Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP - Fee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] PHP - Fee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

[S] PHP - Fee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

ich suche eine kleine PHP Fee, die mir hilft bei meinem Hof ein paar einfache PHP - Sachen einzubauen. fröhlich Ich selber lerne PHP momentan erst und kämpfe noch ziemlich damit, deswegen suche ich hilfe. Augenzwinkern
Es handelt sich um folgenden Hof ( noch vollkommen im Aufbau/Umbau )
www.rs-lohnetal.de.ms

Ein kleines Formular, das hilft die Suche zu erleichtern : )
Name:
PHP Kenntnisse ( besser als meine? ^^ ):
Wie oft bist du in der Woche Online?:
Würdest du mir auch, nachdem die Dinge eingebaut sind mir bei PHP Problem, die später auftreten können, zur Seite stehen? ^^ :


Ich würde mich über ein paar Meldung freuen fröhlich

LG

__________________


Danke >>paranoid Herz

05.12.2006 16:29 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP - Fee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH