Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schneewittchen-layout l vllt. Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schneewittchen-layout l vllt. Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

schneewittchen-layout l vllt. Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein layout gemacht,,finds irgendwie voll schön....
quelle:deviantart.com

Dateianhang:
jpg schgneewittchen.jpg (55 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 05.12.2006 22:01.

05.12.2006 21:26 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah hat was smile
ich finds kulisch.nur für ein lay hätte ich diese brushes nicht genommen...gerade für dieses nicht. ich weiß nicht welche (da müsst ich mich jetzt ma hinhocken und ausprobieren) aber ansonsten isses super smile

05.12.2006 21:51 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zimtstern92
joah hat was smile
ich finds kulisch.nur für ein lay hätte ich diese brushes nicht genommen...gerade für dieses nicht. ich weiß nicht welche (da müsst ich mich jetzt ma hinhocken und ausprobieren) aber ansonsten isses super smile

Schließ mich dem an.
Wäre eigentlich echt super, aber diese Brushes sind total unpassend.
Ohne Brushes, wär's natürlich wieder zu leer,
aber versuch doch mal andere. Augenzwinkern

Lg, Celi

05.12.2006 21:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von britta11

danle xD hab iwie keine guten gefunden...ich probs ma mit federn vll?
05.12.2006 21:57 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

aber dann in nem leichten grau Augenzwinkern
edit: ich habs nur ma probiert und dir zu zeigen wie ichs ungefähr mein Augenzwinkern
aber auch mit meinem versuch bin ich nicht ganz zufrieden,weil die sterne so abgeschnitten sind.
und ich bin mir auch nicht sicher,ob die so dazu passen. sag mir wenn dus gesehen hast,dann lösch ichs wieder,weils ja schließlich DEIN desi is Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 05.12.2006 22:07.

05.12.2006 21:57 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von britta11

feddisch xD is oen drin
05.12.2006 22:06 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

siehe mein beitrag oben Augenzwinkern diese federn die du benutzt hast passen finde ich nicht so gut smile weiter üben dann hastes raus

05.12.2006 22:08 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

also ich find was sehr leer, und das weiß passt nich so.. und das gesicht da oben passt überhaupt nich.. find ICH..
Nunja.. alles in allem gefällts mir nich

Gegenbewertung?

06.12.2006 09:25 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu^^,
mir persönliches ist es auch einen Tick zuschlicht.
Die Schriftart finde ich nicht so passend da sie einfach so da drauf geschrieben ist... aber übe weiter ;D

LG
06.12.2006 20:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schneewittchen-layout l vllt. Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH