Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizen.Sammelthread » aktuell: zwei online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorizen.Sammelthread » aktuell: zwei online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Colorizen.Sammelthread » aktuell: zwei online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

ich habe mir gestern Photofiltre gedownloadet und übe nun fleißig.
Da ich Colorizen sehr mag, bin ich daran gerade am arbeiten.
Die im Anhang ist meine allererste und auch noch ziemlich leicht - nur das Auge.

Programm: Photofiltre
Abbildung: Lindsay Lohan
Coloriert: das Auge

Quelle
Original

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

lg
Isabel

Dateianhang:
jpg Color2.jpg (106 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 06.12.2006 21:06.

06.12.2006 20:37 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du selber sagtest - Augen sind einfach. Aber Augen sind immer der Anfang. Augenzwinkern Vielleicht machst du ja noch mehr?

__________________

06.12.2006 20:43 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann vorhin noch eine mit Augen von Lindsay.
Werde morgen dann etwas steigern. Hast du ein Tipp was man als nächstes machen kann? Immerhin soll es am Anfang nicht allzu schwer sein smile

Dateianhang:
jpg Color1.jpg (128 KB, 59 mal heruntergeladen)


__________________

06.12.2006 21:05 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Ja, wie gesagt, sind ja nur die Augen.
Aber die finde ich bis jetzt schon wirklich gut. fröhlich
Ich habe mich bei meinem ersten Colorize gleich an alles gewagt. xD
Vielleicht willst du es Dir mal anschauen? Klick

Gefällt mir, freu mich auf mehr. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

06.12.2006 21:51 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizen.Sammelthread » aktuell: zwei online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH