagen würde: Du hast schon einmal deine Pferde verkauft, weil du keine Zeit hattest (und dann vll. auch noch das mit dem Geld). Und jetzt willst du das reiten wieder anfangen, obwohl du sagtest, dass du im Moment auch sehr wenig Zeit hast. Versteh ich iwie nicht so ganz...
Willst du es dir und den Pferden (oder DEM Pferd) nochmal antun, das alles hinschmeißen zu müssen? Würd ich mir an deiner Stelle gut überlegen.
Aber im Endeffekt musst du sowas eh selbst entscheiden Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


08.12.2006 17:04 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mir einfach ein Pflegepferd mit den du reiten spazieren alles machn kannst oder ein halbes pferd manche suchen ja welche die die hälfte bezahlen also Unterstand,hufschmied,futter,tierartz das wär auch ne schöne möglichkeit ! wenn du wieder zeit hast kannst du das pferd ja auch eventuell ganz kaufen!
LG

__________________

08.12.2006 22:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Soll ich das reiten wieder anfangen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH