Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » ||Real Life||Lucky||Leser gesucht|| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ||Real Life||Lucky||Leser gesucht||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

||Real Life||Lucky||Leser gesucht|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucky,mein Stern


Eine Gewitternacht, deine Mutter Morle, und ich. Ein pechschwarzer,kleiner und lebloser Körper liegt auf dem Boden. Deine Geschwister sind alle schon wohlauf, aber du.. Du warst kleiner als die anderen. Ich habe dich in das Körbchen getragen... Deine Mutter hat dich nicht angenommen, so musste ich dich mit der Flasche aufziehen. Ich habe nicht aufgegeben, du warst mein Stern. Als du krank geworden bist, und wir dich zum Tierarzt fuhren, warst du ruhig, hast dich nur an mich gekuschelt... Der Tierarzt sagte, es gäbe keine Rettung mehr.. Aber ich gab dich nicht auf! Nein,nie!!! Ich nahm dich mit nachhause, habe dich immer versorgt. Wie durch ein Wunder, bist du wieder gesund geworden. Aber dann kam der Tag,wo ich dich nie wiedersehn würde... Meine Schwester nahm dich mit,es war ein herzzerreissendes Bild. Du solltest nicht, das gekratzt, gebissen, wolltest nur noch zu mir... War es besser für dich? Als du dann wegfuhrest,rannte ich.. Nur weg. Ich liebe dich,mein Lucky!

Jetzt sollst du so groß sein wie ein Luchs, ja es stimmt. Du sollst große Tatzen haben...


Weiter geht es später...

Eure Jenny


__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

06.12.2006 12:09 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das geht zu Herzen.... ich kenn das... ich habe selber Katzen.. un wo wir sie weggeben musste * herz einreiß* schlimm.. schreib auf alle Fälle weiter !

Gegenbewertung : Broken Day ?
06.12.2006 21:35 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Gefällt mir ganz gut,aber ich denke es wird eine Kurzgeschichte,oder?
Hast nämlich ziemlich grob geschrieben für eine lange Geschichte
Lg Kidekat


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

18.12.2006 13:49 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » ||Real Life||Lucky||Leser gesucht||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH