Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Tierportraits nach Fotovorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierportraits nach Fotovorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Tierportraits nach Fotovorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
joa auch ich zeichne immer noch Augenzwinkern


Beispiele:



Mögliche Materialien:
Bleistift, Grafit, Kohle und Polychromos

-> auf weißem Zeichenpapier/karton

Preise gehen bei 8€ zzgl. Porto los.

WICHTIG: Anfertigung kann durchaus mal 6 Wochen dauern...


Bei Interesse einfach hier melden oda per PN
lg
Tina
13.02.2005 13:12 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bitte zeichne mir dieses.
Hast du eine Hompage,wie man gucken kann,welche Bilder (Bleistift etc. einem am besten gefallen) ?
lg puschl

Dateianhang:
jpg tashi.jpg (115,05 KB, 362 mal heruntergeladen)
13.02.2005 13:31 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Hallo!
Bitte zeichne mir dieses.
Hast du eine Hompage,wie man gucken kann,welche Bilder (Bleistift etc. einem am besten gefallen) ?
lg puschl



Hi,
nun HP hab ich aba da ist derzeit leider net viel drauf....
Nach einem PC absturz hab ich auch nich die meisten Beispiele auf dem PC.
Da ich ja Bleistift schon veröffentlicht habe, kann ich dir anbieten das ich gleich 2 Kohlezeichnungen fotografiere und auch noch online stelle...

Welche Größe solls denn sein?
Weil dann kann ich dir den genauen Preis sagen...

lg
Tina


Ps. bei einem schwarzen Pferd würde ich dir Kohle empheken...
13.02.2005 13:45 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,sie ist doch ein Schecke XD
Also es sollte schon recht groß sein,aber auch nicht zu groß Augenzwinkern
Kohle oder Bleistift..
bekommst du es bis zum 28.Februar hin ?
lg jenny
13.02.2005 14:54 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Hey,sie ist doch ein Schecke XD
Also es sollte schon recht groß sein,aber auch nicht zu groß Augenzwinkern
Kohle oder Bleistift..
bekommst du es bis zum 28.Februar hin ?
lg jenny



*bild genau angeschaut hat*
Tja da es sehr detailreich ist, würde ich liba Bleistift nehmen...
Bis zum 28 Februar kann ich nicht versprechen, da ich mitten in meiner Facharbeit stecke.....
Falls du trotzdem Intresse hast, betragen die Preise für Bleistift
DinA4 12 euro + 2 euro porto
DinA3 18 euro + ca. 7 euro (ich schau das ichs so billig wie möglich bekomm)

lg
Tina


Ps, hättest du das bild evtl etwas größer? wird beim ausdruck sonst so ungenau
13.02.2005 20:03 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DinA3 bitte.
http://www.arcor.de/palb/alben/19/1223419/800_6166626231666562.jpg

Müsste größer sein.
Ob mit oder ohne Sattel/Trense kannst du dir aussuchen.

lg puschl
13.02.2005 21:33 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bitte in dein Theared!

__________________

19.02.2005 15:46 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte intresse hier:
19.02.2005 17:14 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simba
hätte intresse hier:



mit was möchtest du es denn gezeichnet haben und in welcher größe?
Dann kann ich dir sagen was es kostet...

lg
Tina
19.02.2005 18:39 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Tina
beispiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




1.Teil des Auftrags von Magic
26.02.2005 12:08 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Tierportraits nach Fotovorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH