Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » hab ma was gebastelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab ma was gebastelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
*Krümelmonsta*


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Viernheim

großes Grinsen hab ma was gebastelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
Mir war grad mal langweilig und da hab ich ma en desü gebastelt. Naja ich kann des noch ned so gut und wollt halt mal fragen wie ihr das so findet. Kritik und Lob sind imma erwünscht Augenzwinkern Freude

LG Krümel

desüüü xD
11.04.2005 19:58 Krümel ist offline E-Mail an Krümel senden Homepage von Krümel Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Krümel anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört net hier rein!Und des is ein HG und kenn desi..sorry mir gefällt es null!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 11.04.2005 19:59.

11.04.2005 19:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito aber woher bild?
11.04.2005 20:00 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
*Krümelmonsta*


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von Krümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... aber da stand untendrunter: Fragen wie - wie findet ihr das kommen auch hier rein. Und des mit dem ob des desi odda hg heißt wusst ich ned


das Bild hab ich mal von ner Freundin geschickt bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 11.04.2005 20:04.

11.04.2005 20:02 Krümel ist offline E-Mail an Krümel senden Homepage von Krümel Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Krümel anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört in das normal grafiken!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.04.2005 20:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » hab ma was gebastelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH