Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Angebot:HP erstellen/ was zu beachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angebot:HP erstellen/ was zu beachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Angebot:HP erstellen/ was zu beachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,^^
aus reinem Interesse möchte ich mal was wissen smile

Es gibt ja Leute die anbieten Homepages zuerstellen für die sie dann Geld nehmen, wie sind die Hps dann, hoch professionell?

Wenn man das nun selber machen wollen würde, was gibt es da zu beachten? eine Freundin hat das mal angesprochen und deswegen würde ich das gerne mal wissen.^^

Vielleicht könnt ihr mir ja was darüber erzählen...

Aktuelle Fragen:^^
Hafte ich später noch für die HP das sie nicht illgeal wird?
Erst überweisen dann erstellen oder erst die HP und dann das Geld bekommen?
Was ist wenn man das Geld erhält?
Wenn man die Seite erstellt muss der jenige für den die ist HTML können?
Wo macht man die HPs denn? hochladen auf einem Server oder wie?
das wars erstmal xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 09.12.2006 14:29.

05.12.2006 22:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du jetzt so einen Service anbieten, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann denke ich man sollte auf jeden Fall beachten, das man auf die Wünsche eingeht und nur für legale Pages arbeitet. Öhm ja, kenn mich da allerdings nicht so aus, mein Bruder macht das, ich frag mal nach Augenzwinkern
Die Homepages, die andere machen denke ich, sind schon professionell, aber hoch auch nicht so wirklich...
06.12.2006 17:45 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lie, ja wäre toll wenn du von deinem Bruder Infos besorgen könntes großes Grinsen

Also HTML behersche ich und PHP fange ich langsam an zu lernen, würde auch nur gaaanz wenig verlangen, wenn es den Leuten gefällt.

Nur da ist wieder die Frage mit der Minderjährigkeit o.O
Darf ich das dann überhaupt machen? weil meine Eltern sind sich da nicht so sicher...?
08.12.2006 16:05 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, ich quetsch in morgen mal aus, jetzt ist er beim Freund >.<
08.12.2006 20:38 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay supi =D^^

Wie macht man das dann eigendlich so, erstelle ich erst die HP und dann überweist der jenige das Geld wenn ihm die HP gefällt, und was ist wenn er nicht bezahlt? -.-, kannste deinen Bruder ja auch mal fragen? fröhlich

Jeanny, es wird ja nicht viel sein, muss es auch nicht =D ^^.
08.12.2006 22:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf was du achten musst:
du haftest auch für den Inhalt der Seite, auch wenn du garnicht die Besitzerin davon bist. Du bist mit verantwortlich.
Du musst sehr vorsichtig sein in dem was du tust und wie, denn du bist versicherungs technisch nicht abgesichert ausser du machst eine 'ein-personen' Firma mit Versicherung. Und das lohnt sich für dich wieder garnichtAugenzwinkern
08.12.2006 22:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich nicht soo ganz.^^

Also ich muss drauf achten das alles legal ist?! und bleibt?

Wie ist das eigendlich, der jenige muss ja HTML können wenn er die Textseiten ändern oder was hinzufügen will, oder muss ich die HPs dann bei oyla machen? xD
08.12.2006 23:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep genau, du haftest auch für die Page. Da du sie ja erstellst musst du erstrecht schauen das alles legal ist.

Böse gesagt: ihre sache Augenzwinkern
jenachdem wo du die Page erstellst, musst du schauen was drauf ist und ob das überhaupt erlaubt ist wenn du geld dafür nimmst.
09.12.2006 13:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...
hafte ich denn auch noch wenn alles abgeschlossen ist? also muss ich später auch schauen das derjenige die Seite nicht illegal macht?

Ich sammle oben mal meine ganzen Fragen.^^
09.12.2006 14:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nicht auf der page stehst kA... aber wenn du für den aufbauund so vernatwortlich bist ja.
09.12.2006 16:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, sonst noch iwelche Infos smile
12.12.2006 16:08 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ja, aber der müsste abgesegnet werden denk ich mal. Ich weiss halt nur das der ersteller genauso wie der Verantwortliche drann gekriegt werden kann...
12.12.2006 18:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An wen könnte ich mich denn wegen so Fragen wenden?
13.12.2006 14:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anwalt?
13.12.2006 18:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man einfach zu einem hingehen und den das dann alles fragen?!
14.12.2006 15:42 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du must ziemlich sicher einen termin abmachen, was geld angeht weiss ich es nicht...
am besten wäre natürlich wenn du einen kennen würdestAugenzwinkern
15.12.2006 08:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Angebot:HP erstellen/ was zu beachten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH